Next Gen PS4 in Japan ein Flop ?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oh.. Selbst bei Amazon.de ist was a, brodeln.. In Wahrheit hat dort niemand eine pS4 bestellt, die ebay Verkäufe für 1500 Euro waren Blödsinn und die lager sind immernoch gefüllt, hier der beweis:

ob4ru-3r-albums-blubb-481-picture694645-ps4-stocks.jpg

Wäre schade wenn die selbst die PS4 in Japan nichts erreicht, aber da sogar die normalen Handhelds nicht an ihre alten Glanzzeiten(VKZ) rankommen überrascht mich es nicht so wirklich.

Laut eigenen Aussagen ist sich Sony aber der Situation bewusst und will daher verstärkt selber mit neuen Titeln auffahren um Interesse zu erzeugen. Ich hoffe dass das klappt, sonst können wir uns auf eine dünne Softwareversorgung aus Nippon einstellen.

Das haben sie auch dringend nötig. Sony hat tolle Studios im Westen, aber als japanische Firma braucht man mehr exklusive japanische Spiele. Ich hoffe, dass die richtig investieren und sie auch wirklich große Projekte, die den japanischen Markt mehr ansprechen, organisieren.

EDIT: Jo, hier der Post von Mailen:

Klick mich.

Ich hoffe, dass Sony sich mehr auf den Westen konzentriert und ich meine Ps4 früher kriege.
Das PS4 Dilemma oder PS4 Paradoxon. :o
Jeder, der keine PS4 hat, hofft dass Sony in Japan Schiffbruch erleidet und die Produktion wieder 100% auf den Westen umstellt, um sein eigenes Bedürnis gestillt zu wissen.

Sowas ähnliches hoffe ich bei Elder Scrolls Online, damit es F2P geht....

Gamefront schreibt immer nur ab, die erstellen die News garnicht. Da wird einfach übernommen ohne "Wenn" und "Aber"!

Deswegen wundert es mich um so mehr das keine Quelle da ist, gerade weil die News sich mit einem Gaf Thread deckt der ausversehen als News gebracht wurde und aus 2013 war xD (dabei ging es um die Vorbestellungen im Oktober 2013 und da sind die versandserver ausgefallen usw.)

uh, eine shops nich leer geräumt?
ganz klar flop :v: niemand will dort die ps4
crapstation 4 :v:

also anfangs geht die ps4 sicher ab für japan verhältnisse
ansonsten erwarte ich nach einigen wochen keine zahlen die über 15000 gehen. also wöchentlich.

ansonsten erwarte ich nach einigen wochen keine zahlen die über 15000 gehen. also wöchentlich.

sicher abgehen für Japan wäre ein 300k+ Start um mit der Wii oder WiiU konform zu gehen.

Dann stirbt der japanische Konsolenmarkt, wenn interessiert es überhaupt ? :nix:
Von dort kommt bis auf Dark Souls eh nur Software und Grafik Abfall :nix:

Microsoft sollte gar nicht erst launchen in Japan.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom