PS3: 599€ die es mehr als wert sind

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hazuki schrieb:
PGR 3 ist das einzige Game was unter 720Zeilen läuft und nein das hat nicht mit der Architektur als solches zu tun, sonder eher mit dem Launchdatum zu tun das wirst Du vorallem bei PGR4 sehen :wink2:

Nix da Software schneller als Hardware , schonmal V-Sync am PC angeschaltet und dabei Frabs angehabt ....

Quizfrage: warum sind in Motorstorm die Zuschauer alle erfrohren das ist doch eigentlich ne Wüste :D

Das ist falsch. Oblivion und CoD3 laufen auch in 600p, genau wie PGR3. Informiere Dich mal besser.

AliveAngel schrieb:
klingt ok, so also wenn das alles top games werden.
aber umhauen tut mich die liste jetzt ned so, liegt
aber wohl am unterschiedlichen spiele geschmack.

das nintendo aber jetzt nen schlechteres lineup hat für 2007
halte ich mal fürn gerücht falls das jemand behauptet...

Also für mich ist bei Nintendo überhaupt nichts dabei außer MP3, allerdings sind die Wii-Käufer fast alle sehr angetan. Also ich denke das Lineup ist für sie klasse.

Snatcher schrieb:
Wer sagt dir, daß ich Hardcore Wii Fan bin? Schon wieder nicht nachgedacht. Böser Mog :)

Komm, wir trinken eine Suppe zusammen und basteln an einem Posting-Modell wie wir dich hier wieder glaubhaft respektive kompetent erscheinen lassen, ok :)

Kann ja nicht so weitergehen du ;)

Würde dir ganz gut tun, wenn du mal wieder den Arroganzmodus ausschaltest...

AliveAngel schrieb:
...

das nintendo aber jetzt nen schlechteres lineup hat für 2007
halte ich mal fürn gerücht falls das jemand behauptet...
Nein hast recht is genauso scheiße wie 2006 :love7:
außer mario is da nix dabei was mich interesiert, weil sowiso mario immer in is, außer bei den tausend abkupferungen ala mario tennis, mario einkaufen, mario kühemelken, ihr versteht ;)

Zocker schrieb:
So ein Quatsch. Habe den Gametrailers HD Vergleich auf nem HD TV gesehen und das ist absoluter Blödsinn.

Oblivion auf der PS3:

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]
Merkwürdig das auf deinen Screens Gegner aus der Kreuzritter Erweiterung drauf sind. Ich dachte die gibts nicht für PS3...? :-?

Hazuki schrieb:
Nope !

Aber was ist mit der Quizfrage...

Die gleichen Leute die rausgefunden haben das PGR3 mit 600p läuft haben das auch bei CoD3 und Oblivion feststellen können.

und jetzt frag dich mal, wieso man gerade bei diesen Titeln absolut kein Tearing zu sehen bekommt. Ich sage es Dir, weil man diese Auflösung komplett in den Framebuffer (10MB) bekommt und man ohne Tiling arbieten muss. Somit gab es kein Tearing.

Lol, jetzt werden hier auch noch Screenshots gepostet.

Endlich haben wir 2 War-Threads. :goodwork:

Äh, warum eigentlich?

Zocker schrieb:
Das ist falsch. Oblivion und CoD3 laufen auch in 600p, genau wie PGR3. Informiere Dich mal besser.

Schwachsinn, PGR ist das einzige Game was warscheinlich intern mit 600p läuft. Da es aber trotzdem besser als z.B. F1 aussieht beweist dass das herzlich wenig aussagt.

Zu CoD gab es nur einmal ein Gerücht von einem schwedischen Magazin und viele haben es nachgeplappert.

Oblivion hast du wohl geträumt.

Vorlone schrieb:
Schwachsinn, PGR ist das einzige Game was warscheinlich intern mit 600p läuft. Da es aber trotzdem besser als z.B. F1 aussieht beweist dass das herzlich wenig aussagt.

Zu CoD gab es nur einmal ein Gerücht von einem schwedischen Magazin und viele haben es nachgeplappert.

Oblivion hast du wohl geträumt.

Ich sehe es auf meinem TV auch. Bevor ich was darüber im Netz gelesen habe ist mir schoN Oblivion und CoD3 spanisch vorgekommen. Glaub es oder nicht, ich bi mir sicher das es so ist.

CaptainCrunch schrieb:
außer mario is da nix dabei was mich interesiert, weil sowiso mario immer in is, außer bei den tausend abkupferungen ala mario tennis, mario einkaufen, mario kühemelken, ihr versteht ;)

und bei mir beier ps3 nix ausser mgs, so ist das nunmal, geschmaecker
sind verschieden.

beim wii freu ich mich hingegen auf mario galaxy natuerlich,
super paper mario, mario sticker, super smash broth melee,
metriod prime 3, battalions wars 2 und noch nen paar mehr die
ich immer mal wieder vergesse ;)

aber wie mog schon sagte, er freut sich auch auf gut 5, 6 titel.. wobei
alle bis auf eins für mich ziemlich bis voellig unintressant sind..
aber hochqualitativ sind sie bei nintendo wie auch bei sony sicherlich
beide.

CaptainCrunch schrieb:

keine Angst, Nintendo wird einen Gang zurücklegen mit Mario Games, schliesslich lassen sich ja Miis besser ausschlachten (was ich befürworte ;))

Zocker schrieb:
Ich sehe es auf meinem TV auch. Bevor ich was darüber im Netz gelesen habe ist mir schoN Oblivion und CoD3 spanisch vorgekommen. Glaub es oder nicht, ich bi mir sicher das es so ist.

seltsam ich hab nie was gesehn. weder am PC CRT noch am HDTV.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom