Projekt Dschungelcamp 2025

Gerade was Allgemeinwissen betrifft sind die heutigen Jugendlichen / jungen Erwachsenen aber auch sehr viel schwächer als frühere Generationen. Das hat nicht unbedingt etwas mit Intelligenz zu tun, sondern schlicht mit inexistentem Interesse. Oder anders: man bewegt sich heute halt einfach in sehr selektiven Kreisen und hat entsprechend auch nur in diesen Bereichen ein grundlegendes Wissen.

Dass ein Maurice bspw. nicht weiß, wer Salvador Dalí ist, überrascht mich null.

Bei Alessia habe ich aber rein von der Art und Weise, wie sie sich ausdrückt, schon das Gefühl, dass sie ziemlich dümmlich ist. Da wäre ich auch enorm überrascht, wenn die Abi gemacht hat.

das hab ich glaube ich auch gesehen. dass war doch die show auf der insel, in der maurice auch dabei war mit seinem erzfeind, und es fast zu einer prügelei kam. xD

edit:

Ja, war exakt die Show. Hat sich darin auch glaub ich 8000 Euro vom Preisgeld gemopst. :lol:

Bei Alessia habe ich aber rein von der Art und Weise, wie sie sich ausdrückt, schon das Gefühl, dass sie ziemlich dümmlich ist. Da wäre ich auch enorm überrascht, wenn die Abi gemacht hat.

Das ist sie auf alle Fälle, aber ich bin echt erstaunt wie sie im Dschungelcamp oft die sozialen Konflikte analysiert und damit umgeht. Das zeigt schon eine gewisse Reife und soziale Intelligenz (was man ja von ihr anscheinend dank anderer Formate null erwartet hätte).

PS: Zu ihrem Verhalten aus anderen Formaten kann ich nichts sagen, weil ich eigentlich nur das Dschungelcamp schaue. Der Rest ist mir egal.

Wenn er das Abitur tatsächlich geschafft hat, wovon man ja aktuell ausgehen muss, dann kann er nicht so dumm sein. Selbst wenn man es gerade noch so schafft, dann ist man alles andere als dumm.

doch.

the-coven-isnt-the-first-of-its-kind-1657120170.jpg

Gerade was Allgemeinwissen betrifft sind die heutigen Jugendlichen / jungen Erwachsenen aber auch sehr viel schwächer als frühere Generationen. Das hat nicht unbedingt etwas mit Intelligenz zu tun, sondern schlicht mit inexistentem Interesse.

ich glaube es liegt auch daran, dass es sich um die generation "internet/handy war schon immer da" handelt, nach dem motto: man muss ja nix mehr wissen. man kann ja alles innerhalb von sekunden auf dem smartphone nachschlagen.

chat gpt & co. werden das nur noch verschlimmern. sky net hat die menschheit bereits an den eiern.

ok nina... du hast ne krise geschoben, weil dir jörg gesagt hat du sollst nicht immer so hörig sein. aber wenn pierre die edith dämliche kuh nennt, soll sie sich mal nicht so anstellen? ich bin enttäuscht. :brit:

ich fand pierre bisher ganz witzig, trotz dessen immer wieder durchschimmerte, dass er wohl auch ziemlich zickig und arrogant sein kann, aber die nummer eben war einfach nur peinlich. der hat einiges an sympathie eingebüsst und ich wette, dass da noch mehr unangenehmes kommen wird von seiner seite.

Recht hat er aber. War halt ein "hihi die Schwulen" Witz. Da passt dämliche Kuh.
Viel tiefer ging der Schlag, als er meinte Edith wäre keine starke Person. Hat nur niemand mitbekommen.
Auch geht mir Edith mit ihrer Opferrolle "ich als Frau" echt auf den Keks.

Recht hat er aber. War halt ein "hihi die Schwulen" Witz. Da passt dämliche Kuh.

ach komm... hör doch auf. wenn sie gesagt hätte lilly könne bei timur schlafen und dann können sie etwas kuscheln, wäre es kein thema gewesen. wie als ob das irgendwie schwulenabwertend gemeint war.

und das geile ist ja, als timur seine "dickpic an bill" story erzählte meinte pierre ja, dass er das dickpic auch an ihn hätte senden können. voll das schwulenklischee am befeuern oder um es mit deinen worten zu sagen: "hihi die schwulen".

dass er sich danach noch gewunden hat mit seiner peinlichen "ich habe nicht dumm gesagt sonder dämlich" haarspalterei, gab dem ganzen den rest.

ein mal mehr komplett am ziel vorbeigeschossen.

Als Nächstes kann von mir aus Nina gehen, die mit ihrem theatralischen „Trump? Wie kannst du nur?!“ gegen Jörg massiv verkackt hat.

Als Nächstes kann von mir aus Nina gehen, die mit ihrem theatralischen „Trump? Wie kannst du nur?!“ gegen Jörg massiv verkackt hat.

fand das auch ziemlich panne. selbst wenn er gesagt hätte, dass er trump gut findet, was er ja nicht tat, verstehe ich nicht wieso ihre kinder das nicht sehen dürften und wieso er sich dafür wird verantworten müssen. :ugly:

Nen Schwerverbrecher und sexual Straftäter positiv zu loben ist halt wild. Man würde ja auch nicht Bill Cosny als Vorbild bezeichnen.

fand das auch ziemlich panne. selbst wenn er gesagt hätte, dass er trump gut findet, was er ja nicht tat, verstehe ich nicht wieso ihre kinder das nicht sehen dürften und wieso er sich dafür wird verantworten müssen. :ugly:

Vor allem frage ich mich, wie sie ihre Kinder vor dem amerikanischen Präsidenten "schützen" will, ihnen aber erlauben soll, das Dschungelcamp zu schauen.

Vor allem frage ich mich, wie sie ihre Kinder vor dem amerikanischen Präsidenten "schützen" will, ihnen aber erlauben soll, das Dschungelcamp zu schauen.
Zumindest ihre Tochter bekam schulfrei für den Dschungel.

Nen Schwerverbrecher und sexual Straftäter positiv zu loben ist halt wild. Man würde ja auch nicht Bill Cosny als Vorbild bezeichnen.
Manche Kraftausdrücke und Quereleien im Camp sind für Kinderpsychen mutmaßlich schädigender als eine Pose Trumps cool zu finden.

Ich fands zb auch ziemlich wild, wie im Forum Linksultras Feierdemos für ermordete Israelis mit dem Recht auf Meinungsfreiheit argumentierten, aber muss ich trotzdem aushalten können. Komische Aussagen sind kein Verbrechen.

Und wenn Jörg Trumps Victorygeste liked - so be it. :scan:

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub tatsächlich, dass das viele so sehen. Klar, er haut manchmal Dinger raus, da muss man den Kopf schütteln, aber er ist einfach wie er ist und er lässt sich auch nicht verbiegen. Dadurch bietet er Unterhaltungswert und ist einfach total authentisch.

Welche 3 am Ende ins Finale gehen, kann ich dieses Jahr schwer einschätzen. Alessia seh ich ganz gut dabei, da sie recht relaxed ist, mit niemand bislang einen Wickel hatte und mit ihrer Verpeiltheit Sympathiepunkte sammeln dürfte.

Edith geht einem auch nur noch auf die Nerven. Sagt ne abfällige Bemerkung gegenüber homosexuellen und heult dann rum wenn es Gegenwind gibt.

was hat sie denn beleidigendes gegenüber homosexuellen gesagt? scheinbar habe ich was verpasst. und es würde mich auch erstaunen, dass eine frau die bi ist, und deren erste, grosse liebe auch eine frau war, sich beleidigend gegenüber homosexuellen äussern würde.

das schwierigste was da gegenüber schwulen gesagt wurde kam von jörg, aufgrund seiner verpeiltheit. das klang nahezu so, als ob er sich einen schwulen als wuscheliges haustier halten würde.

ist schwer einzuschätzen wer die letzten drei sein werden, da bisher kaum einer was geleistet hat ausser vielkeicht lilly, die wenigstens etwas dampf gemacht hat bei den prüfungen und diese auch straight, ohne gejammer, durchgezogen hat. alessia vielleicht noch, weil sie sich von einer üblen rotzgöre zu einer knuffigen mama gewandelt hat.

sven könnte auch noch weit kommen, da ich mir gut vorstellen könnte, dass er anrufer in auftrag gegeben hat. ist halt schwierig bei dem beschissenen wahlsystem. wenn man dafür anrufen könnte wer rausfliegt und nicht wer bleiben soll, wäre er als erster gegangen.

was hat sie denn beleidigendes gegenüber homosexuellen gesagt? scheinbar habe ich was verpasst. und es würde mich auch erstaunen, dass eine frau die bi ist, und deren erste, grosse liebe auch eine frau war, sich beleidigend gegenüber homosexuellen äussern würde.

das schwierigste was da gegenüber schwulen gesagt wurde kam von jörg, aufgrund seiner verpeiltheit. das klang nahezu so, als ob er sich einen schwulen als wuscheliges haustier halten würde.

ist schwer einzuschätzen wer die letzten drei sein werden, da bisher kaum einer was geleistet hat ausser vielkeicht lilly, die wenigstens etwas dampf gemacht hat bei den prüfungen und diese auch straight, ohne gejammer, durchgezogen hat. alessia vielleicht noch, weil sie sich von einer üblen rotzgöre zu einer knuffigen mama gewandelt hat.

sven könnte auch noch weit kommen, da ich mir gut vorstellen könnte, dass er anrufer in auftrag gegeben hat. ist halt schwierig bei dem beschissenen wahlsystem. wenn man dafür anrufen könnte wer rausfliegt und nicht wer bleiben soll, wäre er als erster gegangen.
Ging um die zu wenigen Betten als Edith dann meinte sven und Pierre können ja zusammen in einem Bett schlafen. Beide sind schwull und dass das nicht nicht mehr als lustig empfunden wird, kann ich durchaus verstehen. Vor allem weil sie bi ist, muß die eigentlich wissen dass das seltsam rüber kommt.

Zurück
Top Bottom