PS3: 599€ die es mehr als wert sind

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
PS3: 599€ die es mehr als wert sind

stimme zu, wenn einem das alles wichtig ist.

mir ist das nicht 599+1000(hdtv)+spiele wert......... für videospiele reichen mir ps2, cube und wii völlig......... und hätte wii nicht wiimote, hätte ich mir gar keine konsole mehr in dieser genenration gekauft, da imo eh alles nur noch ein einziges dejavu und sequeleinerlei ist........ und für filme reichen mir kino, tv und dvd.

Naja mir ists das nicht wert, da mir bis auf Motorstorm die Spiele null zusagen und Blu-Ray mir momentan am A**** vorbei geht. Das Onlinesystem is schlechter als bei der 360er und auch die Games sind mom. besser für die 360. Vor allem 2007 wird das 360-Jahr werden.

Ich kann also noch gut warten, bis das Teil wesentlich billiger ist. Sollte aber MGS4 für 360 kommen, dann hat Sony einen(bzw. viele) Kunden weniger :D

krismopomp schrieb:
stimme zu, wenn einem das alles wichtig ist.

mir ist das nicht 599+1000(hdtv)+spiele wert......... für videospiele reichen mir ps2, cube und wii völlig......... und hätte wii nicht wiimote, hätte ich mir gar keine konsole mehr in dieser genenration gekauft, da imo eh alles nur noch ein einziges dejavu und sequeleinerlei ist........ und für filme reichen mir kino, tv und dvd.

das ist ein sehr großes problem dieser gen. hat man sich erstmal an der grafik sattgesehen(und das dauert im normalfall 10 - 15 minuten) merkt man schnell, dass sich ansonsten nicht viel geändert hat. und da die grafik in der last gen schon sehr sauber war, ist das vielleicht ein bischen zu wenig.

Genau, die Spiele machen einfach keinen Spass mehr, ich schalte meine Konsole auch nur noch für ca 10min an, gucke mir zwei drei Ingamevideos an und dann bleibt die Kiste wieder für 2 Wochen aus. :)

RaideeN schrieb:
das ist ein sehr großes problem dieser gen. hat man sich erstmal an der grafik sattgesehen(und das dauert im normalfall 10 - 15 minuten) merkt man schnell, dass sich ansonsten nicht viel geändert hat. und da die grafik in der last gen schon sehr sauber war, ist das vielleicht ein bischen zu wenig.

ehm..wenn du meinst. man kann auch spielspass und grafik in einem haben, man muss jetzt nicht ständig grafik als unwichtigen faktor hinstellen nur weil nintendo nicht mitzieht.

in der filmbranche ist es doch das selbe, sequels und haufen weise "schon gesehen" momente. hört deshalb der massenmarkt auf filme zu schauen?

Ich glaube nicht das sie damit sagen wollten, das sie besser Grafik schlecht finden. Eher das das Gameplay für sie gleich ist und nur die Grafik sich verändert hat und sie das eher langweilig finden.

Das WiiSpieler gute Grafik schlecht finden halte ich für ein grosses Gerücht.

Frontliner schrieb:
ehm..wenn du meinst. man kann auch spielspass und grafik in einem haben, man muss jetzt nicht ständig grafik als unwichtigen faktor hinstellen nur weil nintendo nicht mitzieht.

in der filmbranche ist es doch das selbe, sequels und haufen weise "schon gesehen" momente. hört deshalb der massenmarkt auf filme zu schauen?

ich rede nicht von den freaks. ist vielleicht nicht so gut rübergekommen. die freaks lechzen natürlich nach jedem shader mehr, keine frage. aber auch da wird es vielleicht einige geben, die sich fragen: das wars nun?

Nihilist schrieb:
Ich glaube nicht das sie damit sagen wollten, das sie besser Grafik schlecht finden. Eher das das Gameplay für sie gleich ist und nur die Grafik sich verändert hat und sie das eher langweilig finden.

dann hört man auf zu zocken. ist nunmal so..klingt hart, aber was willst du sonst tun? :oops:

ich habe auch aufgehört TV zu schauen da eh nur immer die selbe scheisse läuft bist auf 2 - 3 ausnahmen.

RaideeN schrieb:

das war sogar im grunde auch schon so in der letzten generation also vom wechsel von n64 zur ps2/cube/box1........ das war auch der fall beim wechsel von nes zu snes.......... gott sei dank ist nach der 16bit generation niemand mehr auf die idee gekommen, noch eine 2d konsole auf den markt zu bringen.

allerdings erleben wir gerade genau das bei den 3d konsolen........ zum dritten mal wird alles aufgewärmt......... imo wirds deswegen zeit für nen schnitt und dem sprung zur virtual reality(brille) ....... das wär mal wieder was wirklich neues wie damals beim sprung von 2d zu 3d und nicht nur ne immer wieder neu aufgewärmte suppe mit immer mehr maggi.

Nihilist schrieb:

genau so ist es gemeint :)

Nihilist schrieb:
Hab ich auch (und das ist jetzt kein Witz). Dann kam die Wii.

ich hab auch 1 jahr lang gar nichts mehr gezockt, hat mich nicht gereizt. nun wieder etwas mehr. aber so viel zocken wie zu snes, nes zeiten werde ich wohl nie mehr.

Nihilist schrieb:

nintendofans waren schon immer gameplayhuren! oder hat hier irgendjemand schon mal vor seinen kollegen mit der grafik von super mario geprotzt? :)

RaideeN schrieb:
nintendofans waren schon immer gameplayhuren! oder hat hier irgendjemand schon mal vor seinen kollegen mit der grafik von super mario geprotzt? :)

Nein, aber mit der "3D"-Grafik eines F-Zero... Oder mit einem Starwing ... oder mit der Grafik eines Zelda: Ocarina of Time ... aber auch mit Mario 64 ;)

Nicht falsch verstehen, mir ist Grafik auch nicht sooo wichtig (sonst würde ich im Moment nicht wieder Secret of Mana auf dem SNES spielen) :)

Also mir sind zwar die 600 auch fast zu viel gewesen, dafür hab ich aber alles bekommen was ich wollte.

Ich bekomme tolle Exklusivgames in nächster Zeit.
Ich kann günstig ins HD Film Zeitalter einsteigen.
Ich hab die bisher beste Hardware.
Ich hab die Wahl zwischen den Multigames.

Hm, find's schon interessant wie uns diese Gen alle wieder zum spielen zurück bringt, hehe.

Na das Nintendo die Gameplaykönige sind ist keine Frage. Mario, Mario64, WiiSports...die Liste kann man ewig erweitern. Aber bisher hatte Nintendo auch nicht so viel schwächere Hardware im Vergleich mit der Konkurrenz.

Was aber auch nix aussagt, siehe GoW auf der PS2. Alles ist möglich.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom