PS3: 599€ die es mehr als wert sind

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zocker schrieb:
Ich sehe es auf meinem TV auch. Bevor ich was darüber im Netz gelesen habe ist mir schoN Oblivion und CoD3 spanisch vorgekommen. Glaub es oder nicht, ich bi mir sicher das es so ist.

Erzähl mir doch bitte mal wie du dieses bemerkt haben willst.

Luro schrieb:
Ganz wichtig ist, dass man auch daran glaubt! ;)

achso :D na dann werd ich morgen feste dran glauben. vlt sehe ichs dann auch :)

auch wenns vlt. vorhanden ist so störend kanns net gewesen sein das es mir nciht sofort aufgefallen wäre :)

Zocker schrieb:
Ich sehe es auf meinem TV auch. Bevor ich was darüber im Netz gelesen habe ist mir schoN Oblivion und CoD3 spanisch vorgekommen. Glaub es oder nicht, ich bi mir sicher das es so ist.

Geil du siehst es an deinem TV :lol:

Wenn es nach dir geht dann müsste jedes Game auf der X360 welches kein tiling verwendet tearing haben oder eben auf 600Zeilen laufen, ganz zu schweigen von Gears of War welches sogar in 1080i läuft und ganz bestimmt kein tiling verwendet :wink2:

repent schrieb:
seltsam ich hab nie was gesehn. weder am PC CRT noch am HDTV.

Dann teste doch mal PGR3 und Oblivion auf einem 4:3 VGA Monitor mit 1280x1024.

Was haben dann beide gemeinsam? Genau... sie werden gestreckt. Warum? Weil sie beide mit der gleichen niedrigen Auflösung rendern.

Kannste selber überprüfen, JETZT!

Hazuki schrieb:
Geil du siehst es an deinem TV :lol:

Wenn es nach dir geht dann müsste jedes Game auf der X360 welches kein tiling verwendet tearing haben oder eben auf 600Zeilen laufen, ganz zu schweigen von Gears of War welches sogar in 1080i läuft und ganz bestimmt kein tiling verwendet :wink2:

Gears of War läuft in 720p und hat manchmal leichtes Tearing. Aber sehr wenig, das ist richtig.

ROFL Zocker. Motorstorm sieht sehr gut aus und kann ruhigen Gewissens zugeben, sowas in der Art auf der 360 noch nicht gesehen zu haben, genauso wenig wie ich etwas Gleichwertiges zu Gears of War (Texturen, Shader) auf der PS3 gesehen habe...
Desweiteren hab ich auch kein Shadow of the Colossus, Final Fantasy XII (effektmäßig) und God of War auf Xbox oder Gamecube gesehen. War die PS2 nun doch die stärkste Konsole der letzten Gen? :lol:

Ein Spiel, welches in der Form wohl wirklich nicht auf der PS3 machbar sein wird, dürfte ziemlich sicher Halo 3 sein. Grafik, Physik (Fluid Physics), KI, Streaming... Da wird die 360 die Technikkeule schwingen. :D
Und dass die 360 technisch mehr drauf hat ist leider Fakt, ich empfehle dir diesen Thread bis Seite 39 durchzustudieren. Gerade der von den Sonys vielgehypte Cell hat immense Defizite mit seiner SPE-Struktur und dem local store. Wenn du meinst dass Motorstorm nur auf der PS3 wegen der Physik möglich ist dann lies dir nur den Thread durch, wirst überrascht sein. :P
DAS dort ist fundiertes Fachwissen mein Lieber und kein "bah ich habe Motorstorm gesehen und das geht auch der Xbox360 nich! *quengel*" Geblubber. ;)

Zocker schrieb:
Dann teste doch mal PGR3 und Oblivion auf einem 4:3 VGA Monitor mit 1280x1024.

Was haben dann beide gemeinsam? Genau... sie werden gestreckt. Warum? Weil sie beide mit der gleichen niedrigen Auflösung rendern.

Kannste selber überprüfen, JETZT!

PGR3 weis ichs. hab damals als ich keinen HDTV hatte immer mit 1024x768 gezockt. Oblivion hab ich nicht mir gings aber eher um das angesprochene tearing.

Taddl schrieb:
ROFL Zocker. Motorstorm sieht sehr gut aus und kann ruhigen Gewissens zugeben, sowas in der Art auf der 360 noch nicht gesehen zu haben, genauso wenig wie ich etwas Gleichwertiges zu Gears of War (Texturen, Shader) auf der PS3 gesehen habe...
Desweiteren hab ich auch kein Shadow of the Colossus, Final Fantasy XII (effektmäßig) und God of War auf Xbox oder Gamecube gesehen. War die PS2 nun doch die stärkste Konsole der letzten Gen? :lol:

Ein Spiel, welches in der Form wohl wirklich nicht auf der PS3 machbar sein wird, dürfte ziemlich sicher Halo 3 sein. Grafik, Physik (Fluid Physics), KI, Streaming... Da wird die 360 die Technikkeule schwingen. :D
Und dass die 360 technisch mehr drauf hat ist leider Fakt, ich empfehle dir diesen Thread bis Seite 39 durchzustudieren. Gerade der von den Sonys vielgehypte Cell hat immense Defizite mit seiner SPE-Struktur und dem local store. Wenn du meinst dass Motorstorm nur auf der PS3 wegen der Physik möglich ist dann lies dir nur den Thread durch, wirst überrascht sein. :P
DAS dort ist fundiertes Fachwissen mein Lieber und kein "bah ich habe Motorstorm gesehen und das geht auch der Xbox360 nich! *quengel*" Geblubber. ;)

Yo, der Cell ist echt schwach, deswegen ist er auch so hoch im Kurs beim Foling@Home und macht so ziemliches alles platt was die Fliesskommaleistung angeht.

repent schrieb:
PGR3 weis ichs. hab damals als ich keinen HDTV hatte immer mit 1024x768 gezockt. Oblivion hab ich nicht mir gings aber eher um das angesprochene tearing.

Nochmal, Oblivion rendert in 1024x600. Deswegen wird es auf einem 4:3 Monitor nicht richtig angezeigt, wie PGR3. Und deswegen gibts bei beiden Titeln kein tearing. Also worauf willste nun raus?

Zocker schrieb:
Nochmal, Oblivion rendert in 1024x600. Deswegen wird es auf einem 4:3 Monitor nicht richtig angezeigt, wie PGR3. Und deswegen gibts bei beiden Titeln kein tearing. Also worauf willste nun raus?

das hört sich für mich so an als müssten alle andren games tearing haben aber imo ist es mir bis jetz noch nicht aufgefallen. oder es ist so gering das ichs übersehe

repent schrieb:
das hört sich für mich so an als müssten alle andren games tearing haben aber imo ist es mir bis jetz noch nicht aufgefallen. oder es ist so gering das ichs übersehe

Ein Virtua Tennis etc.. hat kein sichtbares Tearing, aber gerade ein Saints Row, PDZ, MotoGP, Blazing Angels, GRAW usw.. haben allesamt starkes Tearing. Dann gibts Spiele wie TR, Gears of War usw.. wo nur ganz schwaches tearing zu sehen ist.

PS3 CPU mit doppelt so großer Rechenpower wie 360 CPU. Dies ermöglicht der PS3 bessere Framerate bei mehr Gegnern gleichzeitig auf dem Bildschirm. Zusätzlich durch die rechenstärkere CPU wird der PS3 bessere Physik ermöglicht.

ich lach schonmal.

ansonsten: DIE Ps3 bietet schon ne menge, aber 599€ ist das ganze trotzdem nicht wert ... wenns mal billiger wird ok... aber sonst no way.

Abgesehen davon wie schon gesagt wurde: Eine Konsole ist zum Spielen. Und die Games für die PS3 sind bis jetzt nichts besonderes.

Wenn man Gran Turismo für die PS3 richtig rauskommt würde vll. sogar ich ins grübeln kommen ob ich mir eine kaufe. Aber vorher bestimmt nicht ...

Zocker schrieb:
Ein Virtua Tennis etc.. hat kein sichtbares Tearing, aber gerade ein Saints Row, PDZ, MotoGP, Blazing Angels, GRAW usw.. haben allesamt starkes Tearing. Dann gibts Spiele wie TR, Gears of War usw.. wo nur ganz schwaches tearing zu sehen ist.

das spiel hat sich mein kumpel für die ps3 gekauft, und das tearing ist das schlimmste das ich je sah (schlimmer als pdz)

...ich kann kaum glauben was heir abgeht...Zocker Vs. Xbots...

@PS3

Von den Ps3 Besitztern bzw. von vielen hört man recht viel Gutes. OKay, 600€ sind ne mänge Holz. Andere können dieses Geld aufbringen, andere haben es noch nicht und andere sind einfach Nintendos. Also...XD okay ernst jetzt, also 600€ sind fürs Gamen wirklich zu viel, für den Rest ist es billig bzw. kommt man billig mit weg. BD, HD, PS3 für den Preis ist das schon nen Hammer.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom