PS3: 599€ die es mehr als wert sind

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Frontliner schrieb:
da bin ich lieber im wwf ;)
Ebenfalls.

Ich hab neulich versucht, als Vielfahrer an eine WWF-Umweltbahncard rannzukommen. Die bekommst du nur an Geschäftsstellen der Bahn (und die weis auf Anfrage nicht mal so recht, ob's das Angebot überhaupt gibt.

Manchmal macht man es einem echt nicht leicht, die Welt zu retten.^^

Perplex schrieb:
Ebenfalls.

Ich hab neulich versucht, als Vielfahrer an eine WWF-Umweltbahncard rannzukommen. Die bekommst du nur an Geschäftsstellen der Bahn (und die weis auf Anfrage nicht mal so recht, ob's das Angebot überhaupt gibt.

Manchmal macht man es einem echt nicht leicht, die Welt zu retten.^^

die gibts in der schweiz nicht mal..schade eigentlich :cry: trotzdem..cool das du im wwf bist :goodwork: ich liebe tiere und die umwelt...und knut :blushed:

hätte 360 oder ps3 ne art wiimote, hätte ich mir die geholt wenn auch nicht zum startpreis.

und wenn sony nun noch ne vr-brille rausbringt, bin ich der erste der dabei ist........ da wär mir dann auch fast der preis egal.

die frage ist also immer was man will und was man braucht......... die firma die dahinter steht ist mir völlig egal.

Frontliner schrieb:
aber einige user sind schon lächerlich. hass auf eine firma..oh man :lol: solche probleme möchte ich auch haben. auf der welt verhungern kinder, klimatechnisch gehts der erde immer schlechter, kinder trinken schmutziges wasser etc. aber wen kümmerts? lieber eine konsolenfirma hassen :rofl3: 0 verständnis für sowas..sry

:goodwork: Du hast vollkommen recht! So Sorgen wenig zu tuen wollte ich mal haben, dass ich mich in einen Hass auf eine FIRMA hineinsteigern kann! :)

Wie alle 360 Besitzer wissen ist Heute mal eine MAINTANCE tag ^^Glücklicherweise habe ich noch vorher das addon zu OBLIVION gezogen und muss sagen NICE ^^

Mit dem gestrigen update hat die 360 Version shadertechnisch wieder gleichgezogen (Ja die PS3 version ist überarbeitet)

Habe extra auf "Tearing" geachtet und muss sagen .... nach stundenlagen drehen ... ja sie sind da (kann aber auch sein das ich das nun sehen will) ninimal aber existent .... was dem spiel genuss keinen abruch tut .(stundenlanges drehen schon :( )

GoW ist keine ausnahme! Es wird noch grossartiges auf die drei zukommen .

ach ja @ BMW
achsschenkellager beim E36 nach 5.000 KM gewechselt (von wegen quali)
und M is a POWERFULL LETTER (M)icrosoft

Rein von der Hardware ist objektiv der Gegenwert vorhanden. Von der Software her muss das jeder selbst wissen. Ich kaufe sie am 15. Juni.

Siegel-online hats ganz treffend auf den Punkt gebracht:

Diese Konsole ist ein Paradox. Der Spiele, also ihres eigentlichen Daseinszwecks wegen, muss die Playstation 3 niemand kaufen, wenn sie morgen in Deutschland auf den Markt kommt. Das Startaufgebot ist nicht unbedingt schlecht - aber es bietet auch rein gar nichts, was die Anschaffung eines 600 Euro teuren Grafikboliden rechtfertigen würde...Das wird sich natürlich ändern - und Startaufgebote sind in aller Regel ein bisschen schwach auf der Brust, weil Spieleentwickler Zeit brauchen, aus neuer Hardware das Maximum herauszuholen...

Und doch hat Sony am Ende, trotz aller Stolpereien und Peinlichkeiten, trotz ziemlich unverblümten Ideenklaus und fast unerträglicher Großmäuligkeit, ein Produkt zustandegebracht, das sein Geld Wert ist. Denn die Playstation 3 ist der vermutlich preiswerteste Wohnzimmer-PC auf dem Markt.

Die Konsole spielt Blu-ray-Disks - nur weil Konsolenhardware hochsubventioniert ist, ist das für diesen Preis überhaupt zu machen. Natürlich gibt es noch in keiner deutschen Videothek solche hochauflösenden Scheiben zum Ausleihen - aber das sollte sich bald ändern. Und der drahtlose Controller ersetzt eine Fernbedienung recht ordentlich.

Das Ding kann eine ganze Menge
http://www.spiegel.de/netzwelt/spielzeug/0,1518,473311,00.html

Kommt alles auf den Blickwinkel an. Wofür will man die PS3? Allein für die Spiele ist sie das Geld noch nicht wert. Das wird sich aber ändern.

RaideeN schrieb:
nintendofans waren schon immer gameplayhuren! oder hat hier irgendjemand schon mal vor seinen kollegen mit der grafik von super mario geprotzt? :)
Haaa
Haaaaaa
Haa
:lol:
Resident Evil 4, Kantenflimmer Hetzkampange, N64 vs. PS1, usw.

Haaaa

krismopomp schrieb:
hätte 360 oder ps3 ne art wiimote, hätte ich mir die geholt wenn auch nicht zum startpreis.

und wenn sony nun noch ne vr-brille rausbringt, bin ich der erste der dabei ist........ da wär mir dann auch fast der preis egal.

die frage ist also immer was man will und was man braucht......... die firma die dahinter steht ist mir völlig egal.

am besten eine high-res-vr brille, die kostet dann mindestens doppelt so viel wie die ps3 selbst :)

Pipboy schrieb:
Haaa
Haaaaaa
Haa

Haaaa
Eben. Früher war den N-Fans Grafik noch wichtig - oder wie war das mit der "Augenkrebsoptik" auf der PS2 oder den erbitterten Versuchen, den GC als technisch leistungsfähiger als die Xbox darzustellen? :lol: ;)
Komisch, wie sich manche N-Fans gewandelt haben. Aber diese Leute erreichten schließlich nach langem Bemühen, unter einer Pappelfeige sitzend, die vollkommene Erleuchtung...

stupormundi schrieb:
Eben. Früher war den N-Fans Grafik noch wichtig - oder wie war das mit der "Augenkrebsoptik" auf der PS2 oder den erbitterten Versuchen, den GC als technisch leistungsfähiger als die Xbox darzustellen? :lol: ;)
Komisch, wie sich manche N-Fans gewandelt haben. Aber diese Leute erreichten schließlich nach langem Bemühen, unter einer Pappelfeige sitzend, die vollkommene Erleuchtung...

Hm...
Ich seh hier im Forum keinen, der schreibt, dass Grafik unwichtig ist.

Ich seh nur Leute, die schreiben, dass Grafik nicht das WICHTIGSTE ist...

Phytagoras schrieb:
Hm...
Ich seh hier im Forum keinen, der schreibt, dass Grafik unwichtig ist.

Ich seh nur Leute, die schreiben, dass Grafik nicht das WICHTIGSTE ist...
Ich habe hier im Forum sicherlich schon einige gesehen, die lauthals Dinge wie "Grafik ist sch*** egal" verkündet haben.

stupormundi schrieb:
Ich habe hier im Forum sicherlich schon einige gesehen, die lauthals Dinge wie "Grafik ist sch*** egal" verkündet haben.

Ich hab genausoviele gesehen, die meinten Rumble wäre nicht mehr wichtig, Assasins Creed ist net mehr wichtig, VF ist nicht mehr wichtig etc.

Man muss einfach solche Aussagen nicht ernst nehmen.

Phytagoras schrieb:
Ich hab genausoviele gesehen, die meinten Rumble wäre nicht mehr wichtig, Assasins Creed ist net mehr wichtig, VF ist nicht mehr wichtig etc.

Man muss einfach solche Aussagen nicht ernst nehmen.
Leute, die 180° Wendungen von Tag zu Tag je nach Belieben ausführen, kann man sowieso nicht ernst nehmen. Es gibt hier eben leider einige, die Nintendo/Sony/MS alles glauben und nachreden - egal ob es schwachsinnig ist oder nicht.

Natürlich ist das Schmarn, wenn jemand sagt das Grafik Scheiss egal sei, trotzdem ist bei den meisten Leuten Grafik viel zu sehr zum Mittelpunkt geworden. Manche setzen Grafik = Gameplay/Story, manche sogar höher! Das ist aber eindeutig nicht annähernd so wichtig wie die 2 Punkte die ich da nannte. Es trägt zur Atmosphäre bei aber mehr nicht!

Jedesmal waren die Sooonys in belangen der Grafik in der Erklärungsnot weil in den letzen Gens die Hardware schwächer war als in der jetzigen, deshalb lasst sie mal austeilen! :lol:

stupormundi schrieb:
Leute, die 180° Wendungen von Tag zu Tag je nach Belieben ausführen, kann man sowieso nicht ernst nehmen. Es gibt hier eben leider einige, die Nintendo/Sony/MS alles glauben und nachreden - egal ob es schwachsinnig ist oder nicht.

so ist es leider wirklich.
Vollkommen egal welche Firma...

Pipboy schrieb:
Haaa
Haaaaaa
Haa

Haaaa

darauf geht niemand ein, das hab ich schon eine seite vorher gepostet ;)

es passt nunmal nicht mehr zu ihnen und ihrer neuen sekte wiitology ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom