PS3: 599€ die es mehr als wert sind

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Pipboy schrieb:
Haaa
Haaaaaa
Haa
:lol:
Resident Evil 4, Kantenflimmer Hetzkampange, N64 vs. PS1, usw.

Haaaa
Naja ich will das ganze mal etwas relativieren.
Auf der PSone konnte man aufgrund der schwachen Graphik und des Kontrollers viele Genres wie Shooter oder 3D Action Adventures/jump and Runs nur schwer umsetzen, weshalb gerade in der Anfangszeit das 3D Gameplay dem N64 stark unterlegen war. MGS hat zwar gezeigt, dass AA auch auf der PSone super funktionieren aber bei offenen 3D Welten aller Mystial Ninja oder OoT sah die Psone kein Land. Ebenso bei den Shootern. Realisitsche Physik fand man auch nur bei Waverace in der Generation.
Bei Resi4 litt das Gameplay auch unter den Rucklern und der schelchten Graphik auf Ps2.
Auf dem WII ist es ähnlich. Viele Multitel leiden unter der WII-Power aber exklusiv Titel, die sich auf Games konzentrieren die man super umsetzen kann und z.B. wie bei Cel-Shading ähnliche Ergebnisse wie auf den anderen Konsolen erziehlen kann, können dennoch grandios sein. Genau wie bei Psone und PS2. Man darf sich halt nur nicht auf Terrain wagen, wofür die Power nicht reicht, was man super an Killzone, Resi4 und nun Far cry Vengeance sehen konnte (Obwohl das kein Indikator für die WII Power sein sollte^^. Hoffentlich,...) sehen konnte.

Resi4 und FarCry Vengeance? Ich find deinen Beitrag super und unterstütze ihn, aber was haben die beiden Spiele damit zu tun? Resi4 läuft flüssig auf dem Cube und FarCry Vengeance ist ein unvollendetes PS2 Spiel, was sie ohne sich viel Mühe zu geben auf die Wii gehievt haben. Red Steel spricht da schon ne ganz andere Sprache, grafisch gesehen.

ich finde, wenns denn 3D sein muss, grafisch Sachen wie bei Excite Truck oder Sonic and the Secret Rings völlig ausreichend! Alles was grafisch hochwertiger ist, wird zwar positiv aufgenommen, erhöht jedoch den Massstab nicht.

Ahja, nix mit Wiitology, wenn schon N-Quaida

orbit schrieb:
ich finde, wenns denn 3D sein muss, grafisch Sachen wie bei Excite Truck oder Sonic and the Secret Rings völlig ausreichend! Alles was grafisch hochwertiger ist, wird zwar positiv aufgenommen, erhöht jedoch den Massstab nicht.

:rofl3:

Selten so ein Stuss gelesen, dann reicht doch eigentlich auch die PS1 Grafik oder nicht? :D

Grequaid schrieb:

Selten so ein Stuss gelesen, dann reicht doch eigentlich auch die PS1 Grafik oder nicht? :D

nee, PS1 Grafik fand ich hässlich, mitunter ein Grund wieso ich nach SNES aufgehört habe zu zocken. Und was bitte ist an Sonic und an Excite Truck PS1 Niveau?

orbit schrieb:
nee, PS1 Grafik fand ich hässlich, mitunter ein Grund wieso ich nach SNES aufgehört habe zu zocken. Und was bitte ist an Sonic und an Excite Truck PS1 Niveau?

Boah, wo sage ich denn bitte das die beiden Games PS1 Niveau sind? Aber aus deine Text liest man, ja, das Grafik nicht entscheidend ist, können wir als auch bei PS1 Grafik bleiben. :)

Grequaid schrieb:

Um Spass zu haben? Ja! Ich spiel ja schliesslich heut noch SNES, PS1 und PS2 Games, wieso sollte ich mich bei der Wii dann drüber ärgern? Besser als XBox wirds noch werden.

Grequaid schrieb:
Ich spiele weil ich nichts besseres zu tun habe. :rolleyes:

Ja eben, dabei gehts doch bei den Spielen, einfach darum spass zu haben. Da bedarf es keiner PS3/XBox360 Grafik, manche Leute haben heute noch mit Pong und Tetris spass, ich hab mit SNES/PS1/N64/PS2 Games spass und werde auch spass mit Wii60 haben, Grafik ist irrelevant wenn das Game einfach dazu verdammt ist kein Spass zu machen.

Bin auch dafür dass er geschlossen wird. Kann man ja im X360 vs. Wii. vs. PS3 War Thread weiterdiskutieren.

Gebt euch mal diesen Fanboy-Artikel hier auf faz.de:
http://www.faz.net/s/Rub4C34FD0B1A7...87983AAA29F5ABB49C~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Das alles zusammen macht die Faszination der liebevoll PS3 genannten Konsole aus.
Was für ne Schwuchtel^^.

Und danach heißt es dann endlich Start frei für hochauflösende Abenteuer. Bislang gibt es rund 30 Spiele, die alle Fähigkeiten der PS3 ausnutzen. Wir begeisterten uns für Motorstorm. Eine Episode a la Mad Max mit wilden Wüstenrennen im Monument Valley, ein Spiel ohne Kompromisse und mit fantastischer Detailtiefe.

Schmetterball von Venus Williams: Playstation 3 macht es möglich

Da spritzt der Schlamm auf die Windschutzscheibe und man sieht jede Rille auf der Piste. Waghalsige Sprünge mit Motorrad, Quad und Buggy, wahnsinnige Fahrer und spektakuläre Crash-Szenen. Was man hier sieht und hört ist eindrucksvoll, kein Vergleich jedenfalls mit alten PS2-Spielen.
:lol:

Und es kommt noch besser:
Das alles wundert nicht, weil die PS3 von ihrer Rechenleistung her jeden handelsüblichen PC in den Schatten stellt. Acht parallel arbeitende Prozessoren - ein Power-PC-Kern mit 3,2 Gigahertz plus sieben „Synergistic Processing Elements“ erreichen theoretisch zusammen 2,2 Tera-Flops, Fließkomma-Operationen pro Sekunde, und damit die Rechenleistung eines Supercomputers.
Kann den mal einer kastrieren? :lol:

mich kotzt langsam dieses thema an.
der preis der ps3 beträgt eben hier in Deutschland 599 €.
wer das geld nicht ausgeben will/ kann, der lässt es eben.
ist doch jedem selbst überlassen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom