Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mich hat's eher an den Vorgänger erinnert:Hat mich im ersten Moment an Code of Princess erinnert. Aber wird wohl wie bei AdvanceWars, FireEmblem oder FFT aussehen. Und das gezeigte wird der (nur) Kampfbildschirm sein?
Ich glaube zwar auch nicht dran, aber Sega, NBGI und Capcom hätten hier wohl alle nötigen Rechte. Die einzige verwendete IP, die keinem der drei Publisher direkt oder indirekt allein gehört, ist Sakura Wars, aber für die Reihe hat Sega meines Wissens trotzdem die weltweiten Vermarktungsrechte.Bei den Lizenzen bin ich mir eben nicht sicher.
Aber eben auch schon der Vorgänger ist nie aus Japan rausgekommen... naja, hoffen kann man mal.
Ich glaube zwar auch nicht dran, aber Sega, NBGI und Capcom hätten hier wohl alle nötigen Rechte. Die einzige verwendete IP, die keinem der drei Publisher direkt oder indirekt allein gehört, ist Sakura Wars, aber für die Reihe hat Sega meines Wissens trotzdem die weltweiten Vermarktungsrechte.
"© SEGA (RED) All rights reserved. Licensed to and published by NIS America, Inc."Nö. Sakura Wars: So Long, My Love wurde in Amerika und Europa von NIS gepublished, ansonsten kam ja nix von der Reihe aus Japan raus - ausgenommen die Animes und Mangas.
Wobei ich schon glaube, dass die Reihe Sega gehört...