- Seit
- 13 Jul 2007
Sam und Lilly benehmen sich beide würdelos daneben. Sam ist aber immerhin unterhaltsam, während Lilly nur rumschreit
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn das Sam Thema durch ist, wird Lilly sich ein neues Opfer suchen.Sam und Lilly benehmen sich beide würdelos daneben. Sam ist aber immerhin unterhaltsam, während Lilly nur rumschreit
Wenn das Sam Thema durch ist, wird Lilly sich ein neues Opfer suchen.
Lillys Art hat man schon am ersten Tag gesehen bei der Bettenauswahl. Sie wollte trotz Einwände von Timur(?) sich ihr Bett aussuchen, obwohl noch sechs Kandidaten fehlten.Wenn das Sam Thema durch ist, wird Lilly sich ein neues Opfer suchen.
Lillys Art hat man schon am ersten Tag gesehen bei der Bettenauswahl. Sie wollte trotz Einwände von Timur(?) sich ihr Bett aussuchen, obwohl noch sechs Kandidaten fehlten.
Auch lustig wie sie Sam vorgeworfen hat er hätte beim Bungee Jumping nicht mitgemacht. Als ob dies schlimm wäre.
Ich kenne Sam nicht. Bis auf Dschungelcamp schaue ich kein Reality Zeug bzw keine Privaten.das war doch ne andere tante. die mit den dunklen haaren und penisaufsatz.
und falls nicht, war das nix anderes als das was ratten sam in jeder show täglich abzieht.
Nur ist der Bungee Sprung kein Argument.sie hat ihm vorgeworfen, dass er jede, einzelne, verfickte aufgabe abgebrochen hat, angefangen mit dem bungee sprung. und hat damit natürlich recht.
ich kenne ihm nur vom Dschungel.keine ahnung wie man es schafft einem so verkommenen subjekt wie sam auch nur einen hauch von sympathie abzugewinnen, oder ihn auch noch zu verteidigen.
Ich bilde mit halt meine eigene Meinung. Ist ein Unterschied.aber ok... du findest im unterhaltungssektor ja beschissene dinge rein aus prinzip dufte, um aufzufallen.
Die Höhle war auch recht harmlos und da hat er definitiv das Geschrei am Ende gespielt. Wobei da noch irgendwann Wasser kam, da hätte ich definitiv aufgehört. Zeitdruck und Tauchen finde ich doof.Die Angst vorm Bungeesprung kann ich verstehen, aber die Prüfungen mit harmlosen Tieren finde ich jetzt weniger dramatisch.
Nur ist der Bungee Sprung kein Argument.
Und Sams Prüfungen waren nicht einfach. Er hatte jetzt keiner super leichten Sachen. Und bei Alissas Leistung hätte ich auch abgebrochen. Für was in der Scheiße liegen um am Ende max. zwei Sterne zu bekommen?
ich kenne ihm nur vom Dschungel.
Jemanden unterhaltsam finden bedeutet nicht jemanden sympathisch zu finden.
Und ich habe keine Ahnung wie man einer Lillly Becker Sympathie abgewinnen kann. Es geht mir da nicht um Sam. Allein schon diese laute, cholerische Stimme von oben herab von ihr. Von den ganzen Beleidigungen wollen wir gar nicht erst anfangen. Ist das nicht das selbe Niveau von Sam? Ihr Lieblingswort ist: "Ugly". Selten so viel negative Vibes bei einer Person in so kurzer Zeit gesehen. Die Zuschauer lassen sich täuschen, weil Lilly zu Sam das ausspricht, was viele denken. Weil sie die einzige ist die Sam schonungslos die Meinung geigt und sich das traut. Das macht sie aber nicht automatisch zu einem guten Mensch. Meine Vermutung: Die wird sich in den nächsten Tagen mit jedem dort zoffen und wenn ihr wahres Gesicht rauskommt, werden auch die Zuschauer sie nicht mehr mögen. Das hatten wir schon in vielen Staffeln, das ein Zuschauerliebling, nach und nach zur unbeliebtesten Person wird, wenn die Masken fallen. Mal sehen ob du sie dann immer noch verteidigen wirst.keine ahnung wie man es schafft einem so verkommenen subjekt wie sam auch nur einen hauch von sympathie abzugewinnen, oder ihn auch noch zu verteidigen.
Der wird jetzt noch bis Ende der Woche schön in jede Prüfung gewählt und dann geht’s für ihn hoffentlich als ersten nach Hause.
Maurice pocht auf Zusammenhalt. Lilly: "ICH MUSS MICH NICHT MIT IHM VERSTEHEN!"Und ich habe keine Ahnung wie man einer Lillly Becker Sympathie abgewinnen kann. Es geht mir da nicht um Sam. Allein schon diese laute, cholerische Stimme von oben herab von ihr. Von den ganzen Beleidigungen wollen wir gar nicht erst anfangen. Ist das nicht das selbe Niveau von Sam? Ihr Lieblingswort ist: "Ugly". Selten so viel negative Vibes bei einer Person in so kurzer Zeit gesehen. Die Zuschauer lassen sich täuschen, weil Lilly zu Sam das ausspricht, was viele denken. Das macht sie aber nicht automatisch zu einem guten Mensch. Meine Vermutung: Die wird sich in den nächsten Tagen mit jedem dort zoffen und wenn ihr wahres Gesicht rauskommt, werden auch die Zuschauer sie nicht mehr mögen. Das hatten wir schon in vielen Staffeln, das ein Zuschauerliebling, nach und nach zur unbeliebtesten Person wird, wenn die Masken fallen. Mal sehen ob du sie dann immer noch verteidigen wirst.
Maurice pocht auf Zusammenhalt. Lilly: "ICH MUSS MICH NICHT MIT IHM VERSTEHEN!"
Die kackt jeden an der nicht ihrer Meinung ist.
wenn der hosentaschen löwe dann sieht, dass lilly mit allem recht hatte was sven betrifft, wird der noch ganz anders abgehen als lilly. ich sag ja... das wiedersehen wird episch.
Jetzt wo du es erwähnst... RTL könnte daraus glatt eine Wrestling-Folge machen: Sam kommt mit Bodyguard an. Der Löwe dreht sofort durch und will Sam auseinandernehmen. Der Bodyguard hält den Löwen gerade noch auf. Lilly nutzt die Chance und geht direkt auf Sam los. Ab jetzt gibt es nur noch eine große Keilerei zwischen den vier Beteiligten (inkl. Equipment, was durch die Gegend fliegt). Irgendwann geht es in die Werbepause und kaum kommt man aus dieser zurück, sieht man nur noch ein völlig zerstörtes und brennendes Baumhaus.