PS3: 599€ die es mehr als wert sind

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
rupih schrieb:
Sorry aber DAS ist komisch :lol:

Was soll so nicht auf der Box möglich sein?

Die HDR Effekte oder der Verwischeffekt?
Die Grasbüschel? Der Schlamm?

Sorry, aber das leuchtet keinem hier ein ;)

die unglaublich hohe gegnerdichte! so viele verschiedene farben auf einmal!!! motorstorm!!!!!

rupih schrieb:
Sorry aber DAS ist komisch :lol:

Was soll so nicht auf der Box möglich sein?

Die HDR Effekte oder der Verwischeffekt?
Die Grasbüschel? Der Schlamm?

Sorry, aber das leuchtet keinem hier ein ;)

Du hast das Schadensmodell vergessen. Und all das so in der Form in einem Spiel ist auf der 360 nicht möglich. Denk mal an PDZ wie das schon geruckelt udn geteart hat.. mal ehrlich, dann soll die XBOX360 noch weit mehr Effekte als nur Texturen in ein Spiel packen können mit 30 FPS? never. Nein... vielleicht sollten hier einige mal die Games etwas länger begutachten. Nicht nur ein paar Bilder sehen, aufatmen und heimlich denken das dies die eigene Kiste noch schafft.. So wird es auf der XBOX360 nicht laufen. Glaube ich einfach nicht.

Zocker schrieb:
Ich denke nicht das es so in der Form jemals möglich sein wird. Was ist daran so komisch?

Eher wird die PS3 mit der Texturqualy eines Gears of War schwierigkeiten haben als das ein Motorstorm nicht auf einer X360 machbar wäre :wink2:

Zocker schrieb:
Du hast das Schadensmodell vergessen. Und all das so in der Form in einem Spiel ist auf der 360 nicht möglich. Denk mal an PDZ wie das schon geruckelt udn geteart hat.. mal ehrlich, dann soll die XBOX360 noch weit mehr Effekte als nur Texturen in ein Spiel packen können mit 30 FPS? never. Nein... vielleicht sollten hier einige mal die Games etwas länger begutachten. Nicht nur ein paar Bilder sehen, aufatmen und heimlich denken das dies die eigene Kiste noch schafft.. So wird es auf der XBOX360 nicht laufen. Glaube ich einfach nicht.

Wäre Motorstorm vor einem Jahr erschiene hätte es das gleiche Schicksal wie PDZ erlitten...

Irgendwie kann ich dich schon verstehen, hätte ich 700€ ausgegeben würde ich auch alles toll finden und schönreden

Zocker schrieb:

Und Gears ist so niemals auf ner PS3 möglich. Diese Physik! Und der ganze Rest erst :o

Zocker schrieb:
Sag mal Filippo haben die dich nicht letztens erst gebaned?

Deacon Palmer schrieb:
Sag mal Filippo haben die dich nicht letztens erst gebaned?

Absolut korrekt. Ich sollte mich ja unter meinem richtigen Namen anmelden, deswegen hat man mich gebanned. Und das habe ich somit getan. Klingt logisch, oder?

repent schrieb:
der kauf der meisten wii spiele ist imo eher als freiwillige spende zu betrachten. und das will ich hier nicht mit dir diskutieren das ist nur meine ansicht.
Wii-Besitzer kaufen sich also Spiele um den Wii zu unterstützen und nicht wegen des eigenen Spaßes? :rofl3:

Naja, wie du meinst XDD

super...ein schlechtes topic jasgt das nächste....und unser freund extreme(hieß der so??)zeigt sich nun garnicht mehr^^lol

ach ja eine sache noch..
auch wenn die ps3 auf dem papier 10mal so stark ist wie die 360^^,bringt das auch nix....den A werden multititel eh nicht anders aussehen wie auf der 360 und B hat man ja bei der ps2 gesehen was eine 20mal stärkere hardware(gegenüber der dc)bringt^^..einfach nur lol

Preis-Leistungsverhältnis = gut
Spiele Auswahl = eher bescheiden

Für das was die Ps3 bietet,ist der Preis einfach noch zu hoch.Keine wirklichen Kracher Games,die kommen erst mitte dieses Jahres bis Ende dieses Jahres.

Sie ist für ne Spiele Konsole einfach zu teuer,da kann sie noch alles haben,was sie will. Wenn sie auf 350 -400€ runter ist,passt es perfekt. Aber so...

Zocker schrieb:
Absolut korrekt. Ich sollte mich ja unter meinem richtigen Namen anmelden, deswegen hat man mich gebanned. Und das habe ich somit getan. Klingt logisch, oder?

Wenn du tatsächlich Filippo bist brauchen wir ja darüber gar nicht mehr weiterdiskutieren :lol:

sry, aber wie verbittert muss man sein, um sich einen fehlkauf so schönzureden? :rolleyes:

Zocker: Wenn du MotorStorm so genial findest, so atomar, so richtig brachial.

Wieso schreibst du denn hier noch und befasst dich mit solchem Quatsch, der dich gar net interessiert? Ist dir die Zeit nich zu schade um hier abzuhängen, wenn du ja eh recht hast? Geh doch lieber PS3 spielen, für was bezahlt man 600 Euro? Damit man hier bluffen kann, dass die 360 kein PS3 Launchtitel hinkriegt? tzz

micro_virus schrieb:
Zocker: Wenn du MotorStorm so genail findest, so atmor, so richtig brachial.

Wieso schreibst du denn hier noch und befasst dich mit solchem Quatsch, der dich gar net interessiert? Ist dir die Zeit nich zu schade um hier abzuhängen, wenn du ja eh recht hast? Geh doch lieber PS3 spielen, für was bezahlt man 600 Euro? Damit man hier bluffen kann, dass die 360 kein PS3 Launchtitel hinkriegt? tzz

Ich habe Motorstorm neben mir eingeschalten. :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom