PS3: 599€ die es mehr als wert sind

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gaijin schrieb:
Dann empfehl ich dir das hier:

[removed pic from quote]

funnyoutofreachjz7.jpg

Wandhydrant schrieb:
Ja, die PS3 ist 600€ wert, das bezweifeln wohl nur wirklich die Hardcore Fanboys. Aber das ist nicht der springende Punkt. Sie ist 600€ wert, aber die Leute sind nicht bereit, 600€ zu zahlen.

Wenn die Leute nicht bereit sind soviel zu zahlen, dann ist in den Augen dieser Leute die Konsole eben nicht 600 € Wert.....
Ich sage sie mag für einige 600 € Wert sein, aber nicht für micht/andere.....

So Dinge wie "Linux zu einem vollständigen PC" sind für mich nicht "Wahr"...meine Meinung!!!!

micro_virus schrieb:
ich geb dir recht. aber schau mal im Xbox Forum den Thread des Lineups 07/08 an. Das sagt alles.

Ps3 ist die beste Multimedia Maschine, die ich kenne. Und das zu einem Super Preis. Aber zum Gamen alleine ist die 360 nunmal Welten besser.
Tja du glänzt hier mal wieder durch schwachsinnige Kommentare kollege.

Jeder hat einen anderen geschmack, d.h. du kannst von dir nicht auf andere schließen. MERKEN !!! IST WIRKLICH WICHTIG !!!

Johnson 51 schrieb:
Tja du glänzt hier mal wieder durch schwachsinnige Kommentare kollege.

Jeder hat einen anderen geschmack, d.h. du kannst von dir nicht auf andere schließen. MERKEN !!! IST WIRKLICH WICHTIG !!!

ok ok. ich will nur sagen, dass die ps3 keine spielekonsole mehr für mich ist, die 360 hingegen schon.

mit einer ps3 bekommt ihr wirklich sehr viel geboten, es sei denn, ihr braucht den schnick schnack gar net.

naco schrieb:
tja, leider gibts an der 360 nichts schönzureden, so ein PEch aber auch.

Ach, ja 400€ für einen Staubfänger sind auch nicht schlecht. :lol:

Stimmt man muss nix schönreden alles Supi bis auf den Geräuschepegel :wink2:

PS: Benedke das es entscheident sein kann das ein System zwar mehr Staub fangen kann aber bei einem bestimmten System man garantiert eher Staub sieht ;)

600€?

Bei 300€ könnte man mich zum PS3-Kauf überreden, aber nicht bei 600€. Für das Geld bekomme ich zudem einen recht guten LCD-HDTV, von daher...

Zudem gibts bis Oktober noch PS2-Games, also was soll das, sich jetzt eine PS3 zu kaufen?

Nur damit ich sagen kann: "Ich habe eine PS3!", gebe ich doch keine 600€ aus...

naco schrieb:
tja, leider gibts an der 360 nichts schönzureden, so ein PEch aber auch.

Ach, ja 400€ für einen Staubfänger sind auch nicht schlecht. :lol:

Wie gesagt Geschmackssache.
Würde sich die PS3 nicht so grottenschlecht verkaufen wäre meine schon längst wieder bei Ebay. Aber das Verlustgeschäft ist mir doch zu hoch 8-)

Ich brauch keinen Blu-Ray Player oder verkrüppelten Linux-PC.
Zum Gamen und dem Preis taugt das Teil ja eh nicht.
Jedes Multigame zieht gegen die 360 den kürzeren, Third Party Exclusivegames kann man demnächst mit der Lupe suchen und die Sonygames haben mir noch nie zugesagt. 8-)

Oha da braucht wohl jemand eine Bestätigung das er kein Fehlkauf gemacht hat.
Sind zwar gute Punkte die du da aufzählst, dennoch ist sie einfach noch zu TEUER.

PS. Bald soll wohl eine Sonder-Edition der PS3 rauskommen aus puren gold,dann hat die PS3 noch en Vorteil sie rostet nicht !!! :rolleyes:

PS3: viel Schnickschnack den man imo nicht braucht

DannyWilde schrieb:
So Dinge wie "Linux zu einem vollständigen PC" sind für mich nicht "Wahr"...meine Meinung!!!!
Doch, sie wird zu einem vollständigen PC, das ist schon wahr, aber zu einem vollständigen PC mit 256MB Ram...das war vor etwa 4-5 Jahren aktuell.

wundert mich, dass der artikel mehr sonys als sony-haters angelockt hat.

Die PS3 kostet keine 599, importiert euch die 20 GB Version für 330 Euro, laufen alle Spiele drauf :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom