3DS Project X Zone (Sega x Capcom x Bandai Namco)

Nasg1

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
8 Mai 2005
Beiträge
13.034
Xbox Live
Nasg1
PSN
Nasg_1
Switch
300173088822
Wurde nur mit einem teaser angekündigt, leider keine infos bis jetzt.

http://pxz.channel.or.jp/


8zgjJhl82h.jpg
 
Du musst im 3DS-Bereich eigentlich nicht "[3DS]" in den Titel schreiben. ;)
 
  • Street Fighter x Tekken x Virtua Fighter (naheliegend, passt aber nicht ins Banpresto-Programm)
  • Monster Hunter x God Eater x Phantasy Star (lol)
  • Capcom x NBGI x Sega (RPG oder SRPG mit Charakteren der drei Firmen, evtl. mit AR-Karten, entwickelt von Monolith - passt perfekt)
 
Ich glaube eher, dass durch die Kooperation folgende sechs Spiele zu Stande kommen:

  • Street Fighter x Tekken x Virtua Fighter
  • Street Fighter x Virtua Fighter x Tekken
  • Virtua Fighter x Tekken x Street Fighter
  • Virtua Fighter x Street Fighter x Tekken
  • Tekken x Street Fighter x Virtua Fighter
  • Tekken x Virtua Fighter x Street Fighter

:rofl3:

Wird doch von Banpresto entwickelt:
http://en.wikipedia.org/wiki/Banpresto

Weiß gar nicht, was die bis auf die Super-Robot-Spiele noch so gemacht haben... :-?
 
So ne Liste habe ich gesucht! Thx. :)

@wsippel
Die machen beides.Publishen und ein Entwickeln. Siehe Liste von daxterclank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die machen beides.Publishen und ein Entwickeln. Siehe Liste von daxterclank.
Glaube mir einfach. Banpresto ist nur noch ein Label von NBGI. Die entwickeln nix, und die verlegen technisch gesehen auch nix mehr, seit der Videospielbereich 2008 vollständig von NBGI absorbiert wurden - seither sind sie nur noch eine Marke, die NBGI für bestimmte Spiele und Genres verwendet. Übrig vom alten Banpresto ist nur noch der Teilbereich, der Preisautomaten für Spielhallen, Vergnügungsparks und Einkaufszentren baut.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Street Fighter x Tekken x Virtua Fighter (naheliegend, passt aber nicht ins Banpresto-Programm)
  • Monster Hunter x God Eater x Phantasy Star (lol)
  • Capcom x NBGI x Sega (RPG oder SRPG mit Charakteren der drei Firmen, evtl. mit AR-Karten, entwickelt von Monolith - passt perfekt)

Option 2 und 3 wären klasse. Aber am wahrscheinlichsten dürfte wirklich letzteres sein. Ich denke, das Ganze wird noch dieses Jahr genauer enthüllt werden.
 
Glaube mir einfach. Banpresto ist nur noch ein Label von NBGI. Die entwickeln nix, und die verlegen technisch gesehen auch nix mehr, seit der Videospielbereich 2008 vollständig von NBGI absorbiert wurden - seither sind sie nur noch eine Marke, die NBGI für bestimmte Spiele und Genres verwendet. Übrig vom alten Banpresto ist nur noch der Teilbereich, der Preisautomaten für Spielhallen, Vergnügungsparks und Einkaufszentren baut.

Ach so ist das. Mich hatte es nur gewundert, dass sie trotz der NBGI-Schluckung als Developer bei einigen Spielen nach 2008 auftauchen (Bei Wiki zumindest) und das Logo auf der Seiten von dem neuen Game steht. Deswegen meine Ausage. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
godeater würde sony n weiteres gut laufendes game "klauen" aber ich denke, das würde net so geheimnisvoll angekündigt.
 
godeater würde sony n weiteres gut laufendes game "klauen" aber ich denke, das würde net so geheimnisvoll angekündigt.
Die drei stärksten Vertreter des Genres in einem Crossover wäre so Gigaton, dass man durchaus geheimnisvoll tun könnte. Aber eben auch verdammt unwahrscheinlich.
 
Die Bilden die neue Triforce-Entwicklergruppe. Die machen F-Zero für Nintendo.
 
Es werden von Nintendo alte Marken von SEGA, Capcom und Namco wiederbelebt.

SEGA = Seaman
Capcom = Mega Man
Namco = Time Crisis

:v:
 
Zurück
Top Bottom