Projekt Dschungelcamp 2025

Dieses Jahr gucken wir das nicht. Wenn Anna- Carina sich vielleicht aus Versehen irgendwie auszieht, sieht man danach eh die Bilder überall, von daher. Und den Rest will ich nicht nackt sehen.

sven ist und bleibt eben eine ratte. :goodwork:

man könnte sich einfach mal freuen, dass man das zusammen durchgestanden hat aber nein: "ich habe die sterne ganz alleine geholt. :brit: "

ich sags ja... sven badet jetzt alles aus was er sich in allen sendungen, von den zuschauern "unberührt", geleistet hat. jetzt ist er den zuschauern ausgeliefert und die hassen ihn nun mal. :goodwork:

Da gibts wohl mal wieder Reis. :coolface:

Aber das war auch die erste Prüfung, die er machen konnte, bei der das wirklich passieren kann.

was kann denn da passieren?

und der lappen hat niemals wirklich höhenangst. menschen die echte höhenangst haben brechen mental wirklich zusammen. der hat einfach vor allem angst was ausserhalb seiner komfortzone ist, und die ist enorm klein.

Höhenangst hat er nicht, aber er ist jetzt wahrlich kein Muskelprotz und dank Neigung kann es schon anstrengend werden sich da an der Wand zu halten. Heute hat er es echt probiert und es ging halt schief.

was kann denn da passieren?

und der lappen hat niemals wirklich höhenangst. menschen die echte höhenangst haben brechen mental wirklich zusammen. der hat einfach vor allem angst was ausserhalb seiner komfortzone ist, und die ist enorm klein.

Wer noch nie klettern war, kann bei einer überhängenden Wand schon mal die Kraft verlieren. Vor allem wenn man schon länger nicht genug isst. :coolface:

Wer noch nie klettern war, kann bei einer überhängenden Wand schon mal die Kraft verlieren. Vor allem wenn man schon länger nicht genug isst. :coolface:

das schon, aber passieren kann da nix.

und bei ihm ist es nicht, dass er nie klettern war, sondern weil er nie was macht das ein bisschen anstrengend sein könnte, und weil er einfach nix kann. diesen sommer waren wir im seilpark mit den kids meiner schwester. die 8 jährige kleine ist da grinsend durchgehangelt, und da ist auch so eine ähnliche holzwand mit griffen in 10m höhe, ähnlich wie in der aufgabe gerade eben, im kurs eingebaut. nicht so gross, bzw. nicht so lang zum überwinden, aber auch hängend bzw. wackelnd. der typ ist einfach ein universallappen.

ich werde ihm keine gnade gewähren. :coolface:

das schon, aber passieren kann da nix.

und bei ihm ist es nicht, dass er nie klettern war, sondern weil er nie was macht das ein bisschen anstrengend sein könnte, und weil er einfach nix kann. diesen sommer waren wir im seilpark mit den kids meiner schwester. die 8 jährige kleine ist da grinsend durchgehangelt, und da ist auch so eine ähnliche holzwand mit griffen in 10m höhe, ähnlich wie in der aufgabe gerade eben, im kurs eingebaut. nicht so gross, bzw. nicht so lang zum überwinden, aber auch hängend bzw. wackelnd. der typ ist einfach ein universallappen.

Naja, wenn er fällt, weil er keine Kraft hat, bekommt er halt 0 Sterne. Die ersten Prüfungen hat er einfach verkackt, obwohl sie nichts sonderlich anspruchsvolles waren. Heute hatte er wohl einfach nicht die körperlichen Voraussetzungen, um das zu meistern. Das sind zwei Dinge, imo.

Und sich beim Klettern mit Kindern vergleichen ist immer etwas gefährlich. :coolface:
Keine Ahnung warum, aber die Kinder rennen auch beim Bouldern die Wände quasi hoch. :ugly:

An sich hätte es für das Ziel zusätzliche Sterne geben sollen. Alles zu verlieren ist schon ein wenig drüber.

gibt es eigentlich trash tv stars der generation tik tok die nicht komplette intelligenz phlegmatiker sind? von wegen "kompass lesen". :ugly:

Das ist aber wohl zum Teil auch einfach Show. Der scheint (!) ja zu studieren und somit kann er ja nicht ganz so blöd sein, womit er ja absolut in der Lage sein sollte einen Kompass zu benutzen.

Das ist aber wohl zum Teil auch einfach Show. Der scheint (!) ja zu studieren und somit kann er ja nicht ganz so blöd sein, womit er ja absolut in der Lage sein sollte einen Kompass zu benutzen.

"scheint" in anführungszeichen ist gut formuliert. ;) ich bin nicht so der trashie, bleibe eher beim durchzappen am abend bei so zeugs mal hängen, aber maurice habe ich in zwei shows zuvor gesehen. und in einer, in der er sich immer wieder versuchte als superintelligent darzustellen, hat er auch erzählt, dass er studiert. als er gefragt wurde was er denn studiere, konnte er es nicht wirklich benennen. da kam nur irgend ein wirres kuddelmuddel dabei raus. in der gleichen show gab es dann eine allgemeinwissen aufgabe, wirklich scheisseinfach, und er hat dabei komplett versagt nach dem motto: "was? hab ich noch nie gehört." ausserdem hat er im dschungel ja mal rumgeheult, dass er in der schule von den lehrern ständig fertig gemacht wurde, dass aus ihm ja sowieso nix werde.

ne du, der ist wirklich ziemlich welk im kopf. ich frag mich wie der das abitur geschafft haben soll. aber die minimal ansprüche da sind scheinbar enorm gesunken, wie ich gehört habe. ich glaube der hat sich einfach irgendwo eingeschrieben, war bei einem vortrag oder so, hat nix verstanden, und das wars dann mit dem studium.

Dummheit gehört im Reality TV zum guten Ton.

Maurice‘ Realityfreundin Cecilia zb hat noch weniger im Köpfchen als er.
Bei Kampf der Realitystars mussten sie mal historische Momente auf einer Zeittafel einordnen und die wusste von WW II bis Mondlandung nichtmal das Jahrzehnt. xD

Dummheit gehört im Reality TV zum guten Ton.

Maurice‘ Realityfreundin Cecilia zb hat noch weniger im Köpfchen als er.
Bei Kampf der Realitystars mussten sie mal historische Momente auf einer Zeittafel einordnen und die wusste von WW II bis Mondlandung nichtmal das Jahrzehnt. xD

das hab ich glaube ich auch gesehen. dass war doch die show auf der insel, in der maurice auch dabei war mit seinem erzfeind, und es fast zu einer prügelei kam. xD

edit:

ne du, der ist wirklich ziemlich welk im kopf. ich frag mich wie der das abitur geschafft haben soll. aber die minimal ansprüche da sind scheinbar enorm gesunken, wie ich gehört habe. ich glaube der hat sich einfach irgendwo eingeschrieben, war bei einem vortrag oder so, hat nix verstanden, und das wars dann mit dem studium.

Wenn er das Abitur tatsächlich geschafft hat, wovon man ja aktuell ausgehen muss, dann kann er nicht so dumm sein. Selbst wenn man es gerade noch so schafft, dann ist man alles andere als dumm. Man ist noch lange nicht schlau, aber dumm bestimmt nicht. Diese Stars sind ja oft genug nicht so wie sie ganz real als normaler Mensch wären, sondern haben sich eine Rolle geschaffen, in die sie für diese Formate schlüpfen. Keiner will einen 0815-Menschen sehen, sondern du brauchst überspitzte Charakterzüge und die werden für diese Rollen eben geschaffen. Das alles hat viel mehr mit Schauspielerei zu tun als so mancher glaubt (Sam hat beispielsweise seine Rolle mittlerweile für dieses Format etwas angepasst). Das trifft nicht auf jeden Star zu (Lilly ist ein gutes Gegenbeispiel), aber auf viele dieser Reality Stars.

Zurück
Top Bottom