Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie ich euch studenten beneide die es schon zocken können.
ich kann es erst heute abend spielen.
fügt mich doch bitte eurer wii u hinzu, dann können wir uns nachrichten verschicken und flirten.

Dafür müsstest du erstmal deinen Nick da verraten.![]()
Autsch, bei Eurogamer.de wird es regelrecht zerrissen (Bewertung: Finger Weg). Scheint wirklich ein "Love it or hate it"-Spiel zu sein. Das dort kritisierte Backtracking und die regelrechte Wiederverwurstung von Levelabschnitten wäre für mich aber auch ärgerlich. Recycling mag ich einfach nicht und ist ne billige Spielzeitstreckung. Hatte damals deswegen auch Silent Hill The Room nie durchgespielt.
Ziehe mir heute Abend mal die Demo und überzeuge mich selbst. 60 EUR sind mir ansonsten eigentlich trotzdem zu viel, billiger wird die Limited Edition aber wohl auch nicht...
Oder ich hole es später mal gebraucht. Aber erst mal die Demo testen ^^
Würde mich aber auch über eure Berichte freuen, wie es denn nun wirklich ist ;-)
Das argument Backtracking kann man so nicht stehen lassen. Gibt genug Spiele die davon Leben gerade die ganzen Metroidvanias müssten dann genauso schlecht sein. Metroid Prime ist eines meiner all time favorites aber da läuft man auch ofters durch die selben Gänge.

So, habe nach knapp 17 Stunden meinem ersten Durchgang beendet.
Fazit: geiles Game, super Atmosphäre, klasse Story und schön gruselig.
Auf geht's mit Durchgang zwei![]()

Bin gespannt und werde es heute abend zocken.
Wann hast du denn mit dem Spiel angefangen?![]()

Gestern, kurz nach 13.00 Uhr![]()

Das ist dann schon leicht krank![]()

Hatte zwei Tage frei![]()
![]()

Autsch, bei Eurogamer.de wird es regelrecht zerrissen (Bewertung: Finger Weg). Scheint wirklich ein "Love it or hate it"-Spiel zu sein. Das dort kritisierte Backtracking und die regelrechte Wiederverwurstung von Levelabschnitten wäre für mich aber auch ärgerlich. Recycling mag ich einfach nicht und ist ne billige Spielzeitstreckung. Hatte damals deswegen auch Silent Hill The Room nie durchgespielt.
Ziehe mir heute Abend mal die Demo und überzeuge mich selbst. 60 EUR sind mir ansonsten eigentlich trotzdem zu viel, billiger wird die Limited Edition aber wohl auch nicht...
Oder ich hole es später mal gebraucht. Aber erst mal die Demo testen ^^
Würde mich aber auch über eure Berichte freuen, wie es denn nun wirklich ist ;-)