PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Project Zero: Maiden of Black Water

hole heute meines vom Müller ab.
Bin schon soooooooooooooooooo aufgeregt!!!!

ROOOOOOOOOOOOOOOOBERT =)

So, habe die Demo durch. Ich glaube, der Demo-Spielstand kann übernommen werden, denn im Menü gibt es den Punkt "Upgrade Vollversion". Spiel ist so verdammt angsteinflößend wenn man mit dem Gedanken in das Spiel geht sich zu gruseln und dann auch noch den Sound vom Gamepad voll aufdreht....xD

Spiel sieht wie gesagt besser aus als gedacht. Bin mir noch nicht ganz sicher ob das Ruckeln in den Anfangssequenzen ein Stilmittel sein soll oder einfach miese FPS sind. Spiel wird aufjedenfall gekauft. Sehr atmosphärisch für mich...und das Po wackeln beim Kriechen :lick:

So, habe die Demo durch. Ich glaube, der Demo-Spielstand kann übernommen werden, denn im Menü gibt es den Punkt "Upgrade Vollversion". Spiel ist so verdammt angsteinflößend wenn man mit dem Gedanken in das Spiel geht sich zu gruseln und dann auch noch den Sound vom Gamepad voll aufdreht....xD

Spiel sieht wie gesagt besser aus als gedacht. Bin mir noch nicht ganz sicher ob das Ruckeln in den Anfangssequenzen ein Stilmittel sein soll oder einfach miese FPS sind. Spiel wird aufjedenfall gekauft. Sehr atmosphärisch für mich...und das Po wackeln beim Kriechen :lick:

Wäre echt super wenn das geht warum man sich dagegen ausspricht ist mir ein Rätsel vor allem wenn die Demo eh den Anfang zeigt :)

Und Po Wackeln :lick:

Oh,..und wer kam eigentlich darauf dass die Geister sexy aussehen? Die Dinger sehen so ekelhaft aus....Die weiblichen Charaktere hingegen hätte ich schon gern im Bikini gesehen. :lick:

Oh,..und wer kam eigentlich darauf dass die Geister sexy aussehen? Die Dinger sehen so ekelhaft aus....Die weiblichen Charaktere hingegen hätte ich schon gern im Bikini gesehen. :lick:

Naja wäre auch wirklich nicht gruselig wenn die Geister sexy wie die Protagonistin im Bikini wäre^^ Man will auch die Demo schin spielen muss aber warten bis nach der Arbeit :(

Dafür kannst du das Spiel nach der Arbeit spielen. Wenn ich heute von der Arbeit nach Hause komme ist es 23Uhr und ich habe keine Lust mehr zum Zocken. :P

Bist noch keine 18 und musst es daher zu deiner Mutter schicken? :v:

Hauptsache wir werden unseren Spaß haben und davon bin ich überzeugt.

Ne mein Briefkasten ist zu klein und dann würd das vor der Tür liegen und dann kann es ja jeder mitnehmen, ausserdem muss ich ja arbeiten, da ist das leichter so^^

Und jab ich werde meinen Spass haben wie bei Corpse Party :D

Zuletzt bearbeitet:
Kein Chibi-Kiera? :(

Bin auf deine Eindrücke gespannt. Ich find die Animation beim Türen öffnen so genial,...da hat man das Gefühl jederzeit könnte ein Geist auftauchen. xD

Kein Chibi-Kiera? :(

Bin auf deine Eindrücke gespannt. Ich find die Animation beim Türen öffnen so genial,...da hat man das Gefühl jederzeit könnte ein Geist auftauchen. xD

Wie Chibi?^^

Poste ich direkt heute noch, solange der Grusel nicht durch Jumpscares kommt, da bin ich unempfindlich und ich hoffe die Atmo ist so zum schneiden wie bei Corpse Party :)

Bisher hats für mich die Atmosphäre getan,...was aber auch daran lag das ich den Sound vom Gamepad an hatte und man da dann noch genauer hört was von sich geht,.....war in einem Raum und plötzlich hatte es an der Tür hinter mir gerattert weil sie zugefallen ist..habe mich ein wenig erschrocken xD

Naja, wärest du U18 wärest du noch ein kleines Kiera und somit Chibi :P

Bisher hats für mich die Atmosphäre getan,...was aber auch daran lag das ich den Sound vom Gamepad an hatte und man da dann noch genauer hört was von sich geht,.....war in einem Raum und plötzlich hatte es an der Tür hinter mir gerattert weil sie zugefallen ist..habe mich ein wenig erschrocken xD

Naja, wärest du U18 wärest du noch ein kleines Kiera und somit Chibi :P

Ach so ne leider kein Chibi :(

Bin ja auch leicht schreckhaft das wird bei mir schon klappen^^

@Mani

Ne 12 da kann ich mir ja nichts selber leisten oder so aber cool wenn ich den Eindruck erwecke :blushed: Viel Spass für dich :knufel:

wie ich euch studenten beneide die es schon zocken können.
ich kann es erst heute abend spielen.

fügt mich doch bitte eurer wii u hinzu, dann können wir uns nachrichten verschicken und flirten.

Zurück
Top Bottom