PS3: 599€ die es mehr als wert sind

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Danke extreme für 23. Xbox 360 vs. Wii vs. PS3 vs. Gehirn.

Von den Ps3 Besitztern bzw. von vielen hört man recht viel Gutes.
Ich höre von den Xbots und Nbots geniales, weltbewegendes, brachiales, die Sbots hauen da auch auf die kacke wo es nur geht. Was man gegen die einen sagen kann, dass gilt noch mehr für die anderen.

Dass dieses Provokative-Thema so weit offen steht spricht eher gegen den War-bereich. Hier müsste man endlich kräftiger durchgreifen.

Meine beiträge bestehen nur noch hauptsächlich aus spam, einzeilern und bildern. Alles andere lohnt sich hier gar nicht mehr. Wenn es CW so will, von mir aus...
 
Dass man nur gutes von den PS3 Besitzern hört wundert mich nicht, denn:

1. Sinds die größten Sony Fanboy Freaks dieses Planeten(oder sind schlicht steinreich und kaufen alles, aber diese Leute sind seltener)

2. Belügt man sich lieber selbst als zuzugeben dass man für 600 Euro ne Xbox 360 Mark 2 gekauft hat ;)

/this is living.
 
MTC001 schrieb:
Dass man nur gutes von den PS3 Besitzern hört wundert mich nicht, denn:

1. Sinds die größten Sony Fanboy Freaks dieses Planeten(oder sind schlicht steinreich und kaufen alles, aber diese Leute sind seltener)

2. Belügt man sich lieber selbst als zuzugeben dass man für 600 Euro ne Xbox 360 Mark 2 gekauft hat ;)

/this is living.

WÜrde ich aber nicht verallgemeinern.

Ich hatte zwar 70-80% Gutes zu berichten, hab aber nicht die negativen Sachen vergessen. ;)
 
Gibt ja auch die Gelasseneren.

Cognitive Dissonanzen treten dennoch eher bei einem 600 Euro Produkt auf als bei einem welches 250 Euro kostet. Die 360er brauchen sich nicht beschweren, die sind exakt in der Mitte, vom Preis und von der Leistung.

Genug gute Spiele wird's für alle 3 Konsolen geben.
 
ich denke, dass die ps3 ihr geld wert ist.
wenn man die ps3 nur als spielkonsole sieht, dann für die meisten nicht.
aber wenn man all die anderen möglichkeiten sieht, die die konsole bietet, dann hat sie ein sehr gutes P/L-Verhältnis.
 
Zocker schrieb:
Dann teste doch mal PGR3 und Oblivion auf einem 4:3 VGA Monitor mit 1280x1024.

Was haben dann beide gemeinsam? Genau... sie werden gestreckt. Warum? Weil sie beide mit der gleichen niedrigen Auflösung rendern.

Kannste selber überprüfen, JETZT!

Stell den Monitor auf 1024 * 768 und das Problem tritt nicht mehr auf.
 
@threadersteller

du hast völlig recht, aber du kannst keinen "mercedes" oder "bmw" mit einem "renault" oder "skoda" vergleichen. da der "mercedes" oder "bmw" mehr kosten haben sie auch mehr zu bieten.

du hast ausserdem noch vergessen, dass die xbox360 im gegensatz zur ps3 total schlecht verarbeitet ist, möcht mal wissen wieviele den schrott schon einschicken mussten

bmw und ps3 sind nun mal jeden cent wert, daran gibts nichts zu rütteln
 
BMW-PoweR schrieb:
@threadersteller

du hast völlig recht, aber du kannst keinen "mercedes" oder "bmw" mit einem "renault" oder "skoda" vergleichen. da der "mercedes" oder "bmw" mehr kosten haben sie auch mehr zu bieten.

du hast ausserdem noch vergessen, dass die xbox360 im gegensatz zur ps3 total schlecht verarbeitet ist, möcht mal wissen wieviele den schrott schon einschicken mussten

bmw und ps3 sind nun mal jeden cent wert, daran gibts nichts zu rütteln

Aber escht alta, baaalliiiinnn.
 
shan schrieb:
Stell den Monitor auf 1024 * 768 und das Problem tritt nicht mehr auf.

Was hat das mit dem 1024x600 Problem zu tun? Der interne Skaler hat anscheinend ein Problem von 1024x600 auf 1280x1024 zu skalieren. Warum? Weil er bei 1280x720 einfach die Balken hinzu fügen würde... und bei 1024x600 geht es nicht. Aber weißt Du was? Er kann bei 1024x600 die Balken hinzu fügen. Deswegen ist es schon ein Beweis dafür das Oblivion intern mit 1024x600 rendert. Das man dies so umgehen kann ist mir klar, nur hat es nichts mit dem Problem ansich zu tun.
 
Zocker schrieb:
Die gleichen Leute die rausgefunden haben das PGR3 mit 600p läuft haben das auch bei CoD3 und Oblivion feststellen können.

und jetzt frag dich mal, wieso man gerade bei diesen Titeln absolut kein Tearing zu sehen bekommt. Ich sage es Dir, weil man diese Auflösung komplett in den Framebuffer (10MB) bekommt und man ohne Tiling arbieten muss. Somit gab es kein Tearing.

Du hast ja mal Null Ahnung von dem was Du da schreibst.
Seit wann hat Tearing etwas damit zu tun ob ein Bild in den Framebuffer passt oder nicht. Das ist ja völliger Schwachflug :rolleyes:
 
Zocker schrieb:
Was hat das mit dem 1024x600 Problem zu tun? Der interne Skaler hat anscheinend ein Problem von 1024x600 auf 1280x1024 zu skalieren. Warum? Weil er bei 1280x720 einfach die Balken hinzu fügen würde... und bei 1024x600 geht es nicht. Aber weißt Du was? Er kann bei 1024x600 die Balken hinzu fügen. Deswegen ist es schon ein Beweis dafür das Oblivion intern mit 1024x600 rendert. Das man dies so umgehen kann ist mir klar, nur hat es nichts mit dem Problem ansich zu tun.

Die sogenannten 600p und 720p haben fast das gleiche Seitenverhältnis, und da es bei Spielen keine anamorphe Entzerrung oder ähnliches gibt weiss ich nicht wo das Problem liegen soll.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom