Projekt Dschungelcamp 2025

Lilly gewinnt das trotzdem. Pierre hätte es jedoch auch verdient. Einzig Alessia hat es sich nicht so wirklich verdient.

Lillys Prüfung hätt ich glaube auch nicht gepackt, durch so nen Schnorchel atmen, Nase dauerhaft zu...würde ich glaube Panik bekommen.
Die Tiere wären mir da noch recht egal.

Aber denke je nach Ängsten ist das für jeden eh unterschiedlich schwer. Daher kann man nie wirklich sagen "oh was ne leichte Prüfung ".
Klar manchmal stellen sie einige schon übertrieben an und wird hier und da auch show dabei sein, dennoch glaube ich viele die vor dem Bildschirm eine große Klappe haben es meist selbst nicht besser machen würden.

Lillys Prüfung hätt ich glaube auch nicht gepackt, durch so nen Schnorchel atmen, Nase dauerhaft zu...würde ich glaube Panik bekommen.
Die Tiere wären mir da noch recht egal.

Aber denke je nach Ängsten ist das für jeden eh unterschiedlich schwer. Daher kann man nie wirklich sagen "oh was ne leichte Prüfung ".
Klar manchmal stellen sie einige schon übertrieben an und wird hier und da auch show dabei sein, dennoch glaube ich viele die vor dem Bildschirm eine große Klappe haben es meist selbst nicht besser machen würden.

Lilly hat ja auch ganz gut erklärt, warum sie die Prüfung aufgegeben hat. Wenn man nicht weiß was für Tiere da herumwuseln und die dann zum Teil unter das T-Shirt rutschen, das ist schon sehr tricky. Wenn das nicht passiert wäre, dann hätte sie wohl wirklich die Prüfung gepackt.

Gottseidank erhalten sie RTL Niveau fragen :ugly: , bei der ein oder anderen Antwort muss man schon schmunzeln.

Dass da 3 Leute sind, die nicht wissen, wie viele Tage ein Schaltjahr hat, ist schon leicht bedenklich. :ugly:

Die 28 Tage Frage ist halt eine Trickfrage, die kann man falsch haben. Aber die andere? :lol:

Vorhersehbar und verdient. Glückwunsch.

PS: Erstaunlicherweise ist das australische Camp nur vier Wochen wirklich aktiv (für die britische und deutsche Variante, denn die australische Variante findet in Südafrika statt).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom