PS3: 599€ die es mehr als wert sind

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also mir wäre es peinlich wenn ich einen Werbethread für die Wii aufmachen würde, nur weil mir die Wii besser gefällt.
Will man hier mit aller Gewalt Käufer für die Wucherstation 3 finden oder was?
traurig, traurig... :shakehead:
 
seienchin schrieb:
Naja ich will das ganze mal etwas relativieren.
Auf der PSone konnte man aufgrund der schwachen Graphik und des Kontrollers viele Genres wie Shooter oder 3D Action Adventures/jump and Runs nur schwer umsetzen, weshalb gerade in der Anfangszeit das 3D Gameplay dem N64 stark unterlegen war. MGS hat zwar gezeigt, dass AA auch auf der PSone super funktionieren aber bei offenen 3D Welten aller Mystial Ninja oder OoT sah die Psone kein Land. Ebenso bei den Shootern. Realisitsche Physik fand man auch nur bei Waverace in der Generation.
Bei Resi4 litt das Gameplay auch unter den Rucklern und der schelchten Graphik auf Ps2.
Auf dem WII ist es ähnlich. Viele Multitel leiden unter der WII-Power aber exklusiv Titel, die sich auf Games konzentrieren die man super umsetzen kann und z.B. wie bei Cel-Shading ähnliche Ergebnisse wie auf den anderen Konsolen erziehlen kann, können dennoch grandios sein. Genau wie bei Psone und PS2. Man darf sich halt nur nicht auf Terrain wagen, wofür die Power nicht reicht, was man super an Killzone, Resi4 und nun Far cry Vengeance sehen konnte (Obwohl das kein Indikator für die WII Power sein sollte^^. Hoffentlich,...) sehen konnte.
Darum gehts ja nichtmal, natürlich soll man nicht alle über einen Kamm scheren (was Raiden ja eigentlich auch getan hat) aber genau deswegen kann man einer "Partei" nicht einfach kollektiv den Heiligenschein überziehen.
Ich hab nichts gegen Grafikgeilheit (Ich ergötze mich auch gerne an tollen Texturen, Lichteffekten, usw.) und auch nichts gegen Leute denen Grafik nicht so wichtig ist (Spiele selber immer noch unheimlich gerne UFO Enemy Unknown das mit einer wahnsinnigen Auflösung von 320x280 daher kommt) aber diese unerklärlichen Sinneswandlungen kommen doch schon recht seltsam daher.
Ist doch das gleiche mit den Sonys wo Grafik aufeinmal so wichtig ist.
 
Die Leute interessiert NICHT, ob der Preis gerechtfertigt ist, oder nicht.
Wenn sie daran vorbeilaufen sehen sie 600 € und laufen weiter.
Wenn man den Leuten beibringen würde, WIESO die 600 Euronen gerechtfertigt sind, dann würden sie das Teil vielleicht auch mal kaufen.
Die This Is Living Spots bewirken nichts, rein gar nichts.
Sie machen höchstens darauf aufmerksam. "Oh wow, die PS3 ist da"
Und im Laden kommt dann das böse Erwachen. "Was, wieso sollte ich 600 E für eine Spielekonsole bezahlen?". Der Verkaüfer: "Ja, aber das Teil hat doch Blu-Ray..." "Blue was? Ist mir doch egal".
 
domidomek schrieb:
Die This Is Living Spots bewirken nichts, rein gar nichts.
quote]
Genau, was soll das überhaupt???
Selten so einen Müll gesehen, da ist ja dieser Thread hier als Werbung besser geeignet. :rofl3:

Viele Leute brauchen einfach kein blu-ray sondern wollen einfach nur was zocken. Was bringt das ganze multimediazeugs wenn man nur singstar oder so spielen will (nur dafür haben sich viele ne ps2 gekauft)?
Die PS3 spricht eben nur Hardcore-Zocker und Film-Freaks an.
 
Pipboy schrieb:
Darum gehts ja nichtmal, natürlich soll man nicht alle über einen Kamm scheren (was Raiden ja eigentlich auch getan hat) aber genau deswegen kann man einer "Partei" nicht einfach kollektiv den Heiligenschein überziehen.
Ich hab nichts gegen Grafikgeilheit (Ich ergötze mich auch gerne an tollen Texturen, Lichteffekten, usw.) und auch nichts gegen Leute denen Grafik nicht so wichtig ist (Spiele selber immer noch unheimlich gerne UFO Enemy Unknown das mit einer wahnsinnigen Auflösung von 320x280 daher kommt) aber diese unerklärlichen Sinneswandlungen kommen doch schon recht seltsam daher.

Dieses Spiel ist doch einfach nur Godlike. Godlike. Echt Godlike.
 
Jarel schrieb:
Also mir wäre es peinlich wenn ich einen Werbethread für die Wii aufmachen würde, nur weil mir die Wii besser gefällt.
Will man hier mit aller Gewalt Käufer für die Wucherstation 3 finden oder was?
traurig, traurig... :shakehead:

besser als sich als Nintendo fan selbst zu loben. :dizzy1:
 
Giant_Enemy_Crab schrieb:
besser als sich als Nintendo fan selbst zu loben. :dizzy1:

Was ist daran schlecht??
Sich selbst zu loben ist gut fürs Ego. :)
Sollten die Sonys auch mal machen, dann wäre der Thread hier überflüssig. :)
 
Giant_Enemy_Crab schrieb:
Der thread ist aber nicht überflussig. ;)
Nein, er ist perfekt für alle, denen beim Anfangspost einer abgeht.

Alle 3 Sekunden besudelt ein Edelgamer seine Tastatur/Monitor beim lesen.

*schnip*
...
*schnip*
...
*schnip*
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom