Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Until Dawn sollte man nicht mit dem Spiel hier vergleichen. Sind zwar einigermassen im gleichen Genre anzusiedeln, jedoch gehen sie den Weg auf unterschiedliche Pfaden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab es nicht verglichenUntil Dawn sollte man nicht mit dem Spiel hier vergleichen. Sind zwar einigermassen im gleichen Genre anzusiedeln, jedoch gehen sie den Weg auf unterschiedliche Pfaden.

Hab es nicht verglichen![]()

Eine Frage an die Jenigen die bei Müller bestellt haben. wenn ich auf meine Bestellungen klicke steht noch immer in Bearbeitung. Ist es Ratsam da heute einfach mal hin zu gehen und versuchen die Ware abzuholen ? Meine Reservierungsbestätigung sagt auch ,dass ich es voraussichtlich erst am 3.11. abholen kann.

Die Steuerung ist mega fummelig..![]()

Die Steuerung ist mega fummelig..![]()

Hauptsächlich das rumlaufen. Ich bin es von Third-Person Spielen irgendwie anders gewohnt. Dazu kommt noch das schlechte Stick/Button Layout des Controllers. Das hin und her schauen zwischen Controller und TV ist ok, wobei ich in den Kämpfen ausschließlich auf den Controller schaue, auch beim weglaufen usw.Was findest du daran fummelig? Habe bisher nur die Demo gespielt, aber da fand ich nichts schlimmes an der Steuerung. Die Bewegungssteuerung funktioniert zudem klasse.

) oder so ne Standardzeugs wie plötzlich steht irgendwas hinter einem.....

Hauptsächlich das rumlaufen. Ich bin es von Third-Person Spielen irgendwie anders gewohnt. Dazu kommt noch das schlechte Stick/Button Layout des Controllers. Das hin und her schauen zwischen Controller und TV ist ok, wobei ich in den Kämpfen ausschließlich auf den Controller schaue, auch beim weglaufen usw.
Wtf? Sorry aber ehrlich mal: was an der Steuerung ist so fummelig? Du nutzt ZR und ZL, gelegentlich X und A. Zum schnellen Laufen ZL gedrückt halten, zum Foto schießen ZR drücken. Dinge aufheben mit A. X drücken um die Kamera zu zücken. Was ist daran fummelig?