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3DS Project X Zone (Sega x Capcom x Bandai Namco)

Und die Aussage ist eben nicht tragbar, weil über einen durchaus möglichen, wenngleich nicht 100% sicheren Westrelease nichts bekannt ist. Du gehst an eine völlig unklare Situation mit einer negativen Haltung heran.
Mensch! :P Zuerst sagte ich, dass es bestimmt erscheint. Dann sagt man mir, dass es unwahrscheinlich ist. Dann sag ich, dass es schade ist, da es wohl eh nicht hier erscheint. Dann bin ich zu negativ.^^
 
@Kiera: Nintendo ist glaube ich sogar Co-Finanzier. Wäre also für mich eher eine Überraschung, wenn es nicht käme. Lizenzprobleme im Westen wie bei Mother oder T vs. C (wegen Bob) dürfte es auch keine geben, die Serien und respektive die Charaktere sind bis auf ein paar Ausnahmen bekannt und das Spiel ist jetzt nicht so was japantypisches wie Kagura (wobei ich glaube, dass da Ghostlight interessiert ist) oder Cinderellife. Das einzige Problem, das ich derzeit sehe, ist, dass die Chars eventuell nicht so sehr mit Nintendo assoziiert werden könnten. SakuTai wurde auf Sega-Konsolen und der Playstation groß, Darkstalkers ist auch eher ne PS-Reihe, Dead Rising kam auf den HD-Twins und VC I-III auf Sony-Konsolen.

@Kugelblitz: Sry. Bin heut ein wenig durcheinander. xD
 
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Geht um Monolith allgemein, nicht um PXZ, aber die kreativen Köpfe hinter Disaster, die zuletzt an Skyward Sword mitgearbeitet haben, haben Monolith in den letzten Monaten verlassen. Der Regisseur hat bei Monolith noch an einem Action-Titel und einem RPG gewerkelt, die scheinbar beide kein grünes Licht bekamen, und macht jetzt Social Games für irgendein tokioter Startup.
 
Dante, Morrigan und Chun-Li gegen Aliens. Words cannot express the awesomeness. :aehja:

Jup, Fanservice Deluxe. Hoffe diese orgastische Vereinigung wird mit top Verkaufszahlen belohnt. Stell dir Super Smash Bros. mit all diesen Charakteren zusätzlich vor :awesome:
 
Das Spiel wird über 70 Stimmen bieten

Namco Bandai hasn't given an indication of total character count for its Sega and Capcom crossover strategy title Project X Zone. But today, the game's official blog provided somewhat of a hint. The game uses over 70 voice actors.

Of course, there's no guarantee that each of these voice actors performs for a playable character. It's possible that some characters will be used exclusively for events. The blog post does not clarify.

The voice actor count was shared as part of a post containing notice that the game's voice recording is almost complete. Event scenes aren't fully voiced, but all the main characters have event voices, centered in particular on the scene where they first appear. One of the appeals of the game will be enjoying certain passages between particular characters, and having these voiced is a nice bonus.

The blog mentioned two other points about the game today, these covering gameplay.

First, some clarification about how actiony the game is. During battle, you combine the various directions on the D pad with A to perform moves. This is the limit to the action play -- just press a button, and a move comes out. The super attack moves are also achieved with a single button press.

The other point concerns all those flashy cut-ins we've been seeing in the screenshots. These are shown when you perform super attacks. If you get tired of seeing them over and over again, you'll be able to skip over the cut-ins via button presses.

-Quelle
 
Also mir gefällt es sehr, was ich bisjetzt davon sehen konnte:P
Außerdem gefällt es mir sehr, dass Monolith an dem Titel arbeitet :D Stehen ja für gute Qualität, siehe z.B. Xenoblade:)
Die obere Meldung gefällt mir auch ziemlich gut:)
 
Das Spiel wird über 45 Songs beinhalten

Last week, the Project X Zone official blog gave us a figure possibly hinting at the number of characters in the Sega, Namco Bandai and Capcom crossover strategy title: 90. That's the number of voice actors being recorded for the game.

Today, the blog gave another number: 45. The game has over 45 songs.

Each character has a song from their game. During battle, when you use a pair unit (this is a pairing of two characters into one battle unit), you'll get one of the character's songs at random. You'll also get songs for when you play as solo units (details about this area of battle will be shared later). The game also pulls some of its field map and event music from the source material.

The Project X Zone developers are also working on original music for the game. Some are for field maps and some are meant to go with the game's scenario sequences. The game's high tempo title song is also original. Its name is "Mysterious Project."

The next update at the Project X Zone blog will detail the gameplay systems.

-Quelle
 
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