PS3: 599€ die es mehr als wert sind

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
RaideeN schrieb:
nintendofans waren schon immer gameplayhuren! oder hat hier irgendjemand schon mal vor seinen kollegen mit der grafik von super mario geprotzt? :)

resident evil 4.

mehr worte bedarf es nicht
 
BMW-PoweR schrieb:
@threadersteller

du hast völlig recht, aber du kannst keinen "mercedes" oder "bmw" mit einem "renault" oder "skoda" vergleichen. da der "mercedes" oder "bmw" mehr kosten haben sie auch mehr zu bieten.

du hast ausserdem noch vergessen, dass die xbox360 im gegensatz zur ps3 total schlecht verarbeitet ist, möcht mal wissen wieviele den schrott schon einschicken mussten

bmw und ps3 sind nun mal jeden cent wert, daran gibts nichts zu rütteln

Erstens steht meine 360 jetzt seit geraumer Zeit hier in meiner Wohnung und tut ohne zu murren ihren Dienst.
Zweitens ist die 360 und das gesamte Zubehör absolut tadellos verarbeitet. Schon beim Auspacken merkt man das da nichts knarzt oder wackelt, alles sitzt perfekt. So eine Qualität würde ich mir bei jeglichem technischem Gerät wünschen.

Und zum krönenden Abschluß fahre ich jetzt seit 3 Jahren meinen mickrigen Toyota Yaris ohne auch nur das geringste Problem gehabt zu haben während der Jaguar meines Chefs öfter in der Werkstatt wie auf der Straße zu finden ist.

Und hör doch mal bitte auf dermaßen mit deinem dollen 3er auf die Kacke zu hauen. So krass geil ist so ne Schleuder nun auch nicht, Alda...
 
Nihilist schrieb:
Hm, find's schon interessant wie uns diese Gen alle wieder zum spielen zurück bringt, hehe.

Na das Nintendo die Gameplaykönige sind ist keine Frage. Mario, Mario64, WiiSports...die Liste kann man ewig erweitern. Aber bisher hatte Nintendo auch nicht so viel schwächere Hardware im Vergleich mit der Konkurrenz.

Was aber auch nix aussagt, siehe GoW auf der PS2. Alles ist möglich.

der punkt ist doch der, dass die allgemeinheit den wii, trotz der schlechteren grafik, nicht als veraltetes system wahrnimmt. der controller strahlt genug moderene aus um den leuten das gefühl zu geben etwas cooles, neues zu besitzen. und das zu einem annehmbaren preis.
 
Pogotoifel schrieb:
Erstens steht meine 360 jetzt seit geraumer Zeit hier in meiner Wohnung und tut ohne zu murren ihren Dienst.
Zweitens ist die 360 und das gesamte Zubehör absolut tadellos verarbeitet. Schon beim Auspacken merkt man das da nichts knarzt oder wackelt, alles sitzt perfekt. So eine Qualität würde ich mir bei jeglichem technischem Gerät wünschen.

Und zum krönenden Abschluß fahre ich jetzt seit 3 Jahren meinen mickrigen Toyota Yaris ohne auch nur das geringste Problem gehabt zu haben während der Jaguar meines Chefs öfter in der Werkstatt wie auf der Straße zu finden ist.

Und hör doch mal bitte auf dermaßen mit deinem dollen 3er auf die Kacke zu hauen. So krass geil ist so ne Schleuder nun auch nicht, Alda...

in der tat gilt der dreier bei uns in der ecke als prollkutsche. aber das ist nicht das thema hier... :D
 
RaideeN schrieb:
der punkt ist doch der, dass die allgemeinheit den wii, trotz der schlechteren grafik, nicht als veraltetes system wahrnimmt. der controller strahlt genug moderene aus um den leuten das gefühl zu geben etwas cooles, neues zu besitzen. und das zu einem annehmbaren preis.

Na die Wii ist auch modern, auch wenn einige das nicht wahr haben wollen... aber lassen wir das.

Jetzt müssen nur noch die Entwickler mitspielen und uns kreatives Futter geben-
 
Nihilist schrieb:
Na die Wii ist auch modern, auch wenn einige das nicht wahr haben wollen... aber lassen wir das.

Jetzt müssen nur noch die Entwickler mitspielen und uns kreatives Futter geben-

kommen verkäufe, kommen entwickler! oder umgekehrt, wie bei sony gerade.
 
Nihilist schrieb:
Na die Wii ist auch modern, auch wenn einige das nicht wahr haben wollen... aber lassen wir das.

Jetzt müssen nur noch die Entwickler mitspielen und uns kreatives Futter geben-

klar ist sie modern! Und als einzige Konsole sowohl Hardwarepower angehoben (um Faktor 2) als auch Steuerung verbessert (der Sixxaxis-"Unfall" ist eher eine Verschlimmbesserung sorry) bzw. eine komplett neue Steuerung eingeführt! Nur weil das obligatorische Hardwareupdate nicht den Faktor 10+ hatte ist die Konsole doch nicht gleich alt.
 
Nein! Die Playstation 3 ist ihr Geld nicht wert. 600,- Mücken für ne Konsole auszugeben auf der mal bevorzugt Videospiele spielen möchte ist Hirnrissig.
Blu Ray wird einen aufgezwungen nur damit diese aggroganten Penner von Sony ihr Format durchziehen können. Das schlimme ist... es gibt tatsächlich Leute die sie kaufen für diesen Preis und somit Blu Ray unterstützen.
Und das allerschlimmste ist... sie werden es durchbekommen. Und nur wegen dieser beschi...en Konsole.
Mein Hass auf Sony ist unvorstellbar groß.
Aber das Gute an der Sache ist, dass Sony immer mehr Exclusivtitel verliert :lol:
Dragon Quest
Devil may cry
Assasin creek
usw...
Und es werden Games folgen.
Untergang für Sony!!!

So, jetzt dürft ich mich als lächerlich hinstellen. Aber ich bin nicht der einzige der so denkt. 75% dieser Community denken genauso
 
andreps2 schrieb:
Nein! Die Playstation 3 ist ihr Geld nicht wert. 600,- Mücken für ne Konsole auszugeben auf der mal bevorzugt Videospiele spielen möchte ist Hirnrissig.
Blu Ray wird einen aufgezwungen nur damit diese aggroganten Penner von Sony ihr Format durchziehen können. Das schlimme ist... es gibt tatsächlich Leute die sie kaufen für diesen Preis und somit Blu Ray unterstützen.
Und das allerschlimmste ist... sie werden es durchbekommen. Und nur wegen dieser beschi...en Konsole.
Mein Hass auf Sony ist unvorstellbar groß.
Aber das Gute an der Sache ist, dass Sony immer mehr Exclusivtitel verliert :lol:
Dragon Quest
Devil may cry
Assasin creek
usw...
Und es werden Games folgen.
Untergang für Sony!!!

So, jetzt dürft ich mich als lächerlich hinstellen. Aber ich bin nicht der einzige der so denkt. 75% der Community denken genauso
Mal ne Frage, wieso hasst du so einen Hass auf Sony, ich meine es ist ihr gutes Recht das Geld zu verlangen. Genauso könnten sie 3000€ verlangen, kann dir doch egal sein, wenn du sie nicht kaufst.
 
Deacon Palmer schrieb:
Mal ne Frage, wieso hasst du so einen Hass auf Sony, ich meine es ist ihr gutes Recht das Geld zu verlangen. Genauso könnten sie 3000€ verlangen, kann dir doch egal sein, wenn du sie nicht kaufst.
Wären es nur 300,-€ hätte ich gar nix gesagt. Mir geht's um das mitziehen von Blu Ray was mich ankotzt.
 
Ich habe überhaupt keinen Hass auf Sony. Hatte schon viele Sony-Produkte und war immer sehr zufrieden damit.
Aber im Konsolenbereich finde ich sie derzeit einfach nur ätzend.
Eine Lüge nach der nächsten und die Konsolen gehen trotzdem weg wie warme Semmeln. Nicht mit mir, da bin ich zu stur für.
Lasse mich doch nicht von deren Propaganda-Abteilung verarschen um ihnen dann noch meine Kohle hinterherzuschmeissen...
 
lol Du bist nicht lächerlich mit deinem denken, sondern erbärmlich.
Es gibt so viel wichtigeres im Leben als Videospiele und du verschwendest deine Zeit damit Sony zu hassen.
Kranke Menschen gibt es, die sollte es nicht geben.
 
Pogotoifel schrieb:
Ich habe überhaupt keinen Hass auf Sony. Hatte schon viele Sony-Produkte und war immer sehr zufrieden damit.
Aber im Konsolenbereich finde ich sie derzeit einfach nur ätzend.
Eine Lüge nach der nächsten und die Konsolen gehen trotzdem weg wie warme Semmeln. Nicht mit mir, da bin ich zu stur für.
Lasse mich doch nicht von deren Propaganda-Abteilung verarschen um ihnen dann noch meine Kohle hinterherzuschmeissen...

wenn du jetzt eine ps3 kaufst, macht sony damit verlust, du schadest ihnen damit mehr ;)

aber einige user sind schon lächerlich. hass auf eine firma..oh man :lol: solche probleme möchte ich auch haben. auf der welt verhungern kinder, klimatechnisch gehts der erde immer schlechter, kinder trinken schmutziges wasser etc. aber wen kümmerts? lieber eine konsolenfirma hassen :rofl3: 0 verständnis für sowas..sry
 
Frontliner schrieb:
wenn du jetzt eine ps3 kaufst, macht sony damit verlust, du schadest ihnen damit mehr ;)

aber einige user sind schon lächerlich. hass auf eine firma..oh man :lol: solche probleme möchte ich auch haben. auf der welt verhungern kinder, klimatechnisch gehts der erde immer schlechter, kinder trinken schmutziges wasser etc. aber wen kümmerts? lieber eine konsolenfirma hassen :rofl3: 0 verständnis für sowas..sry

Tja, gegen all das kannst du nichts machen. Aber einen Videospielhersteller boykottieren, das geht einfach ^^
 
Miluaf schrieb:
Tja, gegen all das kannst du nichts machen. Aber einen Videospielhersteller boykottieren, das geht einfach ^^

jeder verbessert die welt auf seine weise, was? :D

da bin ich lieber im wwf ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom