Projekt Dschungelcamp 2025

die primäre schwierigkeit/herausforderung bei der aufgabe sollte ja wohl sein, sich in einen engen "sarg" zu legen und mit schlangen überschüttet zu werden.

einfach ein zahlenschloss ohne stressfaktor aufkriegen, oder zahlen abzulesen, hätte ja wohl jeder hingekriegt, der nicht irgendwie beeinträchtigt ist.

das erste, viel härtere hat sie hingekriegt, das zweite nicht. daher verstehe ich nicht wie man sich über ihre tränen amüsiert und daraus schliesst, was für eine verliererin sie doch sei.

von dem gesamtcast des camps hätte die aufgabe ausser lilly, und vielleicht noch jörg, keiner hingekriegt. anna hat es gar nicht erst versucht, alessia wäre da auch nie reingestiegen und maurice... lol

daher finde ich, dass sich edith schon respekt verdient hat mit der aufgabe, auch wenn sie in die hose gegangen ist.
 
Maurice macht wieder seine patentierte Selbstgesprächinszenierungsnummer.
 
Immer wenn Edith lacht

sheldon-smile.gif
 
Lilly gewinnt das Ding so oder so. Allerdings Hut ab vor Alessia, weil sie sich anscheinend echt weiterentwickelt hat und gereift ist (auch wenn sie natürlich nicht die hellste Kerze ist). Ebenfalls Hut ab vor Pierre, weil er stets die Ruhe bewahrt und einfach immer einen Spruch auf Lager hat. Die anderen zwei Teilnehmer dürfen gerne heute rausfliegen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Alessia unter den Top 3 ist halt schwierig weil ich der morgen gar keine Prüfung zutraue zu bestehen. Dann besser doch Edith trotz ihrer Macken.
 
Wahrscheinlich die lahmste aller Prüfungen, die auch immer bestanden wird.:hmm:
 
Zurück
Top Bottom