• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

3DS Project X Zone (Sega x Capcom x Bandai Namco)

Gibt ein kleines Update der Teaserseite mit je drei farbigen X-Chromosomen in den Petrischalen. Ich habe die Farben übertragen, um das Raten zu vereinfachen (sofern die Farben überhaupt viel zu sagen haben). Die ersten drei sind Capcom, dann Namco, dann Sega:

5G9ff.png

Drittes Chromosom bei Sega könnte Hatsune Miku sein, das erste irgendwas aus Valkyria Chronicles.

Wie jemand bei GAF bemerkte, macht das Bild scheinbar mehr Sinn, wenn man es umdreht:

eplCo.png

Jetzt ist überall ein Streifen in einem Hautfarbton etwa da, wo das Gesicht sein sollte.

Das sind definitiv Spielfiguren. Nur ob bekannte oder komplett neue ist die Frage... Jemand großer Capcom, Bamco oder Sega-Fan hier? Also ich würd sicherlich sofort Nintendo-Charaktere raussehen können wenn sie als Farbmuster gezeigt werden würden xD Vor allem Kirby :v:

Ob die Tatsache, dass nur X-Chromosomen verwendet wurden, möglicherweise darauf hindeutet, dass alle Charaktere weiblich sind? An irgendwas muss Souichiro Morizumi ja gerade arbeiten... :lol:

Schade, ein Beat'em Up wahrscheinlich? :shakehead:
Noch unwahrscheinlicher ist nur, dass das Spiel jemals Japan verlässt.

@Greenflash:

SRPG beispielsweise:

XHcWs.jpg

Namco x Capcom

HMoS8.jpg

Cross Edge (wobei ich hier nur Darkstalkers und Disgaea erkenne, aber ich hab's auch nicht so mit dem Idea Factory- und Gust-Krempel)

Super Robot Wars oder Lost Heroes, beide ebenfalls wilde Crossover (und beide unter dem Banpresto-Label), seien nur am Rande erwähnt. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt je zwei neue Chromosomen auf der Seite. Außerdem scheint sich die Leiste mit LEDs auf der Seite wöchentlich ein Stück zu füllen. Wenn's ein Countdown ist, müsste das Spiel am 11. April oder die Woche darauf enthüllt werden.

Wie jemand bei GAF bemerkte, macht das Bild scheinbar mehr Sinn, wenn man es umdreht:

eplCo.png

Jetzt ist überall ein Streifen in einem Hautfarbton etwa da, wo das Gesicht sein sollte.
Hat nicht wirklich was mit dem Thema zu tun, aber vielleicht passt es ja dennoch?

Gerade gab es auf GoNintendo etwas zu 8-Bit Street Fighters. Da hier ja unter anderem spekuliert wird, dass es sich um Figuren handelt, lässt sich vielleicht darauß was erkennen?
8abb5cfcfef4a3f2e4dba864f25f1c15.jpg

Zurück
Top Bottom