Projekt Dschungelcamp 2025

Alessia hätte es im Grunde von ihrer Art her absolut verdient, im Finale zu stehen, aber sie hatte kaum Prüfungen und die wenigen in der ersten Woche halt versemmelt.

Und da das Sichselbstüberwinden für die Krone relevant ist und eine abgebrochene Finalprüfung bei ihr nicht eben unwahrscheinlich scheint, seh ich sie nicht im Favoritenkreis.

wenn ich das von maurice nur schon höre: "ich habe alles gegeben!" lol und der meint das garantiert ernst. der glaubt das.

der krallt sich an der leiter fest und schreit verzweifelt nach mama, dass er angst hat. weil wasser runter fliesst. in einem wasserfreizeitpark würde der ja sterben.

wenn ich das von maurice nur schon höre: "ich habe alles gegeben!" lol und der meint das garantiert ernst. der glaubt das.

der krallt sich an der leiter fest und schreit verzweifelt nach mama, dass er angst hat. weil wasser runter fliesst. in einem wasserfreizeitpark würde der ja sterben.
Wenn du den in ein Babybecken setzt, fängt er an zu weinen :coolface:

So richtig geil ist da echt keiner mehr. Der Dschungelkönig wird keiner der Herzen, sondern der am wenigsten Durchgeknallte.

Geht gar nicht was Pierre mit der Faust gemacht hat.

Edith ist so Hot 🔥 und hat im Grunde bei jedem Thema recht.

Zudem ist dieses krankhafte schlecht reden von Timur arg lächerlich. Der Junge war nur ehrlich

Bei edith merkt man in jeder Situation was für eine kranke Person sie ist , hoffe mal für sie dass sie noch weiterhin in Therapie ist .

Solch ein Schwachsinn und menschenverachtender Kommentar !
Da bekommt man das kalte kotzen 🤮

Kalt eckt Edith an aber einfach deshalb weil es eine von 2 Personen ist die real ist und so ist wie sie halt wirklich ist.
Klar dass das die anderen die sich verstellen (bis auf Pierre) das ausnutzen und auch nicht gut finden

Zurück
Top Bottom