seienchin
L12: Crazy
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Naja ich will das ganze mal etwas relativieren.Pipboy schrieb:Haaa
Haaaaaa
Haa
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Resident Evil 4, Kantenflimmer Hetzkampange, N64 vs. PS1, usw.
Haaaa
Auf der PSone konnte man aufgrund der schwachen Graphik und des Kontrollers viele Genres wie Shooter oder 3D Action Adventures/jump and Runs nur schwer umsetzen, weshalb gerade in der Anfangszeit das 3D Gameplay dem N64 stark unterlegen war. MGS hat zwar gezeigt, dass AA auch auf der PSone super funktionieren aber bei offenen 3D Welten aller Mystial Ninja oder OoT sah die Psone kein Land. Ebenso bei den Shootern. Realisitsche Physik fand man auch nur bei Waverace in der Generation.
Bei Resi4 litt das Gameplay auch unter den Rucklern und der schelchten Graphik auf Ps2.
Auf dem WII ist es ähnlich. Viele Multitel leiden unter der WII-Power aber exklusiv Titel, die sich auf Games konzentrieren die man super umsetzen kann und z.B. wie bei Cel-Shading ähnliche Ergebnisse wie auf den anderen Konsolen erziehlen kann, können dennoch grandios sein. Genau wie bei Psone und PS2. Man darf sich halt nur nicht auf Terrain wagen, wofür die Power nicht reicht, was man super an Killzone, Resi4 und nun Far cry Vengeance sehen konnte (Obwohl das kein Indikator für die WII Power sein sollte^^. Hoffentlich,...) sehen konnte.