PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Project Zero: Maiden of Black Water

Ich steh total auf die Zelda und Samus Outfits!!!! Bikinis sind mir egal, solange die Gesichter weiter so toll aussehen.

Anspielen werde ich es vorher trotzdem. Hatte mich bei the Order und Killzone SF schon in die Nesseln gesetzt, weil ich nicht auf die Tests vertraut hab. die limitierte SE ist ein weiterer Anreiz!!!!

Ach freu mich schon irgendwie



Edit: Ich will Amiibos!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Szene funktioniert auch ohne Bikini. Und tu mal nicht so als sei das jetzt unheimlich hohe Schreibkunst und das die ganze Story in sich zusammenfällt, nur weil da jetzt eine Frau ein Kleid anstatt eines Bikinis anhat. Das ist reines Sex sells. Genauso also albern wie Kojimas Begründung, warum ein Hauptcharakter in MGS V die ganze Zeit in Bikini rumrennen muss.

Ich seh da auch keine Zensur.

Mich stört der nicht vorhandenen Grusel Faktor und die Wii U Pad Einblendung
 
Schlimmer als die Zensur finde ich eigentlich, dass Nintendo scheinbar glaubt mit Nintendokostümen einen tollen "Ersatz" zu liefern. Das Samuskostüm sah in dem Video so schlecht und unpassend aus, das hätte man gleich auch zensieren können. :ugly:

Das Samusbikinikostüm wäre ein adäquater tausch :v:


Naja, kaufen werde ich es vermutlich trotzdem, meine Kaufentscheidung hängt nicht an den Kostümen oder Kleidung der Charaktere, lächerlich ist die Entscheidung trotzdem.
 
Schlimmer als die Zensur finde ich eigentlich, dass Nintendo scheinbar glaubt mit Nintendokostümen einen tollen "Ersatz" zu liefern. Das Samuskostüm sah in dem Video so schlecht und unpassend aus, das hätte man gleich auch zensieren können. :ugly:

Das Samusbikinikostüm wäre ein adäquater tausch :v:


Naja, kaufen werde ich es vermutlich trotzdem, meine Kaufentscheidung hängt nicht an den Kostümen oder Kleidung der Charaktere, lächerlich ist die Entscheidung trotzdem.

Und die knappen Bikinis passen perfekt? :ugly:

Das sind Bonuskostüme, ich finde daher es komisch sich deswegen so aufzuregen gar das Spiel deswegen nicht zu kaufen.
 
Es geht doch gar nicht darum das man nicht die Kostüme nutzen kann sondern das Szenen entschärft wurden....
 
Also ich finds ja auch schade, dass die Kostüme nicht dabei sind, aber hier brechen ja regelrecht Welten zusammen :ugly:
Spiel wird natürlich trotzdem gekauft!
Fehlende Nacktheit kompensiere ich dann einfach, indem ich mir auch Dead or Alive Xtreme 3 kaufen werde :nix:
 
Wieder einer der nicht versteht worums den meisten ging
Aber ja unterstützt das ruhig

Ist ja ned schlimm genug das Nintendo sich dachten, dass es sich eh ned verkauft und nur ne Limited Edition anbietet, die eh schon weg ist, das Spiel schlechte Reviews einheimst und nicht beworben wird.
Nö man gängelt die Kundschaft noch mit unnötiger Zensur, damit Leute ned abgeschreckt werden und pfeffert irgendwelche Nintendoplacementkostüme rein für unsere Nintendojünger, die sowas auch noch als Fanservice betiteln

Hat Nintendo mit dieser Lokalisierung überhaupt auf irgendeine Zielgruppe abgezielt oder sich gedacht...ne die haben sich sicherlich nichts dabei gedacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder einer der nicht versteht worums den meisten ging
Aber ja unterstützt das ruhig

Ist ja ned schlimm genug das Nintendo sich dachten das es sich eh ned verkauft und nur ne Limited Edition anbietet die eh schon weg ist, das Spiel schlechte Reviews einheimst und nicht beworben wird
Nö man gängelt die Kundschaft noch mit unnötiger Zensur damit Leute ned abgeschreckt werden und pfeffert irgendwelche Nintendoplacementkostüme rein für unsere Nintendojünger die sowas auch noch als Fanservice betiteln

Hat Nintendo mit dieser Lokalisierung überhaupt auf irgendeine Zielgruppe abgezielt oder sich gedacht...ne die haben sich sicherlich nichts dabei gedacht

Es ist ausverkauft, es verkauft sich ja eh nicht also irgendwo liegt da der haken :ugly: Sei doch froh dass das Spiel hier erscheint nintendo hätte es ja gar nicht erst veröffentlichen brauchen, das ist reiner Fanservice mehr nicht. Und sein wir ehrlich Du hättest es als aller letztens gekauft.
 
Wieder einer der nicht versteht worums den meisten ging
Aber ja unterstützt das ruhig

Ist ja ned schlimm genug das Nintendo sich dachten das es sich eh ned verkauft und nur ne Limited Edition anbietet die eh schon weg ist, das Spiel schlechte Reviews einheimst und nicht beworben wird
Nö man gängelt die Kundschaft noch mit unnötiger Zensur damit Leute ned abgeschreckt werden und pfeffert irgendwelche Nintendoplacementkostüme rein für unsere Nintendojünger die sowas auch noch als Fanservice betiteln

Hat Nintendo mit dieser Lokalisierung überhaupt auf irgendeine Zielgruppe abgezielt oder sich gedacht...ne die haben sich sicherlich nichts dabei gedacht

Richtig, würde Nintendo doch mehr auf die Leute im Internet hören, die eh 90% ihrer Zeit mit dem Meckern über belanglose Dinge vergeuden. Diese Leute wissen nämlich wie der Hase lauft. Ist nicht so das Fatal Frame nie erfolgreich war und das man froh sein kann das es überhaupt einen fünften Teil gibt. Oh und der Unterschied zwischen Bikini-Kostüm zu Samus Suit ist so gravierend weil man so wenig haut sieht auch wenn der Anzug hauteng liegt. Fanservice wird durch Fanservice ersetzt? Unding!!!!

Man kann Dinge kritisieren, so wie du mit der gezeigten Stelle. Finde ich ebenfalls dumm das Nintendo sowas verharmlost, auch wenn die Szene weiterhin ihren Effekt ausspielt. Man kann auch mal kritisieren ohne so zu tun als würde man plötzlich ein anderes Spiel spielen aber hey, wenn man das macht dann macht es Leute wie Kiera zu Nintendolemmingen weil man sich nicht wie der Mob über irrelevante Dinge das Maul zerreißt. ;)
 
Es ist ausverkauft, es verkauft sich ja eh nicht also irgendwo liegt da der haken :ugly: Sei doch froh dass das Spiel hier erscheint nintendo hätte es ja gar nicht erst veröffentlichen brauchen, das ist reiner Fanservice mehr nicht. Und sein wir ehrlich Du hättest es als aller letztens gekauft.
Klar ist es ausverkauft die Edition ist limitiert ich habe auch eine sichere Bestellung noch in meinem Warenkorb :)
Nintendo hätte auch einfach die Finger von der Reihe lasse können
So sehr euch diese Tatsache auch schmerzt
Vorher war nämlich alles besser wie auch bei Monolith :)

Ich häts als aller letzter gekauft?
Warum?
Bin ein riesen Fan der Reihe

@Mudo
Mir gehts nur um zensierte Szenen die Kostüme sind mir egal
 
Klar ist es ausverkauft die Edition ist limitiert ich habe auch eine sichere Bestellung noch in meinem Warenkorb :)
Nintendo hätte auch einfach die Finger von der Reihe lasse können
So sehr euch diese Tatsache auch schmerzt
Vorher war nämlich alles besser wie auch bei Monolith :)

Ich häts als aller letzter gekauft?
Warum?
Bin ein riesen Fan der Reihe

Wir sind hier im Herstellerbereich also spar dir deine Basherei....
 
Wir sind hier im Herstellerbereich also spar dir deine Basherei....
"Aba du hättest es dir eh nicht gekauft du Hater weil du kein Nintendofan bist"

Manche tun so als ob es jemanden juckt ob da Hersteller X oder Y draufsteht wie zB bei Bayonetta, Xenoblade oder jetzt FatalFrame
 
Wie dem auch sei, Wertungen jucken mich da wenig, wenn ein Grossteil so 8 oder 9 gegeben hat, dann wird das dür dieses Genre schon passen! Trifft ja ohnehin nicht jedermanns Geschmack...
Ich freu mich auf Samus` Kostüm :)
 
Wie dem auch sei, Wertungen jucken mich da wenig, wenn ein Grossteil so 8 oder 9 gegeben hat, dann wird das dür dieses Genre schon passen! Trifft ja ohnehin nicht jedermanns Geschmack...
Ich freu mich auf Samus` Kostüm :)

Beteilige dich doch nicht an Diskussionen wenn du nicht diskutieren willst
 
"Aba du hättest es dir eh nicht gekauft du Hater weil du kein Nintendofan bist"

Manche tun so als ob es jemanden juckt ob da Hersteller X oder Y draufsteht wie zB bei Bayonetta, Xenoblade oder jetzt FatalFrame

Sorry, du kommt eben so vor wie ein hater, weiß nur die hälfte von Xenoblade X und meinst dir ein komplettes Urteil darüber zu bilden und auch sonst hast du nicht gerade ein gutes Wort für N spiele übrig.

Und nur mal so, Xenoblade ist das beste Spiel von Monolith.
 
Beteilige dich doch nicht an Diskussionen wenn du nicht diskutieren willst

An welche Diskussion? Warum Nintendo so böse ist, weil sie sich auch ein paar IPs gesichert haben, teils sogar damit gerettet haben??
Ich finds gut dass FF5 auf der WiiU rauskommt! Ist geradezu prädistiniert dazu mit dem Gamepad zu zocken :happy2:
Die Quali stimmt wohl auch, Story soll passen, Grafik sieht sehr gut aus! Ich kann mich nicht beklagen :)
 
Zurück
Top Bottom