Vorbestellen ist doch heutzutage eh für den Arsch. Ganz gechillt 1-2 Tage vor Release zu Media Markt oder Saturn und das Spiel mitnehmen. Profit
Hab mir auch gerade eins bei MM zurücklegen lasse.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vorbestellen ist doch heutzutage eh für den Arsch. Ganz gechillt 1-2 Tage vor Release zu Media Markt oder Saturn und das Spiel mitnehmen. Profit
Speziell bei PZ5 kommt halt hinzu, dass es nur die LE im Handel geben wird
Meins ist noch in Vorbereitung :cry:

dann wirds heute abend rausgehen!![]()

)
Bin ich altersbedingt nicht mehr so leicht zu gruseln oder ist es tatsächlich einfach nicht mehr so gruselig?

ich will jetzt die demo![]()

Wäre schön wenn die Demo den Anfang zeigt und man dann sein Save in die Full übernehmen kann![]()

). Zwar noch ein tacken schwächer als Teil 2 finde ich, aber trotzdem komplett in Ordnung. Freu mich sehr nachher auf die Vollversion :ghost:Hoffentlich nicht!
habs auch für 49,- vom media markt bekommen. hoffentlich kommt es ansatzweise an teil 2 ran. ich will es unbedingt gruselig.![]()
Durfte ich auch aber persönlich stört mich das nicht billiger geht immer irgendwo, ich bestell einfach vor und hab dann meine Ruhe^^
@Enigma
Bin mal gespannt wie es mir als Serien Neueinsteiger geht, du kennst die Serie ja schon. Klingt aber schonmal positiv. Hoffe meins kommt heute wirklich ansonsten spiel ich auch mal die Demo, muss ich es halt doppelt spielen. Wie lang ist diese so?