Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und genau das brauch ich nicht.Bin vollkommen ausgelastet mit der PS4.Was hat das mit Zeit zu tun?
Nur weil man mehrere Plattformen hat, spielt man nicht mehr... man hat nur mehr Auswahl.
Ernst gemeinte Frage! Wer ist Sony-Microsoft - Nintendo Only? Oder gibt es dann nen Thread?
Ich für meinen Teil hab ne PS 4 und die Kids jeweils nen 3ds. Wii U ist verkauft. Switch kommt irgendwann wenn Games kommen die mich jucken
Ganz ehrlich??ich versteh dich da.Bin Sony only.
Hab auch keine Zeit für andere Plattformen.
Und Sony bringt mir alles was ich will
Ganz ehrlich??ich versteh dich da.
Habe alle 3 kisten zuhause.
Spiele aber fast nur auf der switch.weil——>keine zeit
Ich hab mir 2017 die Switch eigentlich auch nur wegen Odysse kurz vor dessen Release gekauft. Zur Überbrückung BotW nochmals mitgenommen, dass ich eigentlich schon seit Release für die WiiU zu Hause gehabt hätte, aber nie zum spielen gekommen bin.Im Moment würde mich am Meisten eine Switch reizen. (Mario!) ... aber da einer meiner Hauptkaufgründe (Metroid 4) in weite Ferne gerückt ist weiß ich noch nicht so recht.
PC: Retrospiele, hauptsächlich Echtzeit-Strategie.
Switch: Nintendo- und Indiespiele, gelegentlich auch Third Party Spiele.
Xbox One: Blu-ray-Player und gelegentlich spiele ich Rare Replay (Banjo-Kazooie) oder Halo.
PS4: Verstaubt im Schrank seit Nier: Automata und Persona 5.
retro, RTS und nintendospieler...da hast du mit der ps4 wirklich die falsche Konsole gekauft - so konsequent daneben zu greifen ist fast schon einen Darwin Award wert
die umfrage zeigt gut, dass die meisten eigentlich nur eine playstation brauchen.
doch leute mit scheinbar mehr zeit, brauche eine zweit konsole.