• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

3DS Project X Zone (Sega x Capcom x Bandai Namco)

Über 200 Charaktere!

OK, we get it, Monolith Soft. Project X Zone, the crossover strategy RPG with stars from Sega, Namco Bandai, and Capcom is packed with characters. Koji Ishitani, producer, wrote on the official Project X Zone blog there are over 200 friends and foes in the game.

In addition to allies from Tales, Street Fighter, and Sakura Wars, players will fight many enemies from key titles too. Last night we saw Firebrand from Ghosts’n Goblins appear as an enemy. That number doesn’t include characters who only make appearances in event scenes, so expect other story-only cameos.

-Quelle

warum macht eigentlich nintendo beim spiel nicht mit.
wäre doch perfekt,schließlich würden nintendo charakter dort auch gut rein passen imho.

naja,hatten ja auch keine probleme sie an sega zu geben.
also glaube ich mal nicht,dass es daran liegt.

irgendwie habe ich das gefühl,dass das spiel auch auf ein anderen platfform erscheint.

dann ist es ja gut :-D
aber erklärt immer noch nicht,warum es keine nintendo charakter gibt.
Weil's "Namco Bandai x Capcom x Sega" ist, nicht "Namco Bandai x Capcom x Sega x Nintendo". Monolith selbst ist durch Kaguya Nanbu, Haken Browning, Kosmos und T-elos vertreten, auch wenn die Charaktere NBGI gehören.

Zuletzt bearbeitet:
wenn es von nintendo kommt,dann wäre es doch kein problem,nintendo dazweichen zu packen.
ach egal,ich freue mich drauf.
und hoffe, das es hier so schnell wie möglich erscheinen wird.

Diese Woche wird wieder ein Schwung neuer Charaktere enthüllt. Ein bislang unbekannter Charakter ist auf der Internetseite in einem der Screenshots zu sehen, nämlich Q-Bee aus Darkstalkers.

Die Charaktere für diese Woche:

• Imca (Valkyria Chronicles 3)
  • Arthur (Ghosts 'n Goblins)
  • Rikiya Busujima (Zombie Revenge)
  • Flynn (Tales of Vesperia)
  • Devilotte (Cyberbots)
Außerdem wurden zwei komplett neue Charaktere namens Kogoro und Miyori Ouryuuji (oder so ähnlich) angekündigt, vermutlich die eigentlichen Protagonisten von PXZ. Nintendo Everything hat Bilder, aber winzig klein und schlecht abfotografiert.

Das Spiel erscheint am 11. Oktober in Japan, kostet ¥6280.

EDIT: Gute Scans:

sx0RO.jpg

xEqzh.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne da kaum Charaktere.. werde es mir daher wohl nicht holen. Denke, der Reiz ergibt sich vor allem, wenn man auch die Spielreihen und Charaktere kennt.

Nintendo soll genau sowas mal mit allen ihren IPs machen. Ein großes Rollenspiel mit allen Nintendo - Charakteren! :o

Ich kenne da kaum Charaktere.. werde es mir daher wohl nicht holen. Denke, der Reiz ergibt sich vor allem, wenn man auch die Spielreihen und Charaktere kennt.

Ach, ich hab Namco X Capcom auch ohne großes Vorwissen gespielt... viele Chars von den Crossoverreihen habe ich erst durch diese kennen gelernt und danach das eine oder andere Original gespielt.

Nintendo soll genau sowas mal mit allen ihren IPs machen. Ein großes Rollenspiel mit allen Nintendo - Charakteren! :o

Super Smash Bros. RPG sozusagen?

Limited Box

In addition to the special box, the special package includes two bonus goodies:

A 48-page full color booklet introducing all the various games, complete with promotion illustrations, artwork and more.
The "Crossover Soundtrack CD" with game music from Project X Zone. The CD is apparently filled to the max with music.

This package is just for the game's first print run. Once supplies run out, the game will switch to the software only package. Both versions cost the same, so if you plan on buying Project X Zone, you'll want to buy early.

-Quelle

242aq.jpg

Neuer Trailer:

[video=youtube;uMcMpAc1Ppg]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=uMcMpAc1Ppg#![/video]

Zurück
Top Bottom