Provence
L99: LIMIT BREAKER
Na, mal schauen, wer das sein wird
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gute Frage. Ist auf jeden Fall seit der Ankündigung schon das zweite Spiel auf einer Nintendo-Plattform, in dem die IP verwurstet wird. Und bei Taiko waren sonst nur IPs vertreten, die auf Nintendo-Systemen präsent sind. Planänderung wegen Monster Hunter? Sicherlich denkbar. Phantasy Star Victory, der Nachfolger von Phantasy Star Portable, ist ebenfalls verschollen...Irgendwie habe ich durch die Scans Lust auf ein God Eater für den 3DS bekommen. Weiß eigentlich jemand was mit GE2 (PSP) passiert ist, davon hat man schon länger nichts mehr gehört.
“Um es richtig zu stellen, das ist nicht unser Ding. Wir bringen über einen Lizenzvertrag einige Charaktere ein, mehr nicht. Ich denke es ist Namco Bandai, sie kümmern sich um den Vertrieb und alles andere
namco entscheidet? lasst alle hoffnung fahren.
namco entscheidet? lasst alle hoffnung fahren.
die frage ist dann letzlich, schafft es das Game wenigstens bis in die US and A?
Dann wäre ein US 3DS fällig, ansonsten wohl ein Japan 3DS - beides würde mich ankotzen, rein finanziell.
Es ist schon eine teure angelegenheit wenn man Geschmack hat