UchihaSasuke
ist verwarnt
ALESIA DIE FRESSEN MICH
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Uff ist sam ein scheiß Lügner.
Hätte mein Luxusartikel aber auch versteckt, wenn wer sein scheiß Stofftier behält.Uff ist sam ein scheiß Lügner.
Ist nur nicht irgendein stofftierHätte mein Luxusartikel aber auch versteckt, wenn wer sein scheiß Stofftier behält.
Lügen im Interview war aber überflüssig.
Mal zwei Wochen vom Kind getrennt sein ist jetzt keine unmögliche Aufgabe.Ist nur nicht irgendein stofftier
Du musst es ja wissenMal zwei Wochen vom Kind getrennt sein ist jetzt keine unmögliche Aufgabe.
Wenn ich dies nicht abkann, dann hat man da nichts verloren.
Danke für die Zustimmung.Du musst es ja wissen
Nö das bildest du dir mal wieder einLilly ist absolut furchtbar. Maurice flennt rum ohne Grund.
Pierre bringt gute Kommentare.
Danke für die Zustimmung.
Gleich einen tag nach dem Finale im baumhaus. Bis dahin bekommen die Kandidaten ihre Smartphones nicht wieder. Ich bin mir ziemlich sicher das RTL das denen schön präsentieren wirdlilly ist geil. hätte nicht gedacht, dass die becker ex mit dem nudelkopf drecksack so offen und direkt den boden wischt.
gibt es bei dschungeldingens eine wiedersehensshow, nach dem die kandidaten gesehen haben was hinter ihrem rücken passiert ist? falls ja, wird das episch.