Haru
L14: Freak
War es auch nicht, die Mädels haben das beide super gemacht aber das war quasi unmöglich in der Zeit.sorry... aber so viele "gerichte" und dann noch diese mengen... das ist doch gar nicht machbar.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War es auch nicht, die Mädels haben das beide super gemacht aber das war quasi unmöglich in der Zeit.sorry... aber so viele "gerichte" und dann noch diese mengen... das ist doch gar nicht machbar.
Alessia
"Ich glaube es sind 9!"
Alessia
"Ich glaube es sind 9!"
Hat mich auch komplett erschrocken, ich musste so los lachen. Gefühlt bin ich beim zusehen dümmer geworden"wie viele flächen hat ein gewöhnlicher spielwürfel?"
und die sind da wirklich mit ihren händen den wüfel am "nachformen"? haben die nie bemerkt, dass die flächen bei nem spielwürfel numeriert sind?![]()
Hat mich auch komplett erschrocken, ich musste so los lachen. Gefühlt bin ich beim zusehen dümmer geworden![]()
Wobei da bestimmt sofort welche sechs gesagt haben, aber das ist sicherlich so geschnitten worden, dass man erst einmal den Spaß mit dem Nachmachen eines Würfels sieht. Mir kann keiner erzählen, dass die meisten in dem Dschungel nicht wissen, dass ein Würfel sechs Flächen hat. Für so blöd kann man mich nicht verkaufen…