PS3: 599€ die es mehr als wert sind

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
blöder thread... natürlich ist der preiß mehr als gut im preiß leistungs
verhaeltniss, allein ein Blue Ray Player kostet mehr und die ps3
kann nun wirklich weit ohne zu lügen oder zu übertreiben weit mehr
als ein blue ray player ;)

trozdem wollen die MEISTEN (die masse) keinen billigen blue ray player
oder eine cell chip workstation sondern eine spielekonsole und die
haette ohne blue ray auch nur 300 euro kosten können und wäre
zum spielen, als spielekonsole dadurch nicht merkbar schlechter
geworden...

Woher weißt du das denn bitte?
Naja die 256MB Ram im Gegensatz zur 512MB der X360 und der bessere Graphikchip der X360 sprechen natürlich klar für die PS3...

Das mit den 256 MB Ram kann man nicht ganz so stehen lassen.Weil die PS3 verfügt über einen ganz anderen, viel schnelleren Arbeitsspeicher.

Ich weiß nur nicht, um wieviel er diesen Unterschied jetzt kompensiert.

Ich finde auch, dass die PS3 zu teuer ist, von den Produktionskosten und dem Mulitmediakram her, ist Sie ihr Geld wert.Das bezweifelt niemand.

Trotzdem, wenn man allein vom Videospielen ausgeht, dann zieht die PS3 zumindest 2007 erstmal den kürzeren.

Wieso sollte man sich jetzt schon die PS3 kaufen, man gibt nur unnötig viel Geld aus, dass man nicht in Spiele investieren kann?Und die Spiele die es jetzt schon gibt, sind nicht so gut, als dass sie den Preis rechtfertigen.

Und wenn es Spiele gibt, die den Preis rechtfertigen, so 2008, dann ist die PS3 auch schon wieder günstiger.

Ich glaube in dem Thread geht es um folgendes.

Es gibt ein paar Verrückte, die wissen den Wert von Geld nicht wirklich zu schätzen und haben es jetzt schon für die PS3 rausgeworfen.

Um sich selber nicht einzugestehen, dass Sie etwas dummes getan haben und sich quasi von Sony oder eher von sich selbst verarscht vorkommen.

Und dann redet man halt von den ganzen tollen Spielen, die es noch gar nicht gibt oder im Grunde gar nicht so toll sind.Zumindest keine 660Euro toll.Und davon dass die PS3 3 mal oder 35.000 mal so Leistungsstark wie die XBOX ist, was natürlich auch Unsinn ist.

Ich finds albern.

Meistens sind dass solche Leute, die zu arm sind, alle Konsolen zu haben und sich so, aus diesen kindischen Streitereien rauszuhalten oder zu ungeduldig, um mal ein Jahr zu warten, bis alles günstiger und erschwinglich wird.

Es geht hier doch in erster Linie um Geld würde ich persönlich sagen.

Jeder hier spielt wohl gerne Videospiele und alle Konsolen können etwas bieten.

Aber weil man nur begrenzt Geld und Zeit hat, muss ja dass, wofür man sich selbst entschieden hat, automatisch das Beste und Tollste sein.

Taddl schrieb:
Wer hat Zockers Account gehackt, raus mit der Sprache! :lol:

Was kann die PS3 grafisch denn so tolles, was die 360 nicht können soll? Informier dich mal lieber etwas im Technik-Thread - wobei die bislang gesehenen Games auf beiden Plattformen schon genug aussagen...

Ich soll mich etwas im Technik Thread informieren? Sehr komisch.. :lol:

Du kannst ja meinetwegen glauben das die XBOX360 technisch besser ist, ist Deine Sache. Wenn ich mal was wie Motorstorm auf der Kiste sehen sollte können wir weiter reden.

Zocker schrieb:
Ich frag mich wie lange ihr Resistance gespielt habt? Augen auf! Wie gesagt, teilweise siehts auch nicht besonders aus, aber eben nur teilweise...
Um die 6 Stunden. Und es sah trotzdem nicht besonders aus ... Eher mal eine Gegenfrage: ich frage mich, wie lange du Xbox 360 gespielt hast. Resistance bietet absolute Standartkost - grafisch gesehen. Und spielerisch sogar weniger ...

DannyWilde schrieb:
Ja und das ist erschreckend!
Das Ding verkauft sich wie .....es gibt kein Begriff für dieses Phänomen!
Was glaubst Du passiert, wenn es erst Spiele gibt....

ach, nintendos geben sich auch mit 1-2 guten spielen im jahr zufrieden :)

Zocker schrieb:
Ich soll mich etwas im Technik Thread informieren? Sehr komisch.. :lol:

Du kannst ja meinetwegen glauben das die XBOX360 technisch besser ist, ist Deine Sache. Wenn ich mal was wie Motorstorm auf der Kiste sehen sollte können wir weiter reden.

:lol: JA Motorstorm ist so nicht möglich auf der X360 :lol:

klobrille schrieb:
Um die 6 Stunden. Und es sah trotzdem nicht besonders aus ... Eher mal eine Gegenfrage: ich frage mich, wie lange du Xbox 360 gespielt hast. Resistance bietet absolute Standartkost - grafisch gesehen. Und spielerisch sogar weniger ...

Schau mal nach Marlik bei Live. Ist jetzt Silber.. aber ich denke ich habe fast alle Spiele hier gehabt. Habe auch viele durchgespielt, vorallem EgoShooter.

oh ja, motorstorm! RIESIGE WELTEN, GIGANTISCHE SCHLAMMSCHLACHTEN, HDR EFFEKTE WEIT UND BREIT, ÜBER 100 GEGNER AUF EINMAL, ALLE FAHRZEUG-TEILE SPICKEN REALITÄTSTREU BEI EINEM STURZ, SO VIELE VERSCHIEDENE BÜSCHE

EINFACH NUR BRACHIAL ;)

Hm, schon wieder dieser Technikmist. Bei manchen Leuten fragt man sich, wieso sie Konsole spielen, wenn sie doch so sehr auf Grafik abfahren.
Da wäre man doch beim PC wesentlich besser aufgehoben. :neutral:

Ich denke nicht das es so in der Form jemals möglich sein wird. Was ist daran so komisch?

Und viele andere denken eben genau andersherum. Was ist daran bitte komisch?
Zudem ich nicht denke, dass hier jemand Ahnung von der Materie hat.

Liquaron schrieb:
Ach komm schon Roly, immer mehr Leute hier im Forum verkaufen ihre Wii um sich eine PS3 zu kaufen.
Warum? SMG wohl erst im Winter.
Von MP3 ist gar nichts mehr zu sehen. Vielleicht erst 2008?
SSBB ist auch noch längst nicht in Sicht.
Die Wii verstaubt im Regal.
Und bitte komm nicht mit Spielen wie One Piece.....dann kannste auch Formula 1 Championship als Monsterlineup zählen.
Wii bekommt derzeit nur Gammelports und Nongame Exklusivspiele.
Nintendo kann derzeit nur mit dem Controller punkten.
Grafik etc. wird immer schlechter sein als bei den Pendants.
Jetzt ist nur die Frage wann die Steuerung wirklich Sinn macht?
Wo sind die Schwertgames mit 1 zu 1 Umsetzung?
Derzeit ist die Steuerung total ersetzbar.
Was bleibt ist schlechtere Grafik und Nongamespielchen.
Vielleicht wird sich 2008 die Wii mal lohnen, aber 2007 wohl nur für ganz wenige Leute.
Und? Motorstorm ist kein Brecher, und die von Dir genannten vielversprechenden PS3-Spiele gibt's auch alle noch nicht. Einige werden zudem höchstwahrscheinlich auf 2008 verschoben. Also, was ist Dein Punkt? Dass die Wii auch noch nicht so viele tolle Spiele hat, und deshalb schlechter dasteht? Lächerlich...

micro_virus schrieb:
oh ja, motorstorm! RIESIGE WELTEN, GIGANTISCHE SCHLAMMSCHLACHTEN, HDR EFFEKTE WEIT UND BREIT, ÜBER 100 GEGNER AUF EINMAL, ALLE FAHRZEUG-TEILE SPICKEN REALITÄTSTREU BEI EINEM STURZ, SO VIELE VERSCHIEDENE BÜSCHE

EINFACH NUR BRACHIAL ;)

tja, so weit der 2006er trailer :D

Nen Burger mit argentinischem Steak in der Mitte mit Trüffel verfeinert würde auch genial schmecken aber bei Mäckes mit einem Preis von 129 € meilenweit an der Zielgruppe vorbeischoeßen.

Jaja jetzt kommt wieder Ludegamer etc. aber Mäckes ist auch erfolgreicher als die Nobelkonkurrenz ^^

Alles in allem sinnlose Selbstbestätigungsversuche oder gekaufte Werbung hier

Zocker schrieb:
Ich denke nicht das es so in der Form jemals möglich sein wird. Was ist daran so komisch?

Sorry aber DAS ist komisch :lol:

Was soll so nicht auf der Box möglich sein?

Die HDR Effekte oder der Verwischeffekt?
Die Grasbüschel? Der Schlamm?

Sorry, aber das leuchtet keinem hier ein ;)

Liquaron schrieb:
Ach komm schon Roly, immer mehr Leute hier im Forum verkaufen ihre Wii um sich eine PS3 zu kaufen..

Abgesehen davon, dass ich so jemanden nicht bemerkt habe, wäre das eine ziemlich dumme Entscheidung. Wenn der Wii momentan keine Spiele hat, dann die PS3 erst recht nicht.
Und da im April Super Paper Mario erscheint wäre es sogar doppelt dumm ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom