Projekt Dschungelcamp 2025

Die Anna-Carina ist nicht unsympathisch. Ziemlich ruhig und unauffällig zwar, aber das waren dieses Jahr so einige und so gesehen kann man noch argumentieren, wieso sie immer noch im Camp ist, zumal sie mit allen gut ausgekommen ist und nie garstig war.

Nach diesem epic fail in der Prüfung hat sie aber keinen Auftrag mehr in der Show.
 
Maurice darf noch in einer Prüfung ablosen und sich bloßstellen und dann arrividerci.
 
"unsere kinder schauen zu."

ja maurice, dein 5 woche alter sohn darf heute etwas länger aufbleiben.

ps. was ist hier eigentlich mit den smilies, bildeinfügefunktion & co. los?
 
Die erste Woche war er auch toll. Umso schader, dass er in der zweiten Halbzeit mit unnötigen Sprüchen abgebaut hat.
Immer noch sympathischer als 90% der Kandidaten da drinne und was kann er dafür das die Insassen zu beschränkt sind seinen Humor zu verstehen.

Pierre ist mir 100mal lieber als eine Edith die nur austeilt aber absolut nicht Kritikfähig ist, zumal sie sich selber auf ein Podest stellt obwohl sie offensichtlich nicht die Kognitiven Fähigkeiten dafür aufweisen kann.
 
Bei Edith wäre ich so langsam echt richtig ausgerastet. Ja, sie scheint kochen zu können und überzeugt in den Prüfungen, aber menschlich ist die ja unterste Schublade.
 
Fleisch sollte man ihr evtl. nicht in die Hand drücken, das stimmt. :krank:
 
Zurück
Top Bottom