Projekt Dschungelcamp 2025

Die beiden haben mich gestern fertig gemacht. Der eine total ängstlich und macht dabei noch eine Show daraus, die andere total dämlich und zusätzlich auch noch vollkommen ängstlich.

da gucke ich den kram das erste mal seit vielen jahren wieder regelmässig und dachte hier es gebe dieses jahr keinen thread dazu. aber da ist er ja... :goodwork:

zwischenfazit:

gestern bei der prüfung hätte ich mich vor lachen beinahe nass gemacht.

dieser sam scheint wirklich menschliches aas zu sein.

Man muss neidlos zugestehen, dass alle drei in der Autoprüfung gut abgeliefert haben. Die hat davor kaum einer überhaupt geschafft und viele die den Sprechpart inne hatten, konnten nicht mal links/rechts spiegelverkehrt korrekt sagen.

Aber Lily hat gut erklärt, Sam hat gut gedeutet und Alessia ist gut gefahren.

Für die nächste Prüfung bietet sich langsam Maurice an mit seiner nöligen Art..

lilly ist geil. hätte nicht gedacht, dass die becker ex mit dem nudelkopf drecksack so offen und direkt den boden wischt. :pimp:

gibt es bei dschungeldingens eine wiedersehensshow, nach dem die kandidaten gesehen haben was hinter ihrem rücken passiert ist? falls ja, wird das episch. :pimp:

lilly ist geil. hätte nicht gedacht, dass die becker ex mit dem nudelkopf drecksack so offen und direkt den boden wischt. :pimp:

gibt es bei dschungeldingens eine wiedersehensshow, nach dem die kandidaten gesehen haben was hinter ihrem rücken passiert ist? falls ja, wird das episch. :pimp:
Gleich einen tag nach dem Finale im baumhaus. Bis dahin bekommen die Kandidaten ihre Smartphones nicht wieder. Ich bin mir ziemlich sicher das RTL das denen schön präsentieren wird :banderas:

Zwei Wochen danach trifft man sich doch in Deutschland in einer letzten Show auch noch mal. Sam wird auf alle Fälle noch mal ordentlich zerlegt.

Zurück
Top Bottom