Next Gen PS4 in Japan ein Flop ?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Habe mich die letzten Stunden nur mit Politik beschäftigt.
Ist der Thread hier ein Witz?
Oder ist die PS4 in Japan nun doch gefloppt?
Aber ich sehe schon, die Regale sind leer, also wurden keine PS4 hergestellt oder?
:rofl4:

Wer hätte das vor einem Jahr noch gedacht.
WiiU innerhalb von 4 Monaten eingeholt.
Stasi-Box schon am Start stehen lassen wegen technischem und marketingtechnischem Totalschaden.
:lol:

Mal abgesehen von der Grafik sind sie auch so nicht meins. Aus dem Alter bin ich einfach raus um ständig der Prinzessin Pfirsich hinterher zu rennen.. Sorry.. Dieser Knuddel Baby Style ist so oder so nicht mein Geschmack.

Schade das du nicht Zombi U,Bayonetta,X Zelda u.s.w magst.
Na was solls

Hoffe die PS4 wird sich noch sehr gut verkaufe in Japan.Ich mag Japan Games.
Nicht das nur nachher West Entwickler entwickeln.

Deswegen wundert es mich um so mehr das keine Quelle da ist, gerade weil die News sich mit einem Gaf Thread deckt der ausversehen als News gebracht wurde und aus 2013 war xD (dabei ging es um die Vorbestellungen im Oktober 2013 und da sind die versandserver ausgefallen usw.)

Ohne auch nur die News gelesen zu haben, genau das hatte ich im Kopf das sie bestimmt das aufgreifen werden xD

edit: Mailenstein wird schon Recht haben, beweisen ja auch seine Fotos :)

Ich sehe schon, wie unwichtig und lächerllich Japan bald für Zornys sein wird^^ Dass es kaum interessante PS4 Games zum Launch gibt wird da einfach ignoriert. Und Yakuza ist arschteuer.

Denke die PS4 wird sich im ersten Monat schlechter verkaufen als die WiiU.

Ich sehe schon, wie unwichtig und lächerllich Japan bald für Zornys sein wird^^ Dass es kaum interessante PS4 Games zum Launch gibt wird da einfach ignoriert. Und Yakuza ist arschteuer.

Denke die PS4 wird sich im ersten Monat schlechter verkaufen als die WiiU.

Bei deiner hammergeile Analyse hast du aber mal ausversehen vergessen wann die Konsolen gelauncht sind ~

WiiU Launch-Zahlen auf einmal nicht mehr gut. :banderas:

Mittelmäßig würde ich sagen. 307000 glaube ich.

Wäre aber auch ein Wunder, wenn sich die PS4 ohne Games dort besser verkaufen würde, mir ist das ja klar ;) Aber am Ende wird es die Schuld der Japaner sein, dass Sony keine japanischen Spiele mehr macht.

@Marmul: Das wird voll "Ü B E R" :lol2:

Mittelmäßig würde ich sagen. 307000 glaube ich.

Wäre aber auch ein Wunder, wenn sich die PS4 ohne Games dort besser verkaufen würde, mir ist das ja klar ;) Aber am Ende wird es die Schuld der Japaner sein, dass Sony keine japanischen Spiele mehr macht.

@Marmul: Das wird voll "Ü B E R" :lol2:

Wenn Japan so übermäßg auf mist aus ist, dann soll Japan einfach untergehen. Glücklicherweise finden westliche Spiele immer mehr Anklang.

Wenn Japan so übermäßg auf mist aus ist, dann soll Japan einfach untergehen. Glücklicherweise finden westliche Spiele immer mehr Anklang.

Stimmt zwar, dass Japan immer mehr auf iphones ausgerichtet ist, aber hier hätte Sony schon ein wenig mehr bieten können. Gibt für japan kaum interessante Games bis auf ein völlig überteuertes Yakuza. Was soll man da eigentlich erwarten?

Die Frage ist wieso? Sony ist immer noch wie die anderen beiden eine Firma, USA und EU bekommen kein speziall EU oder USA Game wieso sollte es japan als kleinster Nenner?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom