PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Project Zero: Maiden of Black Water

Die frage bleibt immer noch ob die Bikini Kostüme in der Euro ersion gibt oder nicht.
Bisher ist es nur bei der US Fassung zu 100% geschnitten
 
[video=youtube;g3U07cZ9-7Y]https://www.youtube.com/watch?v=g3U07cZ9-7Y[/video]
uuuuund abbestellt

info: der charakter ist nunmal ein gravure idol .....
mehr oder weniger hat nintendo damit quasi das was sich die entwickler dabei gedacht haben komplett zerrupft

Die frage bleibt immer noch ob die Bikini Kostüme in der Euro ersion gibt oder nicht.
Bisher ist es nur bei der US Fassung zu 100% geschnitten
Nope
Beides ist gleich geschnitten
Kostüme wären mir ja wurscht aber sowas geht gar nicht....Hauptsache bescheuerte Nintendoplacement Kostüme

#dankeNintendo
into the trash it goes
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ganze erinnert mich grad irgendwie an das hier:
21dld80.jpg
 
Bekräftigt mich halt (leider!!) nur in meiner Aussage, Nintendo ist ein Klotz am Bein für KoeiTecmo.

Nun wirds auf jeden Fall schlechtes Feedback geben, und danach heisst es wieder "die Marke ist in Europa nicht gewollt".
 
die ganze szene macht so quasi null sinn mehr....

(sie wird absichtlich als objekt dargestellt...)
 
uuuuund abbestellt

info: der charakter ist nunmal ein gravure idol .....
mehr oder weniger hat nintendo damit quasi das was sich die entwickler dabei gedacht haben komplett zerrupft


Nope
Beides ist gleich geschnitten
Kostüme wären mir ja wurscht aber sowas geht gar nicht....Hauptsache bescheuerte Nintendoplacement Kostüme

#dankeNintendo
into the trash it goes
Alles falsch gemacht, was man falsch machen konnte... gg Nintendo.

die ganze szene macht so quasi null sinn mehr....

(sie wird absichtlich als objekt dargestellt...)
Ganz ehrlich, einfach irgendwo im Spiel vermerken, das beide Mädels 18+ sind und das ganze wäre durch jede Prüfstelle durchgerutscht, das ist ein verdammtes 18er Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich verstehe die Szene auch, ohne dass sie einen Bikini dabei anhaben muss.
ja, weil du die unzensierte fassung nun kennst :)

haben ja nochmal glück gehabt das sie nicht im samus kostüm steckt (wär sicher auch ned so tragisch gewesen weil naja darum) ;) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte mir vermutlich nur für das Spiel und Gen'ei Ibunroku#FE eine Konsole gekauft. Und da man bei ATLUS Spielen schon immer mit schlechten Lokalisierungen rechnen muss, war das eh schon sehr vage.

Aber für ein zensiertes Spiel kann ich mir das auch schenken und mir lieber mal nen kompletten Walkthrough auf Youtube ansehen.
 
Also ich weiß echt nicht, warum sie diese Szene so abgeändert haben. Halten die uns in Europa für so prüde?
 
Dann hätten sie die Szene ja als ein Cosplay shooting verkaufen können. :lol:

ach im endeffekt ist das einzig positive daran das sich das spiel dessen zielgruppe eh nische ist nun nicht verkaufen wird, die serie kaputt geht und ich mich nicht mehr darüber ärgern muss das nintendo sich den kram gekrallt hat um es ganz EA mässig gegen die wand zu fahren

the ride ends here
 
Ne die haben nur eine Version für Europa und die USA. In den USA ist so was ja schon so nicht gerne gesehen und bei der dort stattfinden Sexismusdebatte, war das sicherlich eine politische Entscheidung. Man knickt eben lieber vorher schon ein, als dass man durch den Dreck gezogen wird von Leuten wie Anita S. Man kann in der Debatte nämlich nur verlieren, wenn man sich gegen diese Leute stellt. Hier in Europa ist das glücklicher Weise ja nicht so.
 
Zurück
Top Bottom