PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Project Zero: Maiden of Black Water

Also Spielegrotte hat bei mir noch nix verschickt.
Sollte es wegen "mangel" stoniert werden werd ich mal in der stadt schauen...sollte es dort auch nicht verfügbar sein werd ich es halt weglassen und geld sparen. Für nen Download geb ich kein geld aus.
Naja vll wirds ja morgen auch normal verschickt^^

Also Spielegrotte hat bei mir noch nix verschickt.
Sollte es wegen "mangel" stoniert werden werd ich mal in der stadt schauen...sollte es dort auch nicht verfügbar sein werd ich es halt weglassen und geld sparen. Für nen Download geb ich kein geld aus.
Naja vll wirds ja morgen auch normal verschickt^^
Spielegrotte bekommt doch maximal 2 Stück. :lol:

amazon nimmt wieder vorbestellungen an.

Ich werde übrigens meins dort stornieren da ich von ausgehe dass die von Müller wissen wie viele sie am Freitag bekommen und ich von denen eine Reservierungsbestätigung bekam.

Kennst wohl nicht Giantbomb, da ist das immer so bei jedem Spiel :)

Schau ich natürlich nicht.

Ich habe mir den Anfang angeguckt. Und dann gemerkt das das Video so lang ist. Kenne Giantbomb wirklich nicht. :blushed:

Bin mal gespannt ob der Media Markt am Wochenende das Spiel da hat. :)

Ich habe mir den Anfang angeguckt. Und dann gemerkt das das Video so lang ist. Kenne Giantbomb wirklich nicht. :blushed:

Bin mal gespannt ob der Media Markt am Wochenende das Spiel da hat. :)

Kein Problem man muss nicht alles kennen^^ Wünsch dir Glück das du es kriegst :)

Amazon hat meisn doch noch nicht versandt, dann heute weil morgen soll es ja laut denen kommen.

Ich weiß noch nciht ob ich es kaufen soll. Auf der einen Seite hab ich richtig Lust drauf, auf der anderen Seite weiß ich das ich keine 5m komme ohne mir in die Hosen zu scheißen.

Zurück
Top Bottom