repent schrieb:warum? ^^
Weil wir uns über 3 schrummlige Ecken doch noch einigen konnten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
repent schrieb:warum? ^^
Captain Smoker schrieb:Super Mario Galaxy, Super Smash Bros.: Brawl, Resident Evil: Umbrella Chronicles, Dragon Quest: Swords, No more Heroes, Fire Emblem 10: Goddes of Dawn, Super Paper Mario, Forever Blue, Manhunt 2, Project H.A.M.M.E.R., [...]
Ich denke schon![]()
Außerdem ist die Freude der Nintendofans (jeder Wii-Besitzer sollte sich eigentlich freuen) zu den Verkaufszahlen gerechtfertigt.
Verkaufszahlen sind der Grund, warum die PS3 ihre Games verliert und der Wii deutlich zulegen wird![]()
Zocker schrieb:Es gibt aber nichts vergleichbares. Nichts das nur annähernd an Motorstorm rankommt. Warum nicht? Wieso tearen und ruckeln die meisten XBOX360 Games wie verrückt?
Mog schrieb:Wenn die obere Hälfte des Bildes schneller zu einer Seite beim Scrollen zieht als die untere andere Hälfte. Sprich die eine Hälfte des Bildschirmes zieht beim Bewegen nach. Schön bei Double Agent auf 360 zu beobachten.
AliveAngel schrieb:word
und dann haste noch mario striker vergessen
btw.. was ist denn überhaupt ein besonderes ps3 game was dieses
jahr erscheint?![]()
zeaLoT schrieb:Verdammt gut sehen die aus, NBA Street Homecourt und Virtua Tennis 3 laufen sogar in atomigen 1080p
Hast du überhaupt ne Xbox360 und hast ne PS3 geschenkt bekommen und fängst desshalb an sowas zu erzählen ?
Es ist schon komisch genug dass du gerade sowas nicht zur guten alten Rendertrailer Zeit erzählt hast sondern erst jetzt wenn Spiele auf die Xbox360 "geportet" werden die vorher viele Leute auf ihr garnicht möglich gehalten hätten sowie AC, DMC 4, VF usw...
eben...und die kunden ziehen mit^^Snatcher schrieb:It´s a Sony
Ist schon traurig wie lange die sich oben festbeißen konnten. 3rd Parties sei dank. Aber die sind ja wie die Heuschrecken und ziehen nun weiter![]()
klobrille schrieb:Dass Motostorm gut aussieht steht außer Frage, aber ... Warum tearen und ruckeln die Spiele nur auf deiner 360? :-?
Mog schrieb:Wenn die obere Hälfte des Bildes schneller zu einer Seite beim Scrollen zieht als die untere andere Hälfte. Sprich die eine Hälfte des Bildschirmes zieht beim Bewegen nach. Schön bei Double Agent auf 360 zu beobachten.
Nihilist schrieb:Weil wir uns über 3 schrummlige Ecken doch noch einigen konnten.
repent schrieb:glaubst du etwa wirklich, allen ernstes und nochmal ganz ernst, zukünftig werden entwickler von ernsthaften krachergames primär auf eine konsole setzten die grafisch unterlegen ist, großteils neben Xbox360 oder Ps3 in den haushalten steht oder nur für partyzwecke missbraucht wird wenn sich ein GoW oder LP millionenfach verkauft?(ich rede von der zielgruppe solcher games und hab mal die casual gamer nicht einbezogen)
krachergames auf kracherkonsolen (x360/ps3) und wenns für die PS2 kommt auf den wii porten.
ausnahmen bestätigen natürlich die regel![]()
Hazuki schrieb:Warum haben viele games auf der PS3 Frame Probs , warum bekommt die PS3 Downgreades in Grafikeffekten / Texturen usw.?
AliveAngel schrieb:blödsinn es war immer so das die meisten entwickler für die konsole
entwickeln welche die höchste hardware base hat, oder willst du
mir erzaehlen das die ps2 in der letzten gen die beste grafik hatte?
....... das sah man doch inner letzten gen ganz eindeutig das es
damit nichts zutun hat....
Dann erklär doch mal warum die meisten multi tittel auf der PS3 mit denn Problemen zu kämpfen hat die du der 360 ankreidest.Zocker schrieb:Du solltest wissen dass ich ne 360er habe - zeitweise sogar drei Stück.
Und ganz so komisch ist es nicht dass ich jetzt davon anfange. Das die Rendertrailer Käse waren ist absolut klar. Das die XBOX360 ne starke Konsole hat und ich mit vielen Aussagen bezüglich des Preises und der wegrationalisieung noch vor Launch recht behalten habe usw.. ist auch klar. Das die PS3 aber grafisch schwächer als die XBOX360 ist, ist meiner Meinung nach falsch.
Ich bin ein Perfektionist, wie Du sicher weißt. Und ich denke Du weißt genau was mich die ganzen Monate an den XBOX360 Spielen gestört hat? Genau, das übertriebene ruckeln und tearing. Trotz verwaschenen Texturen usw.. gibts bei GRAW soviel Tearing. Titel wie Gears of War sind wohl eher selten, die technisch gut und grafisch noch besser sind. Deswegen versuche ich nicht aus der XBOX360 ne schlechtere konsole zu machen, sie ist immernoch genauso gut wie eh und je, hat das beste Preis/Leistungsverhältnis und ist für richtige Gamer wohl die erste Wahl. Dennoch muss man auch mal realistisch sein und bei genauerem hinsehen erkennen können was die PS3 besser macht und kann. MS hat mit der XBOX360 viele neu und wirklich sehr gut gemacht, vieles haben sie auch schlechter hinbekommen als bei der ersten Konsole. Und auch wenn das jetzt komisch klingt, die PS3 ist bis auf den Controller die bessere Hardware. Und das wahrscheinlich dank MS. Denn ohne die hätte Sony doch den Arsch nicht hoch bekommen.
Mog schrieb:Es gibt ne Menge, für viele.
AliveAngel schrieb:blödsinn es war immer so das die meisten entwickler für die konsole
entwickeln welche die höchste hardware base hat, oder willst du
mir erzaehlen das die ps2 in der letzten gen die beste grafik hatte?
....... das sah man doch inner letzten gen ganz eindeutig das es
damit nichts zutun hat....
Zocker schrieb:Weil es XBOX360 Ports sind. Dafür bekommt es die PS3 doch ganz gut hin. Oblivion wurde für die PS3 umgeschrieben und sieht besser aus. Was soll und das also sagen? Des weiteren sehen nicht alle Ports auf der PS3 schlechter aus.
Mog schrieb:Erwartest Du Resident Evil 6 und Prince of Persia 4 auf dem Wii?