Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da gibts wohl mal wieder Reis.
Aber das war auch die erste Prüfung, die er machen konnte, bei der das wirklich passieren kann.
was kann denn da passieren?
und der lappen hat niemals wirklich höhenangst. menschen die echte höhenangst haben brechen mental wirklich zusammen. der hat einfach vor allem angst was ausserhalb seiner komfortzone ist, und die ist enorm klein.
Wer noch nie klettern war, kann bei einer überhängenden Wand schon mal die Kraft verlieren. Vor allem wenn man schon länger nicht genug isst.![]()
das schon, aber passieren kann da nix.
und bei ihm ist es nicht, dass er nie klettern war, sondern weil er nie was macht das ein bisschen anstrengend sein könnte, und weil er einfach nix kann. diesen sommer waren wir im seilpark mit den kids meiner schwester. die 8 jährige kleine ist da grinsend durchgehangelt, und da ist auch so eine ähnliche holzwand mit griffen in 10m höhe, ähnlich wie in der aufgabe gerade eben, im kurs eingebaut. nicht so gross, bzw. nicht so lang zum überwinden, aber auch hängend bzw. wackelnd. der typ ist einfach ein universallappen.
gibt es eigentlich trash tv stars der generation tik tok die nicht komplette intelligenz phlegmatiker sind? von wegen "kompass lesen".![]()
Das ist aber wohl zum Teil auch einfach Show. Der scheint (!) ja zu studieren und somit kann er ja nicht ganz so blöd sein, womit er ja absolut in der Lage sein sollte einen Kompass zu benutzen.
Dummheit gehört im Reality TV zum guten Ton.
Maurice‘ Realityfreundin Cecilia zb hat noch weniger im Köpfchen als er.
Bei Kampf der Realitystars mussten sie mal historische Momente auf einer Zeittafel einordnen und die wusste von WW II bis Mondlandung nichtmal das Jahrzehnt.![]()
ne du, der ist wirklich ziemlich welk im kopf. ich frag mich wie der das abitur geschafft haben soll. aber die minimal ansprüche da sind scheinbar enorm gesunken, wie ich gehört habe. ich glaube der hat sich einfach irgendwo eingeschrieben, war bei einem vortrag oder so, hat nix verstanden, und das wars dann mit dem studium.