Projekt Dschungelcamp 2025

lilly ist ne maschine. die soll das ding gewinnen. nie gejammert, nie geflennt, immer vollgas durch.

und ich dachte im vorfeld, dass sie die grösste diva im camp sein wird.

"wie viele flächen hat ein gewöhnlicher spielwürfel?"

und die sind da wirklich mit ihren händen den wüfel am "nachformen"? haben die nie bemerkt, dass die flächen bei nem spielwürfel numeriert sind? :ugly:

Hat mich auch komplett erschrocken, ich musste so los lachen. Gefühlt bin ich beim zusehen dümmer geworden :uglylol:

ich habe das "mit den händen nachformen" zuerst in der vorschau vor der werbung gesehen.

aber als danach die ganze szene mit der 9 kam, bin ich innerlich ein bisschen gestorben. und wir wundern uns, dass es flacherdler & co. gibt. :ugly:

Wobei da bestimmt sofort welche sechs gesagt haben, aber das ist sicherlich so geschnitten worden, dass man erst einmal den Spaß mit dem Nachmachen eines Würfels sieht. Mir kann keiner erzählen, dass die meisten in dem Dschungel nicht wissen, dass ein Würfel sechs Flächen hat. Für so blöd kann man mich nicht verkaufen…

Wobei da bestimmt sofort welche sechs gesagt haben, aber das ist sicherlich so geschnitten worden, dass man erst einmal den Spaß mit dem Nachmachen eines Würfels sieht. Mir kann keiner erzählen, dass die meisten in dem Dschungel nicht wissen, dass ein Würfel sechs Flächen hat. Für so blöd kann man mich nicht verkaufen…

Die meisten? Es waren ja nur Alessia, Timur und Edith am Würfelbauen. Der Rest hat ziemlich geschockt ausgesehen, dass das notwendig ist.

Was ist daran widerlich oder absurd wenn man dir sagt das du ein Schauspieler bist?
Timur macht doch alles für Aufmerksamkeit und Sendezeit. Ist mein Eindruck.

edith ist der beste mensch der welt. :coolface: aber ich bin gerade erst heimgekommen, also kein plan was passiert ist. :hippie:

maurice ist aber auf jeden fall, im wahrsten sinne des wortes, ein universalschisser. und eine mimose sowie lappen. :goodwork:

Zurück
Top Bottom