Projekt Dschungelcamp 2025

Solch ein Schwachsinn und menschenverachtender Kommentar !
Da bekommt man das kalte kotzen đŸ€ź

Kalt eckt Edith an aber einfach deshalb weil es eine von 2 Personen ist die real ist und so ist wie sie halt wirklich ist.
Klar dass das die anderen die sich verstellen (bis auf Pierre) das ausnutzen und auch nicht gut finden
Du bist einfach nur scharf auf sie das ist alles :kruemel:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Du bist einfach nur scharf auf sie das ist alles :kruemel:

Bitte unterlass so niedertrÀchtige Behauptungen !

Zudem kein Mensch mit verstand Feier diese Frau ?
Warum ist sie bis heute im Camp ?
Willst du mich damit noch mehr beleidigen dass ich keinen Verstand habe oder was ?

Jeder der von Anfang an mit schaut kann bestÀtigen das Edith im Grunde die ganze Zeit gemobbt wurde bzw wird

hoffentlich holen edith und timur viele sterne, nur weil die situation dann richtig geil wird.

alle hungrig nach der nullnummer von gestern, und dann mĂŒssen sie dankbar sein. :lol2:

vor allem wie dann maurice auftreten wird, wenn sein neuer erzfeind abliefert, nachdem er sich gestern zu deutschlands oberschisser gekĂŒrt hat.

Solch ein Schwachsinn und menschenverachtender Kommentar !
Da bekommt man das kalte kotzen đŸ€ź

Kalt eckt Edith an aber einfach deshalb weil es eine von 2 Personen ist die real ist und so ist wie sie halt wirklich ist.
Klar dass das die anderen die sich verstellen (bis auf Pierre) das ausnutzen und auch nicht gut finden
Dass sie öfters in Therapie ist , ist nun wirklich kein Geheimnis .
Alleine die Konflikte mit ihrem ebenso kranken Ehemann zeigt es auch ganz gut ;)

WĂ€hrend meiner jahrelangen Arbeit in der Psychiatrie habe ich etliche Patienten ala Edith getroffen .

Du hast doch selber eine Seite zuvor geschrieben das du sie total Hot findest :ugly:

Es geht um dein „dass ich sie nur deswegen im Schutz“ nehme !

Alleine die Konflikte mit ihrem ebenso kranken Ehemann zeigt es auch ganz gut ;)

WĂ€hrend meiner jahrelangen Arbeit in der Psychiatrie habe ich etliche Patienten ala Edith getroffen .

Das eine hat hat nix mit dem anderen zu tun.
Was da privat war bisher und was in der Show bisher passierte hat miteinander nix zu tun !

Sie ist eine sehr starke,selbtbewusste,unabhÀngige und kluge Frau und darauf kommen einige nicht drauf klar

Edith sollte man in die geschlossene einweisen. In so einer Situation zu lachen.

Es geht um dein „dass ich sie nur deswegen im Schutz“ nehme !

Was da privat war bisher und was in der Show bisher passierte hat miteinander nix zu tun !

Sie ist eine sehr starke,selbtbewusste,unabhÀngige und kluge Frau und darauf kommen einige nicht drauf klar
Bist du blind oder siehst du wirklich ihren kranken ZĂŒge nicht ? :ugly:

I call it Bullshit :uglylol:

Wir haben in Hamburg eine Einrichtung die sich Drop Inn nennt, da haben wir ganz viele davon :tinglev:

Maurice ist doch die Schlange !
Und der Typ kommt ja aus meiner Nachbarschaft !

Der hat es komplett ausgenutzt damit er als der gute da steht !
Ekelhaft !

ich will wieder gifs verwenden. :puppy: wieso zur hölle ist die kommentarfunktion immer noch so eingeschrÀnkt. die welt ist schlecht! :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Der Köppen und die Zietlow machen wirklich einen famosen Job. Hut ab. Sehr gelungen auch die Skapstickeinlagen mit Matt. 😁

ZurĂŒck
Top Bottom