• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

3DS Project X Zone (Sega x Capcom x Bandai Namco)

Project X Zone 2 leaked for 3DS

Project X Zone 2: Brave New World is in development for 3DS, according to a report from Italian website e-duesse.

The article, a report of a Bandai Namco’s “Level Up” press event held in Milan on April 7 and posted on April 8, originally listed (it has since been edited) a number of the publisher’s upcoming games, including two unannounced titles:

Project X Zone 2: Brave New World (3DS)
Saint Seiya: Soldiers’ Soul (PS4, PS3, PC)

The latter was officially announced today, so it should be safe to assume the former is on the way. Perhaps that’s what that countdown was for.

The same article also listed a couple of European release dates:

J-Stars Victory VS+ (PS4, PS3, PS Vita) – June 26
Godzilla (PS4, PS3) – July 17

-Quelle

Denke ein neuer Thread ist nicht nötig :)

Zuletzt bearbeitet:
Sehr geil, auch wenn der Erste Teil auf Dauer stellenweise sehr zäh war, auch durch die teils extrem langen Missionen, so hat das Gameplay trotzdem immer wieder gebockt. Bin gespannt, was diesmal an Cast genutzt wird und ob das Spiel wieder bei Monolith entsteht. :awesome:

Viel zu wenig. Ab etwa Kapitel 20 ging alles mindestens 1,5h, später um die 2h pro Kapitel und das Finale war nochmal ein ganz anderes Kalliber. Gut ich hab auch immer alle gleichmäßig gelevelt sowie wirklich JEDEN Gegner besiegt der kam. Am Ende war ich bei einem Playtrhough bei 72h oder so.

Denke ein neuer Thread ist nicht nötig :)

der thread hier hat 34 seiten gemacht. darfst gerne einen neuen thread aufmachen, sobald mehr infos dazu rauskommen.
oder auch jetzt schon, wenn du dafür den eröffnungspost später ein wenig erweiterst.

der thread hier hat 34 seiten gemacht. darfst gerne einen neuen thread aufmachen, sobald mehr infos dazu rauskommen.
oder auch jetzt schon, wenn du dafür den eröffnungspost später ein wenig erweiterst.

Kann ich machen, ich denke mal es kommt auch im Westen. Editiere dann den Startpost mit neuen Infos wenn es offiziell angekündigt wird.

Stimme Mudo und DarkEnigma zu, die Kämpfe an sich waren schnell aber es kamen dauernd neue Gegner und die Kapitel haben sich dann so gezogen. Immer wenn ich dachte jetzt habe ich alle Bosse kommen mal eben 10 neue und dann nochmal.

Zuletzt bearbeitet:
Viel zu wenig. Ab etwa Kapitel 20 ging alles mindestens 1,5h, später um die 2h pro Kapitel und das Finale war nochmal ein ganz anderes Kalliber. Gut ich hab auch immer alle gleichmäßig gelevelt sowie wirklich JEDEN Gegner besiegt der kam. Am Ende war ich bei einem Playtrhough bei 72h oder so.
Ih hatte irgendwas um 50-60 Stunden^^.
Für mich war das Spiel aber eh ganz gut und hat Spaß gemacht. Auch die längeren Kapitel. Kam mir nie so lang vor wie es im Endeffekt dann war :).

Project X Zone aus dem eShop entfernt

02.05.16 - Bandai Namco hat das Actionspiel Project X Zone aus dem amerikanischen eShop entfernt; auch in Europa ist der Titel im eShop nicht mehr zu finden. Das meldet GoNintendo.

Warum Bandai Namco das Spiel aus dem Online-Angebot genommen hat, ist unklar.

-Quelle Gamefront.de

Zurück
Top Bottom