PlatformWAR PS4? Switch? XBox One? Oder vielleicht doch alles zusammen? Welche Gaming-Plattformen nutzt ihr?

Welche Gaming-Plattformen nutzt ihr?


  • Stimmen insgesamt
    224
Mir ist gerade dieses schreckliche Schicksal von
klar geworden. Die Ärmsten haben aufgrund Switchmangel bislang noch nicht das Ambrosia von The Legend of Zelda Best of the Universe kosten dürfen, andererseits dürfen sie sich glücklich schätzen, diese bewusstseinserweiternde Erfahrung noch vor sich zu haben :goodwork:
 
Hasenauge kannst rausnehmen, der hat's doch beim rumänischen Kumpel gezockt :coolface:
Du meinst der rumänische Kumpel hat es vor ihm gezockt, das ist natürlich nicht das selbe, vor allem wenn man bedenkt wie trinkfest die Rumänen sind und wie viel Alkohol sein Kumpel dementsprechend in den Adern hatte, will mir gar nicht ausmalen wie er ihm dieses Meisterwerk vorgespielt hat :shakehead:
 
Momentan fahre ich mit der Ps4 pro und einem PC und die switch kommt mit einer Revision dazu, sofern Nintendo diese nicht noch schwächer macht und billiger
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Momentan fahre ich mit der Ps4 pro und einem PC und die switch kommt mit einer Revision dazu, sofern Nintendo diese nicht noch schwächer macht und billiger

Ist glaub ich unwahrscheinlich dass ne Revisionsswitch schwächer wird als die aktuelle Switch :coolface: Aber wieso ist dir die Aktuelle zu schwach? Da spielt man unterwegs, zB auf der Dachterrasse oder so die besten Spiele des Sonnensystems :(
 
Aber wieso ist dir die Aktuelle zu schwach? Da spielt man unterwegs, zB auf der Dachterrasse oder so die besten Spiele des Sonnensystems :(

Vielleicht meint er mit „schwach“ ja die Akkulaufzeit? Du spielst auf dem Weg zur Dachterrasse die besten Spiele des Sonnensystems, aber bei Ankunft ist bereits der Akku leer. Trotz Flugzeugmodus und Bildschirmhelligkeit runter bis zur Unkenntlichkeit des Geschehens.
Also musst du wieder runter und dich in Steckdosenähe hinkauern, oder gar Uncharted crappen. :coolface:
 
Vielleicht meint er mit „schwach“ ja die Akkulaufzeit? Du spielst auf dem Weg zur Dachterrasse die besten Spiele des Sonnensystems, aber bei Ankunft ist bereits der Akku leer. Trotz Flugzeugmodus und Bildschirmhelligkeit runter bis zur Unkenntlichkeit des Geschehens.
Also musst du wieder runter und dich in Steckdosenähe hinkauern, oder gar Uncharted crappen. :coolface:

Grundgütiger, so weit ist es mit meiner angeschlagenen Fantasie gar nicht gediehen, Uncharted zu crappen, aber du hast recht mit deiner vortrefflichen Analyse.. Hier wird sich der Coole 0815-Gamer dann wohl erklären müssen :D
 
mitreden wollen wovon man keine ahnung hat. warum wundert mich die ps4 only riege nur so überhaupt gar nicht? die sonlys decken sich sehr gut mit der hardcore troll fanboy riege von wenigen ausnahmen abgesehen.

was aber wieder einmal bewiesen wäre ist, dass es kaum switch onlys gibt. nintendo fans sind einfach nicht so verbohrte scheuklappenträger sondern schätzen gute spiele egal auf welcher plattform. womit auch das "switch bekommt keine multi titel geheule" wieder einmal besonders lächerlich wirkt, die zockt eh keiner dort, da sie nicht annähernd an die göttlichkeiten von nintendo heranreichen :coolface:.

Mir ist gerade dieses schreckliche Schicksal von
klar geworden. Die Ärmsten haben aufgrund Switchmangel bislang noch nicht das Ambrosia von The Legend of Zelda Best of the Universe kosten dürfen, andererseits dürfen sie sich glücklich schätzen, diese bewusstseinserweiternde Erfahrung noch vor sich zu haben :goodwork:

wer das licht nie gesehen hat kann dem wahren gott des gamerolymps auch nicht huldigen. traurig aber wahr. :goodwork:

Hinweis: Es können Spuren von Sarkasmus und Ironie enthalten sein lieber Uschi xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist gerade dieses schreckliche Schicksal von
klar geworden. Die Ärmsten haben aufgrund Switchmangel bislang noch nicht das Ambrosia von The Legend of Zelda Best of the Universe kosten dürfen, andererseits dürfen sie sich glücklich schätzen, diese bewusstseinserweiternde Erfahrung noch vor sich zu haben :goodwork:

Naja, immerhin knapp 10 dieser User kannst du noch als moderat einstufen. Der Rest leidet wirklich unter dem blauenLicht.
 
@TheProphet

Hab BotW schon mehrmals gezockt. Für gut, aber rückständig empfunden.
Bin ein Story-und Immersionsgamer. Beides existiert auf der Switch nicht, von daher ist es auch kein Gerät für mich. Nuff said.
Kannst mir ja ein Keks geben, wenn du Mitgefühl hast. Tu ich in mit meinen Mitmenschen auch, die nur 'ne Switch besitzen. :goodwork::awesome:
 
@Mudo

Ist nur eine Reaktion auf des Propheten User-Auflistung, wer keine Switch besitzt und nur eine PS4. Er hat ja auch Mitgefühl. Nicht ernsthaft natürlich. Wäre ja traurig.
Das gleiche gilt meiner Aussage.
Jetzt kannst du Ihn ja auch fragen, wegen anderen Spielegeschmack usw.? ;)
 
@Mudo

Ist nur eine Reaktion auf des Propheten User-Auflistung, wer keine Switch besitzt und nur eine PS4. Er hat ja auch Mitgefühl. Nicht ernsthaft natürlich. Wäre ja traurig.
Das gleiche gilt meiner Aussage.
Jetzt kannst du Ihn ja auch fragen, wegen anderen Spielegeschmack usw.? ;)

Ihn halte ich für einen Troll. Bist du das auch? Dann brauche ich in Zukunft nämlich nicht auf dich eingehen. ;)
 
@tnt4life das wird ja immer schlimmer, dein Schicksalsschlag berührt mich zutiefst. Das beste Spiel des Multiversums gespielt aber missverstanden zu haben, ist gewiss ein hartes Los.

Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft bei der Bewältigung dieser Erkenntnis. Mit etwas Glück kannst du ja vielleicht von Super Mario Godyssey errettet werden, ich drücke dir die Daumen :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom