• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

3DS Project X Zone (Sega x Capcom x Bandai Namco)

Hat mich im ersten Moment an Code of Princess erinnert. Aber wird wohl wie bei AdvanceWars, FireEmblem oder FFT aussehen. Und das gezeigte wird der (nur) Kampfbildschirm sein?

Hat mich im ersten Moment an Code of Princess erinnert. Aber wird wohl wie bei AdvanceWars, FireEmblem oder FFT aussehen. Und das gezeigte wird der (nur) Kampfbildschirm sein?
Mich hat's eher an den Vorgänger erinnert:

wPPWv.jpg

Karte dürfte entsprechend auch ähnlich aussehen:

1QLLd.jpg

Glaube ich auch nicht. Wobei... wenn da MLSI mitentwickelt, hängt Nintendo ebenfalls mit drin und kann ggf. Europapublishing übernehmen.

Wieso stehen die Chancen so schlecht, dass es zu uns kommt?

Capcom und NamcoBandai haben doch oft genug hier im Westen veröffentlicht. Sega hat zwar küzlich gesagt, dass weniger Spiele in den Westen kämen, aber prinzipiell ist es auch nichts Neues, dass Sega-Titel hier erscheinen.

Rein von den Lizenzen sollte es doch kein Problem geben. Die Abnehmer schon eher. DER Verkaufsschlager wirds aber womöglich nicht mal in Japan.

Was spricht gegen eine Veröffentlichung hier?

Also ich denke bei den 3 großen Namen kann man schon ein Westrelease erwarten...

Auf jeden Fall hats jetzt doch mein Interesse geweckt... ein weiterer Prügler wäre nix für mich gewesen (obwohl Virtua Fighter an sich sehr geil ist).

Ich halte die Augen und Ohren offen für dieses Spiel... mal sehn.

Bei den Lizenzen bin ich mir eben nicht sicher.

Aber eben auch schon der Vorgänger ist nie aus Japan rausgekommen... naja, hoffen kann man mal.

Bei den Lizenzen bin ich mir eben nicht sicher.

Aber eben auch schon der Vorgänger ist nie aus Japan rausgekommen... naja, hoffen kann man mal.
Ich glaube zwar auch nicht dran, aber Sega, NBGI und Capcom hätten hier wohl alle nötigen Rechte. Die einzige verwendete IP, die keinem der drei Publisher direkt oder indirekt allein gehört, ist Sakura Wars, aber für die Reihe hat Sega meines Wissens trotzdem die weltweiten Vermarktungsrechte.

Ich glaube zwar auch nicht dran, aber Sega, NBGI und Capcom hätten hier wohl alle nötigen Rechte. Die einzige verwendete IP, die keinem der drei Publisher direkt oder indirekt allein gehört, ist Sakura Wars, aber für die Reihe hat Sega meines Wissens trotzdem die weltweiten Vermarktungsrechte.

Nö. Sakura Wars: So Long, My Love wurde in Amerika und Europa von NIS gepublished, ansonsten kam ja nix von der Reihe aus Japan raus - ausgenommen die Animes und Mangas.

Wobei ich schon glaube, dass die Reihe Sega gehört...

Nö. Sakura Wars: So Long, My Love wurde in Amerika und Europa von NIS gepublished, ansonsten kam ja nix von der Reihe aus Japan raus - ausgenommen die Animes und Mangas.

Wobei ich schon glaube, dass die Reihe Sega gehört...
"© SEGA (RED) All rights reserved. Licensed to and published by NIS America, Inc."

Zurück
Top Bottom