Ultimatix
7.000.000
Die kann ja mal gar nichts. Die muss heute rausgewählt werden. Dann geh nicht ins Dschungelcamp wenn du Angst vor dem Dschungel hast.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die kann ja mal gar nichts. Die muss heute rausgewählt werden. Dann geh nicht ins Dschungelcamp wenn du Angst vor dem Dschungel hast.
Heute etwas broken, ist mir auch schon aufgefallen.ps. was ist hier eigentlich mit den smilies, bildeinfügefunktion & co. los?
Die erste Woche war er auch toll. Umso schader, dass er in der zweiten Halbzeit mit unnötigen Sprüchen abgebaut hat.Ich liebe Pierre und seinen schwarzen Humor![]()
Ist in Berlin normal, da hat er rechtBei Pierre sind alle Beleidigungen immer nur "Sprüche".![]()
Immer noch sympathischer als 90% der Kandidaten da drinne und was kann er dafür das die Insassen zu beschränkt sind seinen Humor zu verstehen.Die erste Woche war er auch toll. Umso schader, dass er in der zweiten Halbzeit mit unnötigen Sprüchen abgebaut hat.
Weiß ich nicht ob sie kochen kann, oftmals war das Fleisch nicht mal durchBei Edith wäre ich so langsam echt richtig ausgerastet. Ja, sie scheint kochen zu können und überzeugt in den Prüfungen, aber menschlich ist die ja unterste Schublade.
Ich weiß nicht ob rohes Fleisch anbieten, kochen ist.Bei Edith wäre ich so langsam echt richtig ausgerastet. Ja, sie scheint kochen zu können und überzeugt in den Prüfungen, aber menschlich ist die ja unterste Schublade.