KuroKazuma
Gesperrt
Microsoft sollte gar nicht erst launchen in Japan.
jo, zahlen sicher am ende mehr drauf als die einnehmen :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Microsoft sollte gar nicht erst launchen in Japan.
Mal abgesehen von der Grafik sind sie auch so nicht meins. Aus dem Alter bin ich einfach raus um ständig der Prinzessin Pfirsich hinterher zu rennen.. Sorry.. Dieser Knuddel Baby Style ist so oder so nicht mein Geschmack.
Japanische Unternehmen sollen auch alle sterben. Apfel & Gangnam Style besser.
Deswegen wundert es mich um so mehr das keine Quelle da ist, gerade weil die News sich mit einem Gaf Thread deckt der ausversehen als News gebracht wurde und aus 2013 war(dabei ging es um die Vorbestellungen im Oktober 2013 und da sind die versandserver ausgefallen usw.)
Und ich sehe dass Japan plötzlich wieder wichtig....Ich sehe schon, wie unwichtig und lächerllich Japan bald für Zornys sein wird^^
wirdDenke die PS4 wird sich im ersten Monat schlechter verkaufen als die WiiU.
Und ich sehe dass Japan plötzlich wieder wichtig....
wird![]()
Ich sehe schon, wie unwichtig und lächerllich Japan bald für Zornys sein wird^^ Dass es kaum interessante PS4 Games zum Launch gibt wird da einfach ignoriert. Und Yakuza ist arschteuer.
Denke die PS4 wird sich im ersten Monat schlechter verkaufen als die WiiU.
Schon das Ticket für die nächsten olympischen Sommerspiele eingelöst für deine Ruderbootstaffel.Seit wann ist Japan für mich unwichtig? Ich finde es extrem schade, dass die Wii U dort nicht wirklich ankommt![]()
Bei deiner hammergeile Analyse hast du aber mal ausversehen vergessen wann die Konsolen gelauncht sind ~
Und ich sehe dass Japan plötzlich wieder wichtig....
Das ist mir bewusst, nur waren die WiiU Zahlen auch nicht gerade gigantisch. Ich bin gespannt auf die Zahlen :cool:
Das ist mir bewusst, nur waren die WiiU Zahlen auch nicht gerade gigantisch. Ich bin gespannt auf die Zahlen :cool:
WiiU Launch-Zahlen auf einmal nicht mehr gut.![]()
@Marmul: Das wird voll "Ü B E R"![]()
Mittelmäßig würde ich sagen. 307000 glaube ich.
Wäre aber auch ein Wunder, wenn sich die PS4 ohne Games dort besser verkaufen würde, mir ist das ja klarAber am Ende wird es die Schuld der Japaner sein, dass Sony keine japanischen Spiele mehr macht.
@Marmul: Das wird voll "Ü B E R"![]()
Wenn Japan so übermäßg auf mist aus ist, dann soll Japan einfach untergehen. Glücklicherweise finden westliche Spiele immer mehr Anklang.