PS3: 599€ die es mehr als wert sind

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hazuki schrieb:
Oder bei Blazing Angles auf der PS3 :blushed:

PS: Tearing hat absolut nix mit Performence Problemen zu tun auf keiner Konsole ......nur mal so nebenbei :)

Quizfrage: Wieso haben Spiele auf der XBOX360 die internt mit 600p rendern wie CoD3 oder Oblivion kein tearing? Diese problem tritt auch verstärkt wegen deiner XBXO360 Architektur auf. Und wurde bis heute nicht gelöst. Und natürlich kommt Tearing auch von perfomanceproblemmen. Wenn die Software schneller will als die Hardware kann gibts Tearing oder ruckelt es.

Mog schrieb:
Erwartest Du Resident Evil 6 und Prince of Persia 4 auf dem Wii?

Hättest du das nächste Dragon Quest auf dem DS erwartet? Denk nach liebes Mödchen :D Sorry, wir wollen dich ja nicht überfordern.

Aber vielleicht...aber auch nur ganz vielleicht ist es den Entwicklern nicht völlig irrelevant auf welcher Plattform ein Titel erscheint. Oft (und das zeigte uns die Vergangenheit liebes Mödchen) waren es die, welche die größter potenzielle Userbase bieten konnte. Und Entwickler sind (laut dir -Zitat-) ja Künstler und probieren sogar mal neue Steuerungen aus...selbst mit Abstrichen bei der Graphik :lol:

ps: Das hat mir ein schlauer Mod erzählt....vor vielen Monden :)

Zocker schrieb:
Weil es XBOX360 Ports sind. Dafür bekommt es die PS3 doch ganz gut hin. Oblivion wurde für die PS3 umgeschrieben und sieht besser aus. Was soll und das also sagen? Des weiteren sehen nicht alle Ports auf der PS3 schlechter aus.

So So die PS3 Version sieht besser aus ...

http://img461.imageshack.us/img461/217/oblivionps3xboxterrainmtl8.jpg
http://img162.imageshack.us/img162/5466/oblivionnormalmappinghdwy7.png

Wo ist das Normal Mapping hin ? Wo ist das lightning hin? Wo ist das Anti Aliasing hin ?

Und bei aller verständniss den Cell kann man sowas nicht unter die Schuhe schieben ^^

AliveAngel schrieb:
ja sry, das es so nen bissel.. bashig klingt, aber..
mir ist keins bekannt... echt nicht...
welche denn?

hab mich da auch noch ned so informiert da die ps3
für mich nie in frage kam (preiß).

Also ich kann nur für mich sprechen:

Motorstorm
Ninja Gaiden Sigma
Devil May Cry 4
Metal Gear Solid 4
LittleBigPlanet
Heavenly Sword
Uncharted

Allerdings kommen MGS4 und HS in den USA nur 2007 - also müsstest Du Dich mit Englisch zufrieden geben. Und Uncharted wird wohl meiner Meinung nach erst 2008 in den USA erscheinen, aber es ist noch für 2007 angekündigt. Mal schaun, ich weiß nicht wie zuverlässig Naughty Dog sonst war. Konami hat bisher alle drei MGS zu ihrem angekündigten Launchtag rausgebracht.

Snatcher schrieb:
Hättest du das nächste Dragon Quest auf dem DS erwartet? Denk nach liebes Mödchen :D Sorry, wir wollen dich ja nicht überfordern.

Aber vielleicht...aber auch nur ganz vielleicht ist es den Entwicklern nicht völlig irrelevant auf welcher Plattform ein Titel erscheint. Oft (und das zeigte uns die Vergangenheit liebes Mödchen) waren es die, welche die größter potenzielle Userbase bieten konnte. Und Entwickler sind (laut dir -Zitat-) ja Künstler und probieren sogar mal neue Steuerungen aus...selbst mit Abstrichen bei der Graphik :lol:

ps: Das hat mir ein schlauer Mod erzählt....vor vielen Monden :)

Sei bitte nicht alzu traurig wenn die Mainserien der großen Action(-Adventures) nicht auf dem Wii erscheinen.

Hätte im April die Möglichkeit gehabt mir zum Geburtstag die PS3 zum Teil schencken zu lassen aber auch wenn ich am Anfang sehr von der Idee angetan war hab ich mich jetzt dagegen entschieden.
600€ sind zuviel wenn man nur zocken will und dabei erstmal so wenig bekommt.
Mit Spielen wie R&C, NGS, Uncharted, LBP oder Heavenly Swords sind definitiv Titel vorhanden die mich dieses Jahr noch stark interessieren aber das rechtfertigt keine 600€, es hätte 300€ gerechtfertigt.
Jetzt verschiebe ich das Angebot und warte auf eine Gelegenheit die PS3 günstiger zu erstehen.

Müsst ihr euch schon wieder so angreifen. Das ihr immer so aggressiv werdet. Liegt wohl auch an den ganzen provozierenden Smileys immer.

Hazuki schrieb:
So So die PS3 Version sieht besser aus ...

http://img461.imageshack.us/img461/217/oblivionps3xboxterrainmtl8.jpg
http://img162.imageshack.us/img162/5466/oblivionnormalmappinghdwy7.png

Wo ist das Normal Mapping hin ? Wo ist das lightning hin? Wo ist das Anti Aliasing hin ?

Und bei aller verständniss den Cell kann man sowas nicht unter die Schuhe schieben ^^

So ein Quatsch. Habe den Gametrailers HD Vergleich auf nem HD TV gesehen und das ist absoluter Blödsinn.

Oblivion auf der PS3:

the-elder-scrolls-iv-oblivion-20070306105520642.jpg

the-elder-scrolls-iv-oblivion-20070306105521939.jpg

the-elder-scrolls-iv-oblivion-20070306105525970.jpg

the-elder-scrolls-iv-oblivion-20070216081856567.jpg

Mog schrieb:
Sei bitte nicht alzu traurig wenn die Mainserien der großen Action(-Adventures) nicht auf dem Wii erscheinen.

Wer sagt dir, daß ich Hardcore Wii Fan bin? Schon wieder nicht nachgedacht. Böser Mog :)

Komm, wir trinken eine Suppe zusammen und basteln an einem Posting-Modell wie wir dich hier wieder glaubhaft respektive kompetent erscheinen lassen, ok :)

Kann ja nicht so weitergehen du ;)

Zocker schrieb:
Quizfrage: Wieso haben Spiele auf der XBOX360 die internt mit 600p rendern wie CoD3 oder Oblivion kein tearing? Diese problem tritt auch verstärkt wegen deiner XBXO360 Architektur auf. Und wurde bis heute nicht gelöst. Und natürlich kommt Tearing auch von perfomanceproblemmen. Wenn die Software schneller will als die Hardware kann gibts Tearing oder ruckelt es.

PGR 3 ist das einzige Game was unter 720Zeilen läuft und nein das hat nicht mit der Architektur als solches zu tun, sonder eher mit dem Launchdatum zu tun das wirst Du vorallem bei PGR4 sehen :wink2:

Nix da Software schneller als Hardware , schonmal V-Sync am PC angeschaltet und dabei Frabs angehabt ....

Quizfrage: warum sind in Motorstorm die Zuschauer alle erfrohren das ist doch eigentlich ne Wüste :D

Mog schrieb:
Also ich kann nur für mich sprechen:

Motorstorm
Ninja Gaiden Sigma
Devil May Cry 4
Metal Gear Solid 4
LittleBigPlanet
Heavenly Sword
Uncharted

Allerdings kommen MGS4 und HS in den USA nur 2007 - also müsstest Du Dich mit Englisch zufrieden geben. Und Uncharted wird wohl meiner Meinung nach erst 2008 in den USA erscheinen, aber es ist noch für 2007 angekündigt. Mal schaun, ich weiß nicht wie zuverlässig Naughty Dog sonst war. Konami hat bisher alle drei MGS zu ihrem angekündigten Launchtag rausgebracht.

klingt ok, so also wenn das alles top games werden.
aber umhauen tut mich die liste jetzt ned so, liegt
aber wohl am unterschiedlichen spiele geschmack.

das nintendo aber jetzt nen schlechteres lineup hat für 2007
halte ich mal fürn gerücht falls das jemand behauptet...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom