dedacc
L17: Mentor
Zur Not übernimmt Nintendo. Das Game ist ja exklusiv, wird daher keine Probleme bereiten, dass NoE das hier bringt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe nix vom 3DS gesagt. Ist aber sogar schon das dritte Spiel, sehe ich gerade. Project X Zone, Taiko 3 und Taiko Kettei-ban.In welchem 3DS Spiel wurde GE den noch verwurstet? Bei GodEater2 ging man von einem Frühling/Sommer 2012 Release aus, da man davon aber nun schon länger nichts mehr gesehen hat bin ich wirklich gespannt was daraus geworden ist. GE2 war schließlich schon vor der MHtriG Ankündigung für die PSP in Planung, ein Systemwechsel wäre daher gar nicht mal so unwahrscheinlich.
Besonders wenn man es im Westen noch vernünftig vertreiben möchte - ein PSP GE 2 würde hier ja eh untergehen.In welchem 3DS Spiel wurde GE den noch verwurstet? Bei GodEater2 ging man von einem Frühling/Sommer 2012 Release aus, da man davon aber nun schon länger nichts mehr gesehen hat bin ich wirklich gespannt was daraus geworden ist. GE2 war schließlich schon vor der MHtriG Ankündigung für die PSP in Planung, ein Systemwechsel wäre daher gar nicht mal so unwahrscheinlich.
Ich wüsste aber nicht was Bamco davon hätte - sie geben quasi ihre eigene starke IP auf um von einem schwächeren (zumindest in Japan) Publisher vertrieben zu werden.
Monolith besteht aus mehreren Teams. Die Xenoblade-Abteilung werkelt bestimmt nicht an diesem Projekt, vielmehr dürften es die Leute sein, die am direkten Vorgänger Namco × Capcom und diversen DS-Spielen (von denen, glaub ich, nie eins zu uns kam) mitgewirkt haben. Die Games sollen auch nicht besonders gut gewesen sein.Oh nein. Ein Spiel, was sowieso nicht hier erscheint. Nichts für ungut, aber das ist eine Verschwendung.
Nee, ich spreche nicht vom Xenoblade-Team, sondern generell von Monolith Software. Denk dir nur mal, dass dieses Team an einem Titel arbeiten könnte, der hier erscheint. Selbst wenns ein SpinOff im Stile von Tingle Ruby Wonderland (oder wie das hieß) wäre, wäre das immer noch besser.Monolith besteht aus mehreren Teams. Die Xenoblade-Abteilung werkelt bestimmt nicht an diesem Projekt, vielmehr dürften es die Leute sein, die am direkten Vorgänger Namco × Capcom und diversen DS-Spielen (von denen, glaub ich, nie eins zu uns kam) mitgewirkt haben. Die Games sollen auch nicht besonders gut gewesen sein.
Das Team macht, was es schon immer macht. Was es schon machte, bevor Nintendo Monolith kaufte. Und sogar schon bevor Monolith überhaupt gegründet wurde und das Team noch bei Banpresto saß. Wenn das ihr Ding ist, und das ist es seit über einem Jahrzehnt, sollen sie dabei bleiben.Nee, ich spreche nicht vom Xenoblade-Team, sondern generell von Monolith Software. Denk dir nur mal, dass dieses Team an einem Titel arbeiten könnte, der hier erscheint. Selbst wenns ein SpinOff im Stile von Tingle Ruby Wonderland (oder wie das hieß) wäre, wäre das immer noch besser.
Wobei, schlechter Vergleich, weil Tingles Adventure echt gut war.^^
Natürlich, ich war ja auch einer derjenigen, der sagte, dass er keine Probleme sehe, dass dieses Spiel hier nicht erscheint. Aber für den Fall, dass es nicht erscheint, wäre das schade.Woraus liest du bitte, dass PXZ hier nie erscheinen wird? Weil der Chara-Cast zu nem hohen Prozentsatz aus Figuren besteht, die nur in Japan bekannt sind?
Nach dem Prinzip wäre auch z.B. Tatsunoko vs. Capcom hier nie erschienen, ich bezweifle, dass der europäische Durchschnittsgamer die ganzen Tatsunoko-Charaktere kennt.
Abwarten und Tee trinken lautet die Devise. Zudem sehe ich beim Cast eigentlich nur bekannte Figuren, selbst Sakura Taisen ist im Westen keine unbekannte IP.