PS3: 599€ die es mehr als wert sind

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ne Mikrowelle mit inkludiertem 3 Meter Schwenkgrill für 500€ wäre auch eine tolle Sache nur darum gehts ja leider nicht ;)

Es geht ja nicht um die Verhältnismäßigkeit sondern um den Preis an sich, ist das denn so schwer zu verstehen?

Und was bringt diese Aktion jetzt von Extreme? Ist ja schön und gut das du uns jeden Quadramillimeter der PS3 erklärst und ihre Vorteile auflistest, aber was jetzt? Sollen wir dir jetzt danken weil du die PS3 so toll findest? Sollen wir dich jetzt anbeten? Sollen wir uns jetzt alle ne PS3 kaufen?... Naja, Sony hätte es nötig bei den derzeitigen Verkaufszahlen...

Ihr könnt die PS3 soviel hypen wie ihr wollt, sie läuft einfach nur mies und gute Games sind 2007 kaum in Sichtweite, da bieten ja Wii und XBox360 mehr, egal ob die PS3 ihre 600€ wert ist oder nicht...

Habt ihr es so nötig euren 600 Euro-Kauf zu rechtfertigen?
Wenn ihr Spaß damit habt, schön.
Solche Threads aber sind peinlich.

Was ist das überhaupt für ein Thread?
Hat imo nicht viel mit War zu tun sondern eher mit Werbung ;)
Ein letzter Versuch der Sonys die blamablen Verkaufszahlen der PS3 zu retten. :D

Wegen solchen Threads meide ich das War-Topic :lol:

Wie geil, einige nennen das noch objektiv und meinen 5-10 einigermaßen gute bis durchwachsene Spiele würden jetzt schon 600€ rechtfertigen :lol:

Mit solchen Listen könnt ihr in nem Jahr anfangen wenn mal einige Spiele draussen sind und sich zeigt was tatsächlich "True Next Gen" ist.

P.S.: Es ist klar dass eine 360 Core weniger zu bieten hat als eine Premium PS3.

Leute, ihr seid echt zum wegschmeissen :rofl:

Jarel schrieb:
Was ist das überhaupt für ein Thread?
Hat imo nicht viel mit War zu tun sondern eher mit Werbung ;)
Ein letzter Versuch der Sonys die blamablen Verkaufszahlen der PS3 zu retten. :D

Ich war heute in Stuttgart.....Saturn ->Ausverkauft.....Media Markt-> ca. noch 20.....
Abwarten würde ich sagen!

Hm, finde den THread hier eigentlich nur lächerlich?!

Es gibt ein Forum für PS3 Fans, aber sich hier den Kauf anscheinend (warum sonst so ein Thread? Ein post im PS3-Thread hätte gereicht) schönreden wollen muss echt nicht sein.
Der ThreadErsteller hat anscheinend auch kein Interesse an einer Diskussion :hmpf:

Nein! Imo ist die PS3 ihren Preis nicht Wert.
Wäre sie vor einem Jahr gleichzeitig mit der X360 gestartet, hätte ich mir wahrscheinlich die PS3 geholt. Nach über einem Jahre X360, mit vielen tollen Games und einem billigen Zusatzlaufwerk für HD-DVD, hat die PS3 imo keine Existenzberechtigung mehr, da sie in keinem Genre an der X360 vorbeiziehen kann und in den meisten Fällen sogar wesentlich weniger bietet.
Dazu kommt ein Kontroller der sich zwischen den Konkurenten bewegt und dabei auch nichtmal in die Nähe der Fähigkeiten der Konkurenz kommt.

Aber wie gesagt, gäbe es die X360 nicht oder wären sie zur gleichen Zeit erschienen wäre die PS3 eine lohnenswerte Investitution. So ist sie das dritte Rad am Wagen.

PS3 + 1 Spiel = 660 Euro = Wii mit Wiisports + Zelda TP + XBox360 Premium mit 2 Controllern und 3 Spielen.

This is living
:lol:

Rolyet schrieb:
Ihr könnt die PS3 soviel hypen wie ihr wollt, sie läuft einfach nur mies und gute Games sind 2007 kaum in Sichtweite, da bieten ja Wii und XBox360 mehr, egal ob die PS3 ihre 600€ wert ist oder nicht...

Boah bitte komm nicht mit Wii Games 2007^^
Das ist für dich eine ganz schlechte Argumentationsbasis.
Spiele wie HS, MS, MGS4, Drake, Ratchet, Lair und Co. sind natürlich nichts gegen ein Cooking Mama :lol: :D

seienchin schrieb:
Nein! Imo ist die PS3 ihren Preis nicht Wert.
Wäre sie vor einem Jahr gleichzeitig mit der X360 gestartet, hätte ich mir wahrscheinlich die PS3 geholt. Nach über einem Jahre X360, mit vielen tollen Games und einem billigen Zusatzlaufwerk für HD-DVD, hat die PS3 imo keine Existenzberechtigung mehr, da sie in keinem Genre an der X360 vorbeiziehen kann und in den meisten Fällen sogar wesentlich weniger bietet.
Dazu kommt ein Kontroller der sich zwischen den Konkurenten bewegt und dabei auch nichtmal in die Nähe der Fähigkeiten der Konkurenz kommt.

Aber wie gesagt, gäbe es die X360 nicht oder wären sie zur gleichen Zeit erschienen wäre die PS3 eine lohnenswerte Investitution. So ist sie das dritte Rad am Wagen.

Das die PS3 WLAN sowie nen HD Laufwerk eingebaut hat interessiert wohl nicht? Das die PS3 von der Verarbeitung her besser ist wohl auch nicht? Das die PS3 grafisch mehr drauf hat ist wohl auch völlig egal?

Die PS3 ist ihr Geld defintiv wert. Eigentlich kostet die XBOX360 20 GB immernoch 400 Euro. Jetzt mal mit HD DVD, WLAN usw.. gerechnet kommst bei der XBOX360 offiziell deutlich teuerer.

Sinnloser Thread. Was soll das bringen?
Theoretisch könnte jetzt noch ein 360- bzw. Wii-Fanboy eine ähnliche Liste auf die Beine stellen um das Gleichgewicht zu bewahren. :rolleyes:

Ziemlich unnötig wenn man mich fragt. Bekehren wird man damit sicherlich auch niemanden.

Nunja, mir solls auch egal sein, viel Spass weiterhin. :)

Zocker schrieb:
Das die PS3 WLAN sowie nen HD Laufwerk eingebaut hat interessiert wohl nicht? Das die PS3 von der Verarbeitung her besser ist wohl auch nicht? Das die PS3 grafisch mehr drauf hat ist wohl auch völlig egal?

Die PS3 ist ihr Geld defintiv wert. Eigentlich kostet die XBOX360 20 GB immernoch 400 Euro. Jetzt mal mit HD DVD, WLAN usw.. gerechnet kommst bei der XBOX360 offiziell deutlich teuerer.

Woher weißt du das denn bitte?
Naja die 256MB Ram im Gegensatz zur 512MB der X360 und der bessere Graphikchip der X360 sprechen natürlich klar für die PS3...;)

@Threadersteller
Cell 10mal schneller als der X360 Prozessor? In deinen Träumen :lol:
Der Cell ist ja noch nicht mal für Videospielkonsolen konzipiert...

Krogan schrieb:
Sinnloser Thread. Was soll das bringen?
Theoretisch könnte jetzt noch ein 360- bzw. Wii-Fanboy eine ähnliche Liste auf die Beine stellen um das Gleichgewicht zu bewahren. :rolleyes:

Richtig. Und dann kommt man zu der Erkenntnis, dass man mit jeder Konsole spaß haben kann. Mit der PS3 ab 650 Euro, mit Wii ab 250 Euro.

Erstens ich glaub es heisst Blu-ray und zweitens ist der Thread zu nem war verkommen ....... also schließen :P

Zocker schrieb:
Das die PS3 grafisch mehr drauf hat ist wohl auch völlig egal?
Egal isses nicht, sondern schlichtweg falsch. :lol: Jedenfalls steht sie den Beweis noch immer aus...

Der Preis mag für Cineasten gerechtfertigt sein, wer jedoch nur gamen will kriegt bei der 360 mehr für den kleineren Preis. Okay er kriegt sogar mit Wii60 viel mehr für den noch immer kleineren Preis. XD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom