PS3: 599€ die es mehr als wert sind

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zocker schrieb:
Ich habe den Unterschied bei Halo zur PS2 auch gesehen. Und ihr kommt mir jetzt mit der XBOX360 genauso vor die die PS2 Fans von früher. Also ich sehe einen deutlichen Unterschied.
Und da bist du nun einer der wenigen.Jeder der halbwegs Fair an die Sache geht und beide konsolen hat redet was anderes.Da heist es komischer weise bei keinem Game,wäre so nicht auf der 360 machbar.
Auch sämtlich Multi Mags stossen da ins selber Horn,aber die sind deiner Meinung nach sicher alle von M$ bestochen.

Hazuki schrieb:
Mit dem Cube hat das aber mal gar nix am Hut denn schließlich hatte der Cube weniger CPU/GPU Takt und weniger RAM als die Xbox1 ;)

Bei der Next Gen sieht das aber schon anders aus die GPU der X360 ist , bietet mehr Features, größere Füllrate und ist Felxibeler bei gleichem Takt!

Gleiches gilt beim Ram und dazu kommt ja noch der Daughter Die sowie das Memory Managment .

Wer die Technik von heute anhand der Technik von Gestern vergleicht obwohl sie völlig anders arbeitet , der wird eh nicht auf einem grünen Zweig kommen !

Ich kämpfe sicherlich nicht weiter gegen meine Schüler an.

Zocker schrieb:
Wie sehen denn die flüsigen XBOX360 Spiele aus die nativ mit 720p laufen? eben...
Verdammt gut sehen die aus, NBA Street Homecourt und Virtua Tennis 3 laufen sogar in atomigen 1080p

Hast du überhaupt ne Xbox360 und hast ne PS3 geschenkt bekommen und fängst desshalb an sowas zu erzählen ?

Es ist schon komisch genug dass du gerade sowas nicht zur guten alten Rendertrailer Zeit erzählt hast sondern erst jetzt wenn Spiele auf die Xbox360 "geportet" werden die vorher viele Leute auf ihr garnicht möglich gehalten hätten sowie AC, DMC 4, VF usw...

schleimkeim schrieb:
Und da bist du nun einer der wenigen.Jeder der halbwegs Fair an die Sache geht und beide konsolen hat redet was anderes.Da heist es komischer weise bei keinem Game,wäre so nicht auf der 360 machbar.
Auch sämtlich Multi Mags stossen da ins selber Horn,aber die sind deiner Meinung nach sicher alle von M$ bestochen.

Schau Dir das Game mal an:

http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=70308

Jetzt mal Hand aufs Herz. Denkst Du sowas bekommt die XBOX360 genauso so hin? Denk dran, in Motion sieht es noch weit besser aus.

repent schrieb:
PS3 und xbox360 werden imo auch weiterhin die leaderplattform für gute games bleiben wärend der wii die casual gamer bedienen wird.

Manhunt 2, No More Heroes, Resident Evil, CoD3, MoH:V, MoH:A, Band of Brothers, Godfather, Scarface...vielleicht keine God Games, aber auch kein Kiddie oder Minispielkram.

Das eine schliesst das andere nicht aus.

Auf der Box wird's auch Guitar Hero geben. 2007 ist das Jahr der 360, aber die gibt's seit Ende 2005 - also nicht verwunderlich. Was noch für Spiele kommen werden in den nächsten Jahren weiss kein Mensch und nur Minispiele oder PS2 Ports für die Wii - das glaubst du doch selbst nicht?

Nihilist schrieb:
Manhunt 2, No More Heroes, Resident Evil, CoD3, MoH:V, MoH:A, Band of Brothers, Godfather, Scarface...vielleicht keine God Games, aber auch kein Kiddie oder Minispielkram.

Das eine schliesst das andere nicht aus.

Auf der Box wird's auch Guitar Hero geben. 2007 ist das Jahr der 360, aber die gibt's seit Ende 2005 - also nicht verwunderlich. Was noch für Spiele kommen werden in den nächsten Jahren weiss kein Mensch und nur Minispiele oder PS2 Ports für die Wii - das glaubst du doch selbst nicht?

ich kanns nicht sagen obs so sein wird, ich glaube es aber und lasse mich gerne (wenn mit der zeit doch auch super games kommen) von etwas anderem überzeugen. schließlich falle ich nicht tod um falls es der wii doch schafft ^^ :)

schleimkeim schrieb:
Ich hab MS auf einem HD mit eigenen Augen gesehn,und ja das glaub ich.

Es gibt aber nichts vergleichbares. Nichts das nur annähernd an Motorstorm rankommt. Warum nicht? Wieso tearen und ruckeln die meisten XBOX360 Games wie verrückt?

Kantholz schrieb:
und ich hab sogar einen unterscheid von shenmue zur ps2 gesehen;)

It´s a Sony :D

Ist schon traurig wie lange die sich oben festbeißen konnten. 3rd Parties sei dank. Aber die sind ja wie die Heuschrecken und ziehen nun weiter :)

Zocker schrieb:
Es gibt aber nichts vergleichbares. Nichts das nur annähernd an Motorstorm rankommt. Warum nicht? Wieso tearen und ruckeln die meisten XBOX360 Games wie verrückt?
Ich frag mich echt ob du ne rosa Brille auf hast.
Hier mal aus nem anderen Forum (und von solchen posts gibts einige.
Auch wenn ich den Kerl nicht kenne aber der Gute hat völlig recht @Macht AG

Bin vor ca. 30 Minuten in eine Lobby voller Deutsche der Kerl startet das Spiel, alles ist gut.

Nun sieht man auch schon die ganze Motorräder usw. und es steht erstmal 5 Minuten "Warten auf alle Spieler" da.

Nach 5 Minuten startet dann der Countdown "3,2,1" bloß dann gehts nicht los sondern bleibt stecken. Man konnte zwar hupen etc. aber nicht fahren und das galt für jeden Mitfahrer. Haben ziemlich geflucht.

Das ich nach 15 Minuten Arbeit (Wartezeit pro Online Spiel bevor es mal losgeht) keinen Bock mehr habe ist klar

Aber das ist auch das einzig negative an dem Spiel. Aber liegt wohl eher an Sony der Online Dienst ist leider wirklich nicht das Gelbe vom Ei. Viele Abstürze auch bei Fall of a Man aber das ist jetzt ein anderes Thema.

Das Spiel selber (Motorstorm) ist wirklich genial, hab selten so ein spaßiges Rennspiel gespielt. Macht einfach rießig Spaß sich alternative Routen raus zu suchen durch den Matsch zu heizen und seine Konkurrenten von den Bikes oder Quads zu schlagen

Grafisch gefällt es mir auch sehr sehr gut. Aber PGR3 kommt mir einfach noch ne Spur detaillreicher vor, besonders die Automodelle. Wer es selbst spielt und vergleicht mit PGR3 wird mir recht geben

Alles in einem wohl das beste Launchspiel, Pflichtkauf

repent schrieb:
ich kanns nicht sagen obs so sein wird, ich glaube es aber und lasse mich gerne (wenn mit der zeit doch auch super games kommen) von etwas anderem überzeugen. schließlich falle ich nicht tod um falls es der wii doch schafft ^^ :)

Dann ist heute ein besonderer Tag.

klobrille schrieb:
Dass Motostorm gut aussieht steht außer Frage, aber ... Warum tearen und ruckeln die Spiele nur auf deiner 360? :-?

was ist tearing, kannst du mir das bitte erklären? :-?

Auch wenn ich den Kerl nicht kenne aber der Gute hat völlig recht @Macht AG

Bin vor ca. 30 Minuten in eine Lobby voller Deutsche der Kerl startet das Spiel, alles ist gut.

Nun sieht man auch schon die ganze Motorräder usw. und es steht erstmal 5 Minuten "Warten auf alle Spieler" da.

Nach 5 Minuten startet dann der Countdown "3,2,1" bloß dann gehts nicht los sondern bleibt stecken. Man konnte zwar hupen etc. aber nicht fahren und das galt für jeden Mitfahrer. Haben ziemlich geflucht.

Das ich nach 15 Minuten Arbeit (Wartezeit pro Online Spiel bevor es mal losgeht) keinen Bock mehr habe ist klar

Aber das ist auch das einzig negative an dem Spiel. Aber liegt wohl eher an Sony der Online Dienst ist leider wirklich nicht das Gelbe vom Ei. Viele Abstürze auch bei Fall of a Man aber das ist jetzt ein anderes Thema.

Das Spiel selber (Motorstorm) ist wirklich genial, hab selten so ein spaßiges Rennspiel gespielt. Macht einfach rießig Spaß sich alternative Routen raus zu suchen durch den Matsch zu heizen und seine Konkurrenten von den Bikes oder Quads zu schlagen

Grafisch gefällt es mir auch sehr sehr gut. Aber PGR3 kommt mir einfach noch ne Spur detaillreicher vor, besonders die Automodelle. Wer es selbst spielt und vergleicht mit PGR3 wird mir recht geben

Alles in einem wohl das beste Launchspiel, Pflichtkauf

der spielt wohl mit nem Modem. :lol:
Ich hab 384er DSL und noch keinen einzigen ruckler gehabt, selbst zu 12.
Und wartezeti maximal 20 sek. das da oben scheint mir völlig aus der luft gegriffen.

Giant_Enemy_Crab schrieb:
was ist tearing, kannst du mir das bitte erklären? :-?

Wenn die obere Hälfte des Bildes schneller zu einer Seite beim Scrollen zieht als die untere andere Hälfte. Sprich die eine Hälfte des Bildschirmes zieht beim Bewegen nach. Schön bei Double Agent auf 360 zu beobachten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom