• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

3DS Project X Zone (Sega x Capcom x Bandai Namco)

Scheint wirklich ein Beat'em Up zu werden, finde ich wirklich schade.

Scheint wirklich ein Beat'em Up zu werden, finde ich wirklich schade.
Wie kommst Du denn darauf? Nur ein einziger der Charaktere, die in den Chromosomen gesehen wurden, stammt aus einem Fighter. Und NBGI vertreibt keine Fighter unter dem Banpresto-Label. Es wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein (S)RPG oder irgendwas mit Sammelkarten. Und fast noch sicherer nie außerhalb Japans erscheinen, also was soll's...? ;)

Wie kommst Du denn darauf? Nur ein einziger der Charaktere, die in den Chromosomen gesehen wurden, stammt aus einem Fighter. Und NBGI vertreibt keine Fighter unter dem Banpresto-Label. Es wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein (S)RPG oder irgendwas mit Sammelkarten. Und fast noch sicherer nie außerhalb Japans erscheinen, also was soll's...? ;)
Man weis noch fast gar nix von dem Spiel und machst schon ne Prognose, wo es nicht erscheinen wird...:oops:

Update:

1331715858299dwdjz.png

Capcom

1331715908431d1d9i.png

NBGI

1331715974419g1dgh.png

Sega

Bei Capcom tippe ich auf Ken Masters.

Wenn ich mir diese 21 Charaktere anschaue hoffe ich ganz stark das es kein normales Beat em Up wird. Dafür sind die Charaktere einfach zu cool. Und die meisten aus dem Capcomlager sind schon bei Marvel vs. Capcom vertreten gewesen. Oder bei Street Fighter X Tekken.
Ein SRPG wie Namco x Capcom wäre schon sehr cool, gerade weil da noch viel Luft nach oben ist. Ich hoffe die Jungs machen was anständiges daraus; kommt schließlich nicht oft vor das sich drei Riesen bei einem Game verbünden.

Das Spiel heißt wohl "X Zone", gesprochen "Cross Zone".

Vlt werden 3 Spiele gezeigt die alle was miteinander habe alle 3 aber total verschieden sind. Aber sich alle 3 irgendwie ergänzen :awesome:

Der Titel des Threads kann umbenannt werden :)

The mysterious collaboration between Sega, Namco Bandai and Capcom has been revealed on the pages of Famitsu this week. As many speculated based off recent trademark filings, the 3DS game is titled Project X Zone (pronounced Project Cross Zone).Project X Zone is a strategy RPG featuring characters from the three makers. According to Sinobi, which gets Famitsu in advance, the characters, in general, team up in pairs for fighting scenes.

Characters are listed here in their pairings:

Capcom
Ryu & Ken (Street Fighter 0), X and Zero (Mega Man), Demitri and Dante (Darkstalkers and Devil May Cry), Chris and Jill (Resident Evil)
Sega
Shinguji Sakura and Ogami Ichiro (Sakura Wars), Pai and Akira (Virtua Fighter), Kurt and Riela (Valkyria Chronicles), Ulala and Touma (Space Channel 5 and Shining Force EXA)
Namco Bandai
Sanger Somvold (Super Robot Wars), Jin and Ling Xiaoyu (Tekken), Kos-Mos and T-elos (Xenosaga), Yurie and Estel (Tales of Vesperia), Kaito and Black Rose (.hack)

A first trailer for the game will be shown later this month.

http://andriasang.com/con0lk/project_cross_zone_details/

Zurück
Top Bottom