Woher weißt du das denn bitte?
Naja die 256MB Ram im Gegensatz zur 512MB der X360 und der bessere Graphikchip der X360 sprechen natürlich klar für die PS3...
Das mit den 256 MB Ram kann man nicht ganz so stehen lassen.Weil die PS3 verfügt über einen ganz anderen, viel schnelleren Arbeitsspeicher.
Ich weiß nur nicht, um wieviel er diesen Unterschied jetzt kompensiert.
Ich finde auch, dass die PS3 zu teuer ist, von den Produktionskosten und dem Mulitmediakram her, ist Sie ihr Geld wert.Das bezweifelt niemand.
Trotzdem, wenn man allein vom Videospielen ausgeht, dann zieht die PS3 zumindest 2007 erstmal den kürzeren.
Wieso sollte man sich jetzt schon die PS3 kaufen, man gibt nur unnötig viel Geld aus, dass man nicht in Spiele investieren kann?Und die Spiele die es jetzt schon gibt, sind nicht so gut, als dass sie den Preis rechtfertigen.
Und wenn es Spiele gibt, die den Preis rechtfertigen, so 2008, dann ist die PS3 auch schon wieder günstiger.
Ich glaube in dem Thread geht es um folgendes.
Es gibt ein paar Verrückte, die wissen den Wert von Geld nicht wirklich zu schätzen und haben es jetzt schon für die PS3 rausgeworfen.
Um sich selber nicht einzugestehen, dass Sie etwas dummes getan haben und sich quasi von Sony oder eher von sich selbst verarscht vorkommen.
Und dann redet man halt von den ganzen tollen Spielen, die es noch gar nicht gibt oder im Grunde gar nicht so toll sind.Zumindest keine 660Euro toll.Und davon dass die PS3 3 mal oder 35.000 mal so Leistungsstark wie die XBOX ist, was natürlich auch Unsinn ist.
Ich finds albern.
Meistens sind dass solche Leute, die zu arm sind, alle Konsolen zu haben und sich so, aus diesen kindischen Streitereien rauszuhalten oder zu ungeduldig, um mal ein Jahr zu warten, bis alles günstiger und erschwinglich wird.
Es geht hier doch in erster Linie um Geld würde ich persönlich sagen.
Jeder hier spielt wohl gerne Videospiele und alle Konsolen können etwas bieten.
Aber weil man nur begrenzt Geld und Zeit hat, muss ja dass, wofür man sich selbst entschieden hat, automatisch das Beste und Tollste sein.