Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
eben. Jeweils 4 SchlÜsser mit 8 mÜglichen Kombinationen in - was waren es? 7, 8 Minuten? und dazu noch ein Stern mit 2 SchlÜssern gesichert - hin- und her kommunizieren ist schon sportlich.dieses fingergefrickel in so einer stresssituation in so kurzer zeit ist sehr schwer machbar, ausser man ist ein schlangenbändiger oder so.
Ja , verfolgst du Dschungelcamp im Ticker oder was ? War ja wohl nicht zu Ăźbersehen die Szene .wie? da gab es sterne an dem zwei schlĂśsser waren? lol
die einzige die die aufhabe wahrscheinlich besser absolviert hätte wäre lilly gewesen.
eben. Jeweils 4 SchlĂśsser mit 8 mĂśglichen Kombinationen in - was waren es? 7, 8 Minuten? und dazu noch ein Stern mit 2 SchlĂśssern gesichert - hin- und her kommunizieren ist schon sportlich.
yup. manche der aufgaben sind einfach darauf ausgelegt, dass sie kaum machbar sind.
Sonntag ist Finaleda morgen ja das finale ist, heisst das, dass pierre und alessia nicht mehr zu einer aufgabe gewählt werden kÜnnen?
pierre hat sich da ja prima durchgeaalt.der hatte eine prĂźfung bei der er fast eingepennt ist, alessia wenigstens zwei, wovon sie aber bei einer nur ein bisschen rumgestanden ist.
Sonntag ist Finale
Was unternimmst du mit den Finnen, wenn ich fragen darf?oh, dann werde ich es gar nicht live gucken kĂśnnen. bin dann mit ein paar finnen unterwegs.![]()
Was unternimmst du mit den Finnen, wenn ich fragen darf?![]()
Bleib mal auf dem teppischZumindest sind die TV Zuschauer schlau !
Was Maurice abgezogen hat ging gar nicht !
Hoffentlich Timur und Edith im Finale![]()
happy end.
jetzt muss nur noch lilly gewinnen und alles andere ist egal.