• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

3DS Project X Zone (Sega x Capcom x Bandai Namco)

Tippe mal auf Morrigan Aensland... zumindest kann man sie schon einmal indirekt als confirmed betrachten, war bislang in fast jedem Capcom-Crossover dabei.

Von Bamcos Seite hoffe ich auf Haseo & Atoli und Sega wird vermutlich noch mal Chars aus Sakura Taisen vorstellen... oder Sonic & Tails.

Die Famitsu ist raus und wir haben unsere neuen Charaktere für diese Woche.

Leanne und Zephyr aus Resonance of Fate für Sega:

J8jO0.jpg

Alisa und Soma aus God Eater für NBGI:

jIFHO.jpg

Frank West und Hsien-Ko aus Dead Rising bzw. Darkstalkers für Capcom:

K8KvL.jpg

Irgendwie habe ich durch die Scans Lust auf ein God Eater für den 3DS bekommen. Weiß eigentlich jemand was mit GE2 (PSP) passiert ist, davon hat man schon länger nichts mehr gehört.

Irgendwie habe ich durch die Scans Lust auf ein God Eater für den 3DS bekommen. Weiß eigentlich jemand was mit GE2 (PSP) passiert ist, davon hat man schon länger nichts mehr gehört.
Gute Frage. Ist auf jeden Fall seit der Ankündigung schon das zweite Spiel auf einer Nintendo-Plattform, in dem die IP verwurstet wird. Und bei Taiko waren sonst nur IPs vertreten, die auf Nintendo-Systemen präsent sind. Planänderung wegen Monster Hunter? Sicherlich denkbar. Phantasy Star Victory, der Nachfolger von Phantasy Star Portable, ist ebenfalls verschollen...

In welchem 3DS Spiel wurde GE den noch verwurstet? Bei GodEater2 ging man von einem Frühling/Sommer 2012 Release aus, da man davon aber nun schon länger nichts mehr gesehen hat bin ich wirklich gespannt was daraus geworden ist. GE2 war schließlich schon vor der MHtriG Ankündigung für die PSP in Planung, ein Systemwechsel wäre daher gar nicht mal so unwahrscheinlich.

T-Elos und Kos-Mos reichen als Kaufgrund, würde alles kaufen wenn Kos-Mos mitmacht :love4:
Wenn die chancen für derlei spiele auf einen west-release nur höher wären - oder noch besser, wenn der 3DS nur keinen Region-lock hätte.

die frage ist dann letzlich, schafft es das Game wenigstens bis in die US and A?
Dann wäre ein US 3DS fällig, ansonsten wohl ein Japan 3DS - beides würde mich ankotzen, rein finanziell.
Es ist schon eine teure angelegenheit wenn man Geschmack hat :-)

die frage ist dann letzlich, schafft es das Game wenigstens bis in die US and A?
Dann wäre ein US 3DS fällig, ansonsten wohl ein Japan 3DS - beides würde mich ankotzen, rein finanziell.
Es ist schon eine teure angelegenheit wenn man Geschmack hat :-)

Wem sagst du das momentan könnt ich es mir nicht leisten. Ich hoffe mal Namco ringt sich durch. Sega bringt ja auch imemr weniger (bringt VC 3 bitte) daher ist das wohl mit Namco ganz gut.

Zurück
Top Bottom