PS3: 599€ die es mehr als wert sind

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
rupih schrieb:
Was versuchst du hier?
Mich mit Spezifikationen verunsichern?

Mission Failed :)

Leude Leude... Es gab sicherlich einige Bereiche in denen ich Recht behalten habe. Es gab aber auch Dinge in denen ich nicht Recht behalten habe. Fakt ist dass ich damals so ziemlich genauso dachte wie die meisten jetzt denken. Nur ist das eben nur die halbe Wahrheit. Momentan denke ich dass die PS3 mehr lestet. Wieso? Weil ich die Games gesehen habe. Weil ich fast alle XBOX360 Spiele kenne.

Rolyet schrieb:
Doch, auch 2007 rechne ich der Wii noch einiges zu und Nintendo kann es eh "fast" egal sein, die Wii wird wohl noch länger ausverkauft sein und die Konkurenz hinter sich lassen und das ist letztendlich das, was die Entwickler interessiert: Hohe Hardware und Softwareabsatzzahlen und davon machen viele Entwickler ihre Entscheidungen über exklusives/multis abhängig für welche Konsole ein Game kommt. :)

Und genau das ist das Problem.
Ihr Nintendoboys redet in letzter Zeit nur über Verkaufszahlen und nicht über die tollen Games.
Weil es vielleicht gar keine tollen Games 2007 gibt?

Viel Spaß beim Verkaufszahlen zocken, ich spiele lieber Videospiele.

Liquaron schrieb:
Ihr Nintendoboys redet in letzter Zeit nur über Verkaufszahlen und nicht über die tollen Games.

Sonytards reden seit PS3-Launch über ihre Spiele, davor nur über Grafik, etc..
Nintendo-Fans haben ihre neue Konsole schon seit Dezember letzten Jahres, da ist die anfängliche Begeisterung schon zum Normalzustand übergegangen. ABer können wir ja nichts dafür, dass Sony die PAL-Kunden mit versptäetem Launch verarscht ^^

Liquaron schrieb:

Super Mario Galaxy, Super Smash Bros.: Brawl, Resident Evil: Umbrella Chronicles, Dragon Quest: Swords, No more Heroes, Fire Emblem 10: Goddes of Dawn, Super Paper Mario, Forever Blue, Manhunt 2, Project H.A.M.M.E.R., [...]

Ich denke schon :)
Außerdem ist die Freude der Nintendofans (jeder Wii-Besitzer sollte sich eigentlich freuen) zu den Verkaufszahlen gerechtfertigt.

Verkaufszahlen sind der Grund, warum die PS3 ihre Games verliert und der Wii deutlich zulegen wird ;)

Miluaf schrieb:
Sonytards reden seit PS3-Launch über ihre Spiele, davor nur über Grafik, etc..
Nintendo-Fans haben ihre neue Konsole schon seit Dezember letzten Jahres, da ist die anfängliche Begeisterung schon zum Normalzustand übergegangen. ABer können wir ja nichts dafür, dass Sony die PAL-Kunden mit versptäetem Launch verarscht ^^

Ich habe nach zwei Wochen gerade mal so einen Wii bekommen. Wieso? Nicht weil die Nachfrage so wahnsinnig hoch war, sondern weil die Geschäfte die heute 10 PS3s bekommen haben vielleicht nur zwei Wiis hatten. Ich weiß nicht wo ich mir mehr verarscht vorgekommen bin.

Zocker schrieb:
Leude Leude... Es gab sicherlich einige Bereiche in denen ich Recht behalten habe. Es gab aber auch Dinge in denen ich nicht Recht behalten habe. Fakt ist dass ich damals so ziemlich genauso dachte wie die meisten jetzt denken. Nur ist das eben nur die halbe Wahrheit. Momentan denke ich dass die PS3 mehr lestet. Wieso? Weil ich die Games gesehen habe. Weil ich fast alle XBOX360 Spiele kenne.

Ich bin Multigamer bzw. werde es in Zukunft sein

Eine 360 und Wii hab ich bereits.
Eine PS3 wird gekauft wenn mir die Games zusagen und den Preis rechtfertigen (wird noch lange dauern)

Ich hab Motorstorm bei einem Freund gesehen und kann das nur verneinen, vor allem das die Box so etwas nicht schaffen könnte.
Gespielt hab ich es nicht, da keine Zeit - Spielspass ist sicher sehr hoch, doch technisch gesehen nichts was die Box nicht auch machen könnte.

Die 360 bietet mir zurzeit einfach mehr und in Zukunft werd ich von der Wii gar nicht mehr wegkommen dank hochkarätiger Titel.
Wie es mit der PS3 aussieht? Wer weiß wer weiß....die muss sich erst noch etablieren. Bin kein verblendeter 360 Fanboy (auch wenn es sich paar mal so liest) doch bei der PS3 bin ich einfach skeptisch und durch solche Aussagen wie deine sehe ich mich gezwungen zu flamen denn das ist einfach nur Blödsinn ;)

Mag sein das Resistance für dich besser als alles auf der Box aussieht = OK. Doch Motorstorm ist so niemals möglich auf der 360 = Blödsinn

:)

Liquaron schrieb:

genau so ist es! :)

Rolyet schrieb:
Doch, auch 2007 rechne ich der Wii noch einiges zu und Nintendo kann es eh "fast" egal sein, die Wii wird wohl noch länger ausverkauft sein und die Konkurenz hinter sich lassen und das ist letztendlich das, was die Entwickler interessiert: Hohe Hardware und Softwareabsatzzahlen und davon machen viele Entwickler ihre Entscheidungen über exklusives/multis abhängig für welche Konsole ein Game kommt. :)

glaubst du etwa wirklich, allen ernstes und nochmal ganz ernst, zukünftig werden entwickler von ernsthaften krachergames primär auf eine konsole setzten die grafisch unterlegen ist, großteils neben Xbox360 oder Ps3 in den haushalten steht oder nur für partyzwecke missbraucht wird wenn sich ein GoW oder LP millionenfach verkauft? ;) (ich rede von der zielgruppe solcher games und hab mal die casual gamer nicht einbezogen)

krachergames auf kracherkonsolen (x360/ps3) und wenns für die PS2 kommt auf den wii porten.

ausnahmen bestätigen natürlich die regel ;)

Schönreden auf höchsten Niveau! :lol:

Muß ja hart sein 599 € aufs falsche Pferd gesetzt zu haben. :shakehead:

Liquaron schrieb:

genau!

Zocker schrieb:

Ich kann dir keine 100% Wasserdichten Argumente geben doch ich kann mir nicht denken in Anbetracht von Gears of War und Unreal Tournament 3 das Motorstorm so nicht möglich wäre auf der Box.

Warum soll MS nicht möglich sein?
Sixaxis weggelassen

Gaijin schrieb:
Gaijin schrieb:
gleich kommen aber wieder nintendogs angebellt.

:lol2:

Führste jetzt schon Selbstgespräche? Mach dir doch nen eigenen thread auf. Dann kannste dir immer recht geben und über tolle Witze lachen die du dir selbst ausgedacht hast. :)

Liquaron schrieb:

lol

Is ja nich so das die Sonyz hier alles krampfhaft schlecht reden was auf der Wii so läuft. Und wie oft haben wir schon über ET diskutiert? Dreht euch einfach die Realität zurecht. Is schon okay, nix neues für uns andere. :)

Mahlzeit schrieb:
Schönreden auf höchsten Niveau! :lol:

Muß ja hart sein 599 € aufs falsche Pferd gesetzt zu haben. :shakehead:

So hab ich damals beim PS2 Launch gedacht. Aber die 600 Euro waren sehr gut angelegt. Vieles was mich auf der XBOX360 genervt hat, hat Sony einfach besser gemacht.

Mir ist aufgefallen dass die XBOX360 eher ne PS2 ist, und die PS3 eher ne XBOX. Liegt an der Verarbeitung, Technik, Preise usw..

Sicherlich komme ich nicht um ne 360er rum, keine Frage. Aber wenn ich mich für eine Konsole entscheiden müsste wäre es ganz klar der Wii...

.... :lol: QUATSCH! Nein, es wäre die PS3.

rupih schrieb:
Ich kann dir keine 100% Wasserdichten Argumente geben doch ich kann mir nicht denken in Anbetracht von Gears of War und Unreal Tournament 3 das Motorstorm so nicht möglich wäre auf der Box.

Warum soll MS nicht möglich sein?
Sixaxis weggelassen

Bei GEars of War sind nur Texturen usw.. gut. Bei MS haste nen Boden der polygonal teilweise samt Parallaxmapping verändert wird. Man hat zig Gegner die allesamt absolut zerstörbar sind und in ihre Einzelteile zerfallen. Des weiteren ist das Schadensmodell das beste das ich jemals gesehen habe. Es sieht wirklich so aus als könne man die Vehikel wie zusammefalten, sieht auch nach Polygonen usw.. aus. Zudem allen kommt eben noch HDR usw. usf. nein, ich denke nicht das die XBOX360 das alles auf einmal hinbekommt. Aber dazu müsste man es schon etwas gespielt haben. Nicht alle Levels sehen gleich aus, und die Bilder im Netz geben nicht annähernd das wieder was man am Screen zu sehen bekommt.

repent schrieb:
glaubst du etwa wirklich, allen ernstes und nochmal ganz ernst, zukünftig werden entwickler von ernsthaften krachergames primär auf eine konsole setzten die grafisch unterlegen ist

Wo warst du die letzten 6 Jahre? Urlaub hinterm Mond?

Warum soll die Wii keine Kracher bekommen? PS2? DS? Die Masse macht's.

Aber okay, die hat momentan niemand so wirklich.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom