Projekt Dschungelcamp 2025

Sam und Lilly benehmen sich beide würdelos daneben. Sam ist aber immerhin unterhaltsam, während Lilly nur rumschreit

Wenn Lily nur auf Konfrontation aus wär, hätte sie Sam nicht gelobt vor der Gruppe nachdem sie 10 Sterne erspielt hatten.

Wenn das Sam Thema durch ist, wird Lilly sich ein neues Opfer suchen.
Lillys Art hat man schon am ersten Tag gesehen bei der Bettenauswahl. Sie wollte trotz Einwände von Timur(?) sich ihr Bett aussuchen, obwohl noch sechs Kandidaten fehlten.
Auch lustig wie sie Sam vorgeworfen hat er hätte beim Bungee Jumping nicht mitgemacht. Als ob dies schlimm wäre.

Lillys Art hat man schon am ersten Tag gesehen bei der Bettenauswahl. Sie wollte trotz Einwände von Timur(?) sich ihr Bett aussuchen, obwohl noch sechs Kandidaten fehlten.

das war doch ne andere tante. die mit den dunklen haaren und penisaufsatz.

und falls nicht, war das nix anderes als das was ratten sam in jeder show täglich abzieht.

Auch lustig wie sie Sam vorgeworfen hat er hätte beim Bungee Jumping nicht mitgemacht. Als ob dies schlimm wäre.

sie hat ihm vorgeworfen, dass er jede, einzelne, verfickte aufgabe abgebrochen hat, angefangen mit dem bungee sprung. und hat damit natürlich recht.

keine ahnung wie man es schafft einem so verkommenen subjekt wie sam auch nur einen hauch von sympathie abzugewinnen, oder ihn auch noch zu verteidigen.

aber ok... du findest im unterhaltungssektor ja beschissene dinge rein aus prinzip dufte, um aufzufallen. :goodwork:

Lilly, Sam und auch Yeliz will man doch echt nicht als Freunde haben. Lilly explodiert ständig und beharrt auf ihre Sichtweise, Sam hintergeht jeden und hält sich für ganz besonders und Yeliz scheint es zu lieben einen so richtig zu provozieren, wenn man ihr etwas dumm kommt.

das war doch ne andere tante. die mit den dunklen haaren und penisaufsatz.

und falls nicht, war das nix anderes als das was ratten sam in jeder show täglich abzieht.
Ich kenne Sam nicht. Bis auf Dschungelcamp schaue ich kein Reality Zeug bzw keine Privaten.
sie hat ihm vorgeworfen, dass er jede, einzelne, verfickte aufgabe abgebrochen hat, angefangen mit dem bungee sprung. und hat damit natürlich recht.
Nur ist der Bungee Sprung kein Argument.
Und Sams Prüfungen waren nicht einfach. Er hatte jetzt keiner super leichten Sachen. Und bei Alissas Leistung hätte ich auch abgebrochen. Für was in der Scheiße liegen um am Ende max. zwei Sterne zu bekommen?
keine ahnung wie man es schafft einem so verkommenen subjekt wie sam auch nur einen hauch von sympathie abzugewinnen, oder ihn auch noch zu verteidigen.
ich kenne ihm nur vom Dschungel.
Jemanden unterhaltsam finden bedeutet nicht jemanden sympathisch zu finden.
aber ok... du findest im unterhaltungssektor ja beschissene dinge rein aus prinzip dufte, um aufzufallen. :goodwork:
Ich bilde mit halt meine eigene Meinung. Ist ein Unterschied.

Die Angst vorm Bungeesprung kann ich verstehen, aber die Prüfungen mit harmlosen Tieren finde ich jetzt weniger dramatisch.

Die Angst vorm Bungeesprung kann ich verstehen, aber die Prüfungen mit harmlosen Tieren finde ich jetzt weniger dramatisch.
Die Höhle war auch recht harmlos und da hat er definitiv das Geschrei am Ende gespielt. Wobei da noch irgendwann Wasser kam, da hätte ich definitiv aufgehört. Zeitdruck und Tauchen finde ich doof.

Bei der Prüfung mit den Tieren am Kopf ist es glaube ich psychisch unfassbar schwer wenn man es nicht mag festgebunden bzw bewegungslos zu sein.

Die Prüfung mit Alissia war wie gesagt mehr als verständlich.

Bei den Essensprüfungen haben neun Kandidaten es nicht geschafft zu essen, nicht nur Sam. Und ganz ehrlich, das Zeitlimit war da mehr als sportlich geplant.

Aber im Endeffekt kann er jede Prüfung nach dem Start abbrechen. The Regels are the Regels. Da kann ne Lilly Becker nicht befehlen "Du brichst nicht ab."

Nur ist der Bungee Sprung kein Argument.

noch mal: der sprung ist teil eines arguments. er ist ein teil einer summe.

Und Sams Prüfungen waren nicht einfach. Er hatte jetzt keiner super leichten Sachen. Und bei Alissas Leistung hätte ich auch abgebrochen. Für was in der Scheiße liegen um am Ende max. zwei Sterne zu bekommen?

noch mal: er hat abgebrochen. jede prüfung. es gibt einen unterschied zwischen nicht schaffen oder einfach abzubrechen.

ich kenne ihm nur vom Dschungel.
Jemanden unterhaltsam finden bedeutet nicht jemanden sympathisch zu finden.

ich glaube der dschungel ist genug um zu sehen, dass er eine egoistische, linke ratte ist die nur auf ihren eigenen vorteil und wohlbefinden aus ist. dafür ist ihm nix dreckig genug.

Lilly hat ganz eigene Probleme. Bei der Besprechung der Wache hat sie Alessia direkt angebrüllt bei Gegenworten.
Und danach sofort "Shut Up" brüllen.

Sam ist Egoist. Beide sich furchtbare Menschen für so eine Situation.

Und ich habe keine Ahnung wie man einer Lillly Becker Sympathie abgewinnen kann. Es geht mir da nicht um Sam. Allein schon diese laute, cholerische Stimme von oben herab von ihr. Von den ganzen Beleidigungen wollen wir gar nicht erst anfangen. Ist das nicht das selbe Niveau von Sam? Ihr Lieblingswort ist: "Ugly". Selten so viel negative Vibes bei einer Person in so kurzer Zeit gesehen. Die Zuschauer lassen sich täuschen, weil Lilly zu Sam das ausspricht, was viele denken. Weil sie die einzige ist die Sam schonungslos die Meinung geigt und sich das traut. Das macht sie aber nicht automatisch zu einem guten Mensch. Meine Vermutung: Die wird sich in den nächsten Tagen mit jedem dort zoffen und wenn ihr wahres Gesicht rauskommt, werden auch die Zuschauer sie nicht mehr mögen. Das hatten wir schon in vielen Staffeln, das ein Zuschauerliebling, nach und nach zur unbeliebtesten Person wird, wenn die Masken fallen. Mal sehen ob du sie dann immer noch verteidigen wirst.

Zuletzt bearbeitet:
Wer wie Sam schon hysterisch wird wegen paar Fliegen oder bei der Essensprüfung das Zeug nicht mal in die Hand nehmen kann vor lauter Ekel, hat in so einer Show nix verloren.

Der wird jetzt noch bis Ende der Woche schön in jede Prüfung gewählt und dann geht’s für ihn hoffentlich als ersten nach Hause.

nein. lilly ist eine vollblutstute die probleme klar benennt. :pimp:

sam ist ein linker lappen der seine mutter verkaufen würde für ein bisschen glitzerspray. :pimp:

die prüfung heute wird lustig. lilly wird sich wohl alles reinhauen, vielleicht nicht alles schaffen, aber straight alles geben. sam wird wieder rumheulen, rumzicken und ein drama nach dem anderen schieben. :pimp:

hoffentlich darf er danach wieder alleine in die prüfungen. irgendwas mit menschenfressenden tarantelkrokodilen. :pimp:

Der wird jetzt noch bis Ende der Woche schön in jede Prüfung gewählt und dann geht’s für ihn hoffentlich als ersten nach Hause.

der wird garantiert nicht als erster gehen. als erste sind meistens sind die unauffälligsten dran.

ausserdem würde ich darauf wetten, dass er sich anrufer in auftrag gegeben hat. ich mein... der ist mit bodyguards am flughafen aufgetaucht. :lol2:

Und ich habe keine Ahnung wie man einer Lillly Becker Sympathie abgewinnen kann. Es geht mir da nicht um Sam. Allein schon diese laute, cholerische Stimme von oben herab von ihr. Von den ganzen Beleidigungen wollen wir gar nicht erst anfangen. Ist das nicht das selbe Niveau von Sam? Ihr Lieblingswort ist: "Ugly". Selten so viel negative Vibes bei einer Person in so kurzer Zeit gesehen. Die Zuschauer lassen sich täuschen, weil Lilly zu Sam das ausspricht, was viele denken. Das macht sie aber nicht automatisch zu einem guten Mensch. Meine Vermutung: Die wird sich in den nächsten Tagen mit jedem dort zoffen und wenn ihr wahres Gesicht rauskommt, werden auch die Zuschauer sie nicht mehr mögen. Das hatten wir schon in vielen Staffeln, das ein Zuschauerliebling, nach und nach zur unbeliebtesten Person wird, wenn die Masken fallen. Mal sehen ob du sie dann immer noch verteidigen wirst.
Maurice pocht auf Zusammenhalt. Lilly: "ICH MUSS MICH NICHT MIT IHM VERSTEHEN!"

Die kackt jeden an der nicht ihrer Meinung ist.

Maurice pocht auf Zusammenhalt. Lilly: "ICH MUSS MICH NICHT MIT IHM VERSTEHEN!"

Die kackt jeden an der nicht ihrer Meinung ist.

sie muss sich auch nicht mit ihm verstehen. trotzdem war sie es, die ihn versuchte bei den ersten zwei prüfungen aufzubauen. dass sie sehr wohl teamfähig hat sie auch schon bewiesen.

wenn der hosentaschen löwe dann sieht, dass lilly mit allem recht hatte was sven betrifft, wird der noch ganz anders abgehen als lilly. ich sag ja... das wiedersehen wird episch. :pimp:

wenn der hosentaschen löwe dann sieht, dass lilly mit allem recht hatte was sven betrifft, wird der noch ganz anders abgehen als lilly. ich sag ja... das wiedersehen wird episch. :pimp:

Jetzt wo du es erwähnst... RTL könnte daraus glatt eine Wrestling-Folge machen: Sam kommt mit Bodyguard an. Der Löwe dreht sofort durch und will Sam auseinandernehmen. Der Bodyguard hält den Löwen gerade noch auf. Lilly nutzt die Chance und geht direkt auf Sam los. Ab jetzt gibt es nur noch eine große Keilerei zwischen den vier Beteiligten (inkl. Equipment, was durch die Gegend fliegt). Irgendwann geht es in die Werbepause und kaum kommt man aus dieser zurück, sieht man nur noch ein völlig zerstörtes und brennendes Baumhaus. :scan:

Jetzt wo du es erwähnst... RTL könnte daraus glatt eine Wrestling-Folge machen: Sam kommt mit Bodyguard an. Der Löwe dreht sofort durch und will Sam auseinandernehmen. Der Bodyguard hält den Löwen gerade noch auf. Lilly nutzt die Chance und geht direkt auf Sam los. Ab jetzt gibt es nur noch eine große Keilerei zwischen den vier Beteiligten (inkl. Equipment, was durch die Gegend fliegt). Irgendwann geht es in die Werbepause und kaum kommt man aus dieser zurück, sieht man nur noch ein völlig zerstörtes und brennendes Baumhaus. :scan:

maurice wurde von kriegern erzogen. :pimp:

Zurück
Top Bottom