MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Oder die könnten einfach fuck drauf sagen
Was ich ja hoffe :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oder die könnten einfach fuck drauf sagen
Was ich ja hoffe :v:
Hast du eine bessere Erklärung, warum zwischen Online und Retail so ein Unterschied besteht? Dann nur her damit.
Genau, eine Verschwörung!
Du hoffst auf ein instant absterben des japanischen Markts? Auch schön
Ich weiß nicht wie hoch die Nachfrage im Handel war... du etwa?
Ich hoffe, dass Sony sich mehr auf den Westen konzentriert und ich meine Ps4 früher kriege.
Wenn ich mir Berichte und Fotos so ansehe, dann nicht sonderlich hoch.
Welche berichte?
Wäre schade wenn die selbst die PS4 in Japan nichts erreicht, aber da sogar die normalen Handhelds nicht an ihre alten Glanzzeiten(VKZ) rankommen überrascht mich es nicht so wirklich.
Laut eigenen Aussagen ist sich Sony aber der Situation bewusst und will daher verstärkt selber mit neuen Titeln auffahren um Interesse zu erzeugen. Ich hoffe dass das klappt, sonst können wir uns auf eine dünne Softwareversorgung aus Nippon einstellen.
Mailenstein und ein anderer Gaf'er. Braucht man da noch wirklich weitere Beweise?
Das PS4 Dilemma oder PS4 Paradoxon. :oIch hoffe, dass Sony sich mehr auf den Westen konzentriert und ich meine Ps4 früher kriege.
Gamefront schreibt immer nur ab, die erstellen die News garnicht. Da wird einfach übernommen ohne "Wenn" und "Aber"!
uh, eine shops nich leer geräumt?
ganz klar flop :v: niemand will dort die ps4
crapstation 4 :v:
also anfangs geht die ps4 sicher ab für japan verhältnisse
ansonsten erwarte ich nach einigen wochen keine zahlen die über 15000 gehen. also wöchentlich.
Dann stirbt der japanische Konsolenmarkt, wenn interessiert es überhaupt ?
Von dort kommt bis auf Dark Souls eh nur Software und Grafik Abfall
uh, eine shops nich leer geräumt?
ganz klar flop :v: niemand will dort die ps4
crapstation 4 :v:
also anfangs geht die ps4 sicher ab für japan verhältnisse
ansonsten erwarte ich nach einigen wochen keine zahlen die über 15000 gehen. also wöchentlich.
Dann stirbt der japanische Konsolenmarkt, wenn interessiert es überhaupt ?
Von dort kommt bis auf Dark Souls eh nur Software und Grafik Abfall