Projekt Dschungelcamp 2025

Ging um die zu wenigen Betten als Edith dann meinte sven und Pierre können ja zusammen in einem Bett schlafen. Beide sind schwull und dass das nicht nicht mehr als lustig empfunden wird, kann ich durchaus verstehen. Vor allem weil sie bi ist, muß die eigentlich wissen dass das seltsam rüber kommt.

was für ein bullshit. noch mal: wenn sie den spruch z.b. richtung lilly und timur gebracht hätte, hätte man das völlig entspannt aufgenommen. lilly hätte vielleicht noch schnippisch und augenzwinkernd mit so was reagiert wie: "na timur? ich bin doch in deiner beutegruppe." im bezug auf timurs "erstes mal" story und er hätte sich einen abgegrinst. kein drama, einfach flachsig einen flachsigen spruch gekontert.

pierre hat da völlig überzogen reagiert, ER wurde explizit beleidigend und hat sich danach schwer peinlich aufgeführt mit seinen "nein, ich sage nicht was ich gesagt habe.", weil er genau wusste, dass es jacke wie hose ist ob man jemanden dämlich, dumm oder doof betitelt.

wenn man einem homosexuellen nicht das gleiche sagen kann wie einem hetero, dann ist DAS diskriminierend und alles andere als förderlich was gleichstellung angeht. es sind alles einfach menschen, die sexualität ist irrelevant.

pierre brachte ständig selbstironsche sprüche wie "wenn jemand das andere ufer findet, dann bin das ja wohl ich." oder "ich würde timurs dicpicks auch gerne sehen.", aber wenn edith da so nen völlig harmlosen spruch fallen lässt, von wegen kuscheln, dreht er komplett frei. er hat sie einfach auf dem kieker. das ist alles. als er sich da echauffierte, weil anna seinen namen falsch ausgesprochen hat, war das ne ähnliche geschichte.

der ist nicht halb so gechillt wie er die ersten tage wirkte. und ich bin überzeugt, dass da noch mehr kommen wird, je länger das geht und je hungriger sie werden.

so... ich knall mich jetzt an die sonne, kuriere meine grippe fertig aus, und ziehe mir dabei den erdbeerkäse podcast rein. kann ich schwer empfehlen wenn man sich nachträglich über die dschungel folgen amüsieren will. :goodwork:

Diese künstliche Empörung weil jemand den demokratisch gewählten Präsidenten von Amerika zitiert ist so ein absurder Spiegel der Linken Bubble mittlerweile :ugly:

Aber schön das die Zuschauer ihn drinnen gelassen haben, offenbar in gegen der Erwartungen von Edith und Co. die aber eh komplett den Faden zur Realität verloren hat. Sie benimmt sich die ganze Zeit wie ein Kind und bockt herum sobald sie nicht ihren Willen bekommt, furchtbar anstrengend die Frau aber da sieht man wahrscheinlich auch den jahrelangen Konsum und seine Auswirkungen.

Zuletzt bearbeitet:
Trump Gate war das sprichwörtliche aus der Mücke einen Elefanten machen. Man kann ja anmerken, dass man von Trump nichts hält und Trump auch dabei kritisieren, aber weil jemand Trump nachmacht, deshalb so eine übertriebene Lawine loszutreten, das ist total verrückt. Andererseits darf man nicht vergessen, die sitzen seit Tagen an einem Fleck, sehen sich rund um die Uhr, kriegen oft wenig zum Essen, haben wenig Schlaf, da ist die innere Anspannung bestimmt nicht ohne und dann überreagiert man halt auch schnell mal.

edith ist schwer anstrengend, aber dass einer, der noch nie den arsch hochgekriegt und noch in keiner show etwas für die gruppe gemacht hat, sondern nur lästert und intrigiert, solche texte absondert, ist schon arg grotesk.

Das stimmt schon, aber trotzdem war ich dankbar, dass er Edith mal klar die Meinung gesagt hat. Die kam bisher viel zu oft mit ihrer Masche durch.

PS: Nutzt die always Werbung Dragon Quest Musik? :eek:

Das stimmt schon, aber trotzdem war ich dankbar, dass er Edith mal klar die Meinung gesagt hat. Die kam bisher viel zu oft mit ihrer Masche durch.

die meinung gesagt? er hat ihr erzählt sie solle sich die hände waschen bevor sie das essen anfasst, er als einer der sich nur bedienen lässt. daraufhin hat sie gemeint, dass das essen gewaschen wird bevor sie mit der zubereitung anfängt, woraus das ganze gekeife dann entstanden ist.

ich finde eher, dass sie ihm die meinung gesagt hat, während er dann mit so zeugs kam, dass sie die leute gegeneinander ausspielt, was kompletter schwachsinn ist, und sie doch durch den wand hüpfen soll.

wie gesagt, sie ist schwer anstrengend, aber sven müsste eigentlich nur zu allem danke sagen anstatt das maul aufzureissen.

in der folge gefällt mir alessia am besten. was die für ne wandlung gemacht hat... die ist in meinen augen absolut finale anwärterin.

die meinung gesagt? er hat ihr erzählt sie solle sich die hände waschen bevor sie das essen anfasst, er als einer der sich nur bedienen lässt. daraufhin hat sie gemeint, dass das essen gewaschen wird bevor sie mit der zubereitung anfängt, woraus das ganze gekeife dann entstanden ist.

ich finde eher, dass sie ihm die meinung gesagt hat, während er dann mit so zeugs kam, dass sie die leute gegeneinander ausspielt, was kompletter schwachsinn ist, und sie doch durch den wand hüpfen soll.

wie gesagt, sie ist schwer anstrengend, aber sven müsste eigentlich nur zu allem danke sagen anstatt das maul aufzureissen.

in der folge gefällt mir alessia am besten. was die für ne wandlung gemacht hat... die ist in meinen augen absolut finale anwärterin.
Wieso sollte er Respekt vor jemandem haben der so viel Unruhe in das Camp bringt wie sie? Sie fühlt sich durch alles angegriffen egal was jemand sagt und spielt immer die Opfer Karte zudem greift sie jeden an kann aber selbst null Kritik ab. Was genau hat sie denn bisher geleistet sich so unhöflich und arrogant zu verhalten außer sich ihr halbes Leben lang Substanzen rein zu ballern und im Schatten ihres Mannes zu leben? :ugly: :ugly: :ugly:

In der Diskussion mit ihr hatte er völlig recht, warum sollte er seine Klappe bei so einem Bullshit von ihr halten.

Wieso sollte er Respekt vor jemandem haben der so viel Unruhe in das Camp bringt wie sie? Sie fühlt sich durch alles angegriffen egal was jemand sagt und spielt immer die Opfer Karte zudem greift sie jeden an kann aber selbst null Kritik ab. Was genau hat sie denn bisher geleistet sich so unhöflich und arrogant zu verhalten außer sich ihr halbes Leben lang Substanzen rein zu ballern und im Schatten ihres Mannes zu leben? :ugly: :ugly: :ugly:

sie kocht zum beispiel? sie sammelt holz? sie wäscht ab? während sven keinen finger rührt und sich nur beidienen lässt.

wie gesagt, er ist der allerletzte der den mund aufreissen sollte.

In der Diskussion mit ihr hatte er völlig recht,

nein. denn es hatte null substanz. da kam nix konstruktives.

warum sollte er seine Klappe bei so einem Bullshit von ihr halten.

er hat sie angequatscht, nicht sie ihn. sie erklärte dann, dass das essen noch gewaschen wird. und es ist fakt, dass er den arsch nicht hochkriegt, darum sollte er einfach still sein, anstatt noch forderungen zu stellen.

sie kocht zum beispiel? sie sammelt holz? sie wäscht ab? während sven keinen finger rührt und sich nur beidienen lässt.

wie gesagt, er ist der allerletzte der den mund aufreissen sollte.

nein. denn es hatte null substanz. da kam nix konstruktives.

er hat sie angequatscht, nicht sie ihn. sie erklärte dann, dass das essen noch gewaschen wird. und es ist fakt, dass er den arsch nicht hochkriegt, darum sollte er einfach still sein, anstatt noch forderungen zu stellen.
Wtf alles was du schreibst ist kompletter Bullshit, sie wollte ihm den Mund verbieten, sie versucht die Abstimmung zu torpedieren, sie lästert ständig hinter dem Rücken der Leute usw.

Nur weil er nicht viel macht muss er der bekloppten Gegenüber doch nicht die Klappe halten, was ist das denn für eine Logik. Die anderen bekommen die Fresse nicht auf und er gibt ihr zumindest Kontra.

Bei ihr merkt man einfach das sie lieber nochmal eine Therapie macht, sie argumentiert so absolut realitätsfern :ugly:

Fakt ist wenn sie nicht mehr im Camp ist, dann gibt es auch keinen Streit beim Kochen mehr, frag dich mal warum.

Wenn man weiß wie die im Sommerhaus der Stars noch unterwegs war, tatsächlich sehr angenehm um fast 180 Grad zum Positiven gewandelt hier im Camp.

Hat sich auch beim Autofahren und Kochen geschickt angestellt und ist vermutlich ein ziemlich lebenstüchtiges Mädel.

Wenn man weiß wie die im Sommerhaus der Stars noch unterwegs war, tatsächlich sehr angenehm um fast 180 Grad zum Positiven gewandelt hier im Camp.

Hat sich auch beim Autofahren und Kochen geschickt angestellt und ist vermutlich ein ziemlich lebenstüchtiges Mädel.
Alessia hat sich bisher top entwickelt, kann gerne so weiter gehen.

Wtf alles was du schreibst ist kompletter Bullshit, sie wollte ihm den Mund verbieten,

natürlich wollte sie das, weil er als einer der keinen finger rührt einfach nix zu fordern hat.

sie versucht die Abstimmung zu torpedieren,

ja, das war sehr unangenehm.

sie lästert ständig hinter dem Rücken der Leute usw.

wie meinen? das ist svens spezialgebiet.

Nur weil er nicht viel macht muss er der bekloppten Gegenüber doch nicht die Klappe halten, was ist das denn für eine Logik.

noch mal: weil derjenige der nix macht auch nix zu fordern hat. das ist simpelste logik.

Die anderen bekommen die Fresse nicht auf und er gibt ihr zumindest Kontra.

er gab nicht kontra. er bellte einfach rum, weil sie ihm gesagt hat, dass er nix macht und somit nix zu fordern hat.

Bei ihr merkt man einfach das sie lieber nochmal eine Therapie macht, sie argumentiert so absolut realitätsfern :ugly:

was ihn und die situation angeht hatte sie natürlich recht.

natürlich wollte sie das, weil er als einer der keinen finger rührt einfach nix zu fordern hat.
Warum?
wie meinen? das ist svens spezialgebiet.
Du meinst wie ihres?
noch mal: weil derjenige der nix macht auch nix zu fordern hat. das ist simpelste logik.
Was genau ist das für eine Logik?! :ugly: Jemand der wenig macht darf also keinen offensichtlichen Schwachsinn kritisieren, na deine Mitmenschen müssen sich ja wohl fühlen :uglygw:
er gab nicht kontra. er bellte einfach rum, weil sie ihm gesagt hat, dass er nix macht und somit nix zu fordern hat.
Du wiederholst dich, scheint echt eine seltsames Trauma zu sein xD
was ihn und die situation angeht hatte sie natürlich recht.
Nein hatte sie natürlich nicht, so wie bei fast allem was sie sagt kommt da nur gehaltlose scheiße bei raus :)

alter... also ist jemand der nix macht in der position forderungen zu stellen?

Du meinst wie ihres?

nein.

Was genau ist das für eine Logik?! :ugly: Jemand der wenig macht darf also keinen offensichtlichen Schwachsinn kritisieren

noch mal: er hat nicht "ihren schwachsinn" kritisiert, sondern eine forderung gestellt. was ist daran so schwer zu verstehen?

, na deine Mitmenschen müssen sich ja wohl fühlen :uglygw:

Du wiederholst dich, scheint echt eine seltsames Trauma zu sein xD

komm mal etwas von deinem persönlichen trip runter.

natürlich muss ich mich wiederholen wenn du ständig an den tatsachen vorbeiredest.

Zurück
Top Bottom